Das Wunder in der Gießkanne

7 0 0
                                    


Jedenfalls bin ich erst am Nachmittag aufgewacht: „Hey, hey, Elena was ist mit dir?" Ich machte die Augen auf, und wich sofort zurück, die Angst überströmte mich wieder, ich bekam Gänsehaut, denn es war Lilly die mich mit ihrer Pfote wachgerüttelt hatte, und anscheinend war es auch sie, die gesprochen hatte. „Hey, hab keine Angst, ich bin's doch nur Lilly, ich tu dir doch nichts", sagte sie mit sanfter Stimme. „Aber du bist eine Katze, und sprichst!", erwiderte ich mit schockierter Stimme. „Ja, ja, das ist eine lange Geschichte, ich versuch die Kurzform: ALLE Tiere können von Geburt an sprechen." „Ja, aber warum tun sie es denn dann nie?" „Aber wir sprechen doch die ganze Zeit! Ihr könnt uns nur nicht hören, ach ja, und du kannst uns nur hören durch eine besondere Gabe, die du an deinem 13. Geburtstag bekommen hast." „Okay, hat jeder diese Gabe?" „Nein, nur manche Menschen, deine Oma hat sie auch, sie meinte aber die Menschen seien noch nicht bereit, diese Wahrheit zu erfahren." „Okay...Und was machen wir jetzt?" „Na, ich stell dir alle vor..."

Nachdem ich es endlich überstanden hatte, und sie mir von Lisa die Häsin bis Pipsy das Küken vorgestellt hatte, war ich erstmal ausgeknockt, musste aber noch etwas klarstellen: „Also, alle Tiere können sprechen, und nur Leute mit einer besonderen Gabe können sie hören." „Jap. Außerdem gibt es da noch ein paar Dinge: es gibt noch eine andere Welt, ich kann auch noch zaubern und sowas krasses. Aber, das kommt später."

Ich brachte nur noch ein kleines „Okay" hervor.

Das wars mit meiner kleinen Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen.

Viele Gruße drachenpower

PS: Ich könnte die Geschichte evtl. noch weiterschreiben. LG drachenpower 

Das Wunder in der GießkanneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt