🖤Geschichte 4🖤

69 4 0
                                    

Und wieder wurde ich angerufen. Mitten im Unterricht. Schon zum 3. mal. Mir reichte es und ich meldete mich.

Y/N?

Darf ich kurz raus? Ich werde gerade angerufen. Ich denke es ist wichtig.

Ausnahmsweise.

Ich stand auf und verließ die Klasse.

Vor der Klasse, sah ich auf mein Display.

3 Entgangene Anrufe von Bestiii<3

Ich wollte gerade zurückrufen, als mein Handy klingelte.

Hi. Was gibt's?

Y-Y/N....I-Ich kann das nicht mehr.

Wie jetzt?

E-Er hat Schluss gemacht u-und Mini i-ist weg. Ich sehe keinen Sinn mehr.

Zum Schluss wurde sie leiser und ich konnte im Hintergrund Autos hören.

Okay. Bevor du irgendetwas machst, sag mir wo du bist!

Auf der Blauen Brücke.....

Gib mir 20 Minuten und ich bin da! Und keine Sorge ich komm alleine!

Bevor sie widersprechen konnte, hatte ich bereits aufgelegt und sprintete los.

Y/N! Wo willst du hin?! Es ist Unterricht!

ICH RETTE MEINE BESTE FREUNDIN!

schrie ich und sprintete weiter. Ich ignorierte alles und jeden. Die Treppen wäre ich beinahe hinuntergefallen, doch auch das ignorierte ich. Ich durfte jetzt keine Zeit verlieren!

Zeitsprung

Ich spürte meine Beine nicht mehr und das Atmen tat mir weh. Aber ich war fast an der Brücke.

Bitte lass es nicht zu spät sein....

dachte ich mir immer wieder. Und gerade diese Angst, meine Beste Freundin zu verlieren, spornte mich immer weiter an. Endlich kam ich an der Brücke an. Und tatsächlich stand sie dort. Am Geländer lehnend und ins Wasser starren.

Ich schrie ihren Namen und sie blickte auf. Ich sammelte meine letzte Kraft und lief zu ihr auf die Brücke. Gegenseitig fielen wir uns in die Arme und wir weinten.

D-Du verpasst den Unterricht.

Bist du bescheuert?! Denkst du ich lasse dich hier springen um im Unterricht, den man nachholen kann, mitzukommen?!

Naja....

Sag einfach nichts und komm. Wir gehen jetzt sofort zu einem Psychiater. Ich kenne genau den richtigen.

🖤Traurige Kurzgeschichten, Zitate und Lieder🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt