Joe ist weg sie ist jz in neuseland um zu drehen für 3 Jahre & Kendall lag die ganze woche auf der couch & trauert das Joe gegangen ist. Ich versuche ihm auf zu muntern, aber es ging nicht.
Ich: Jungs kann mir jemand helfen das kendall wieder lacht??
James: Ja ich weiß wie aber eine bedinung!!
Ich: Du bekommst kein kuss, kein date!!
James: Schade okey ich mach es!! Hey Kendall mein aller bester Freund hast du bock eishockey zu spielen mit mir??
Kendall: Nein ich will hier bleiben.
James: ich hab es versucht.
Ich: Ja ich weiß was!! Kendall magst du mit mir ein videospiel kaufen??
Alle guckten mich blöd an wegen einem videospiel
Kendall: hab ich es richtig gehört du magst videospiele???
Ich: Ja ich hab sie früher gern gespielt also was ist kaufen wir uns ein spiel???
Kendall: Ja sicher also los!!
Ich: also jungs jz wisst ihr es wie man kendall auf andere gedanken bringen kann!!
Kendall & ich sind in einem videospiel laden wo es nur von jungs wimelt, aber es war schön mit kendall weg zu gehen von Palmwoods. Als ich ihn so traurig sah tat er mir leid & es kommen gefühle auf wo ich noch nie gehabt habe.
Ich: Ist das Liebe??
Kendall: was sagst du??
Ich: ou ich sagte ist das kieter wo man schießen kann??
Kendall: Nein das ist etwas anderes!!
Ich: upss..... Dann hab ich mich verlesen!!
Puh ist das noch gut gegangen also mit meinen gefühlen stimmt was nicht. Ich liebe kendall & ich würde alles tun das er nicht verletzt ist. Als wir wieder zurück kamen sah Kendall ein Mädchen & ging zu ihr hinüber & ich wollte ihm sagen Ich Liebe Dich. Er hat es nicht gehört & möchte die gefühle verdrängen aber es ging nicht ich rannte hinauf in mein zimmer & weinte weil er das mädchen geküsst hat.
Kendall: Lisa was ist los?? Ich sah dich weg rennen!!
Ich: Nix es ist nix mit mir ich hatte etwas vergessen.
Kendall: Ich komm jz rein.....
Ich: NEINNNN!!!!!!
& kendall sah mich weinen
Kendall: Lisa was ist!!
Ich: Was ist weist du es nicht als du mich von Hawk gerettet hast da hatte ich ein gefühl wo ich nie gespürt habe & später wo du auf der couch gelegen hast da hatte ich mit leid & da war wieder dieses gefühl so wie im Video geschäft...
Kendall: & was war es...
Ich: Es war Liebe okey Ich liebe dich Kendall!!!!! So jz hast du es was ich habe
Kendall: Ich weiß...
Ich: WAS!!!! Du weißt es & wie???
Kendall: bei hawk hatte ich es auch ich habe angst um dich gehabt & darum & ich konnte es dir nicht sagen weil ich angst hatte das du mich auslachst
Ich: Du musst keine angst haben. Okey ich geb es zu ich hatte auch angst es zu sagen, aber was sollen wir den jungs sagen??
Kendall: Wir sagen es ihnen Nicht.
Ich & Kendall führten eine Beziehung & das beste die jungs wissen es nicht!!!!!
----------- ENDE ---------
Wenn es euch gefallen hat schriebt es mir wenn ihr eine Idee habt sagt es mir & ich schreib es!!!!!Lg
Anna ❤
DU LIEST GERADE
Big Time Rush zu 5
FanfictionBig Time Rush kriegt eine Sängerin, also sind sie zu 5.