Part 3

391 26 6
                                    

Ich wurde durch einen Schrei gestört,, OMG sind das da auf dem Sessel Einhörner?" Ich drehte mich langsam um,, Ja und wer schreit hier so rum?"Ängstlich hob ein Junge die Hand,,Ok wenn das geklärt ist wer seid ihr?",, Hallo wir sind Exo" sagten sie im Chor,, Ah ok Hi ich bin Marry".Ich zeigte ihnen die Umkleide und als jeder an mir vorbei ging sagte mir jeder nochmal einzeln seinen Namen.Der letzte jedoch starrte mich nur an,, u-und du b-bist" fragte ich stotternd da sein Blick mich irgendwie nervös machte. ,,Ich bin Chanyeol" sagte er ohne die Augen von mir zu lassen. ,,N-nadann" ich drehte mich um und ging zu der Kamera um sie ein letztes mal einzustellen.

                    Chanyeols Sicht

Als sie sich umdrehte und ging blickte ich ihr noch hinterher.Marry.Ich sagte mir den Namen in Gedanken immer wieder auf als ich zu den Umkleiden ging. ,,Hey was hast Du denn so lange gemacht" fragte Baekhyun mit wackelnden Augenbrauen,,N-nichts" antwortete ich wohl etwas zu schnell denn Baek zog grinsend die Augenbraue hoch.Bevor er noch etwas sagen konnze ging ich an ihm vorbei und in die Umkleide um mich umzuziehen.
-----------------
Ja halli hallo mal wieder ich gebe zu rausreden bringt nichts der Grund warum ich nichts geschrieben habe ist einfach wenn Faulheit eskaliert. Und wie ihr seht habe ich Marrys aussehen etwas geändert :3

~Shine~ ||PCY||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt