❥1❥

387 36 0
                                    

»Und du willst dir wirklich nicht das Spiel von Seirin und Kirisaki Daiichi High ansehen kommen?«, will Momoi von dir wissen.

»Nein.«

»Falls du es dir anders überlegen solltest, sind Daiki und ich hier.«

Du verschweigst ihr, dass du dich vorhin auf den Weg hierher gemacht hast, aber du wirst nicht rein gehen. Wenn Seirin gewinnt, dann wirst du ihnen draußen gratulieren, in der Hoffnung Hanamiya nicht sehen zu müssen.

»Danke für das Angebot, aber ich habe keine Lust mir dieses Spiel anzusehen, wobei ich davon ausgehe, dass Seirin gewinnen wird. Immerhin gönne ich es ihnen von Herzen. Vor allem aber Teppei, wegen der Sache von damals«, sagst du.

»Da gebe ich dir recht. Ich muss jetzt auflegen, weil Daiki mich schon genervt ansieht. Wir sehen uns«, verabschiedet sich die Rosahaarige von dir.

Du legst einfach auf und steckst dein Handy in deine Jackentasche und bleibst vor dem Gebäude stehen, indem die beiden Teams gerade um den Sieg kämpfen.

»Sieh an, wen ich hier antreffe.«

»Schaust du dir das Spiel nicht an, Shoichi?«, willst du von ihm wissen und drehst dich zu den Schwarzhaarigen um.

»Ich war schon drinnen. Das Spiel ist so gut wie gelaufen«, meint er.

»Ach so.«

»Momoi hatte gesagt, dass du nicht kommen wirst, aber dennoch bist du hier. Entweder wegen Kiyoshi oder Hanamiya«, sagt er und lächelt dich an.

»Das mit ihm ist gelaufen, außerdem ist das schon länger her, dass ich an so einen Idioten Interesse hatte«, nuschelst du.

Shoichi beugt sich ein Stück zu dir herunter und öffnet seine dunklen Augen, um dir ins Gesicht sehen zu können. »Ach, ist das so? Oder belügst du dich selbst, (N/N)«, bohrt er nach.

»Hanamiya kann mir gestohlen bleiben, Imayoshi. Wer so einen miesen Charakter hat und so hinterhältig spielt, braucht nicht denken, dass ich noch an ihm Interesse haben könnte«, meinst du todernst.

»Ich verstehe, dann macht dir das doch sicher nichts aus, oder?«, gibt er von sich und nähert sich deinem Gesicht, bevor er seine Lippen gegen deine drückt.

Für einen Moment lässt du den Kuss über dich ergehen, bevor du dich wieder fängst und ihn von dir wegstößt. »W-Was sollte das werden?«, willst du wissen und siehst ihn böse an.

»Ich wollte ihm nur zeigen, dass er dich nicht wieder bekommen wird.« Shoichi hebt seine Hand an und zeigt auf irgendetwas hinter dir.

Du drehst dich um und erkennst das Team von Seirin und Kirisaki Daiichi Highs, dass sich gerade von den Gebäude entfernt.

Das haben die doch nicht alle gehört und gesehen, oder etwa doch? Warte! Shoichi hatte eben gesagt, dass er Makoto zeigen wollte, dass dieser dich nicht mehr haben kann. Was fällt Shoichi ein, dich so auszutricksen, damit die anderen, aber vor allem, er das zu hören bekommt?

Auch wenn du Makoto so gut es ging, immer aus dem Weg gegangen bist, hättest du niemals so hinter ihm gesprochen. Nein, du wolltest ihm das von Angesicht zu Angesicht ins Gesicht sagen, was du an seinem Verhalten nicht okay findest, aber natürlich hat Shoichi seine Finger im Spiel gehabt.

Wütend ballst du deine Hände zu Fäusten und läufst los, ohne weiter darüber nach zu denken. »Ich bin gleich wieder da. Also wartet auf mich und Shoichi? Das wird ein Nachspiel haben«, fauchst du wütend, während du den Team von Makoto hinterher eilst.

𝓡𝓮𝓰𝓻𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt