Kapitel 2: Die Kunstlehrerin
Ich spürte das sie zitterte doch ich ließ mich nicht abhalten ich stieß hinein und wieder heraus bestimmt 10min lang als plötzlich kam Frau Andra rein und sah uns ich hörte sofort auf zu stoßen und zog reflexartig meinen Schwanz heraus kurz bevor ich gekommen wäre, Frau Andra sah Lisa an und dann mich und dann sah sie meinen Penis an keiner sagte auch nur ein Wort nachdem sie 10sekunden lang meinen Schwanz angestarrt hatte knallte sie die Tür zu ich sah Lisa an und sagte "scheiße was machen wir jetzt" doch es schien als wäre Lisa nun noch geiler und sie stieß ihren Unterkörper gegen meinen Schwanz und er steckte wieder drin und ich kam volle Kanne in sie hinein und sie stöhnte "ICH KOMME AUCH" ich zog meinen Schwanz wieder heraus und sagte "Was ist wenn du schwanger wirst das war ne riesen Ladung" doch sie antwortete mit ihrer anscheinend letzten Kraft "keine Sorge für solche Fälle nehme ich die Pille" dann verstummte sie es schien als wäre sie bewusstlos ich zog mich wieder an und nahm ihr Handy und speichere bei mir ihr Nummer ein. Sie wurde wieder wach und sagte "geh schon mal ich brauch noch ne Minute" während mein Sperma immernoch aus ihr herausfloss. Ich ging raus und schloss die Tür hinter mir, in dem Moment klingelte es Pausenende. Jetzt Hatte ich Kunst und als ich in den Kunstraum ging fiel mir wieder ein das die Kunstlehrerin niemand anderes als Frau Andra war sie schaute mich kurz an und sagte nichts, Frau Andra ist 27Jahre alt und gut gebaut ein Dicker Hintern aber kleine Brüste und dazu kam das sie gerade mal 1,65m groß war. Jeder setzte sich auf einen Stuhl alle waren dort außer Lisa sie kam jetzt erst angehumpelt in den Klassenraum sie konnte nicht richtig laufen wie es aussieht ist das wohl mein Verdienst, natürlich eilten ihre Freundinnen zu ihr und fragten sie was los sei sie sah mich kurz an und sagte "ich habe mir das Knie gestoßen alles gut" die Lage beruhigte sich und alle saßen sich wieder hin. Frau Andra begann zu reden "also m...meine klasse heute malen w...wir s...städte" sie stoterte so den ganzen untericht lang ich sah wie am anderen ende des klassenraums Lisa ihren Freundinen irgendwas zuflüsterte plötzlich sahen mich ihre 3 Freundinnen schokiert an alle 3 wurden rot, Frau Andra sagte "r...r...ruhe dahinten" so ging es den rest der stunde die ganze zeit weiter. Die Stunde ist zuende "s...so Leute d...d...die stunde ist vorbei einen schönen n...n...nachmittag euch allen und j...j...jason bleib bitte noch k...kurz hier" ich konnte mir nartürlich denken worum es ging, alle waren rausgegangen auch Lisa, ich ging vorne zu Frau Andra und sagte in einem Gemeinem ton " was ist los" und sie wurde so rot wie eine tomate "a...a...also jason d...das was du d...da vorhin mit Lisa gemacht hast k..k...könntest du das auch mit mir m...m...machen, dann sag ich e...es auch nicht der schuleitung" sagte bzw fragte sie " bestechen sie mich etwa" fragte ich "jaa" sagte sie ich ging nah an sie heran und küsste sie auf die wange und flüsterte ihr ins Ohr "schreib mir ort zeit und datum und ich werde da sein babygirl" und drückte ihr einen zettel in die Arschtasche ihrer engen Jeans. sie wurde noch roter als zuvor und sagte "j...ja" ich verlies den Klassenraum ohne ein weiteres wort zu sagen.
DU LIEST GERADE
Rough sex with a schoolboy
FantasyDer 16Jährige Jason findet girls an seiner schule mit denen er sex haben kann. Ich freue mich über feedback