(Zeitsprung nach einem Jahr)
Y/N ging mit Enola,die Kaya auf den Armen hatte durch den Garten des Basilwether Anwesen und genoss den Tag,bis sie einen kleinen tritt spürte. Y/N lächelte und strich sanft über ihren Bauch,der ziemlich groß war. ,,Freuen Sherlock und du dich schon,auf euer zweites Kind?,,fragte Enola lächelnd. ,,Ja,sehr sogar! Sherlock war wie aus dem Häuschen,als ich ihm erzählt habe das ich erneut schwanger bin,,sagte y/n leicht lachend. Enola lachte. ,,Kann ich mir gut vorstellen,, Y/N und Enola gingen eine Weile mit Kaya noch auf dem Grundstück spazieren bis es ,Platsch, machte. Enola sah zu y/n. ,,Es ist soweit!,,sagte y/n leicht lachend unter Schmerzen. ,,Ich hol Sherlock!,,sagte Enola und lief schnell mit Kaya zum Haus,wo sie Sherlock informierte.
,,SHERLOCK!,,schrie Enola,als sie in sein Büro kam. Sherlock sah auf. ,,Was ist den Enola?,,fragte Sherlock besorgt. ,,Y/N....Ihre Fruchtblase ist geplatzt!!!,,sagte Enola hektisch. ,,WAS!? Wo ist sie?,,fragte Sherlock. ,,Draußen im Garten,,sagte Enola. Sherlock rannte an Enola vorbei,raus in den Garten zu y/n und brachte sie ins Haus.
Sherlock brachte gerade y/n ins Haus,als ihre Mutter ihnen entgegen kam und Sherlock half,y/n in ihr Zimmer zu bringen.
,,Okay y/n,tief durchatmen,entspannen und immer pressen wenn du eine Wehe hast,,sagte y/n's Mutter. Y/N nickte leicht und atmete tief ein und aus,während sie Sherlock's Hand nahm und diese drückte. ,,Keine Angst! Ich bin bei dir,,sagte Sherlock lächelnd. Y/N nickte und fing an zu pressen,als sie eine Wehe bekam.Tewksbury und sein Onkel passten auf Kaya auf,nachdem Enola sie vorbei gebracht hat und nun rauf zum Zimmer rannte wo y/n gerade gebährt,um dort zu helfen. ,,Ich bin gespannt,was es wird,,sagte y/n's Onkel. ,,Ich auch!,,sagte Tewksbury.
,,Noch ein kleines bisschen y/n und dann hast du es geschafft!,,sagte y/n's Mutter. Y/N presste weiter und krallte sich in Sherlock's Hemd fest. ,,Du schaffst das!,,sagte Sherlock lächelnd. Enola hielt y/n's andere Hand. ,,Gleich hast du es geschafft,,sagte Enola. Y/N presste noch 1-3 Male,bis sie keine Schmerzen mehr spürte und zu ihrer Mutter sah,die das Baby im Arm hielt. ,,Es ist ein Junge,,sagte y/n's Mutter. Sherlock,Enola und y/n lächelten. Sherlock küsste y/n. ,,Das hast du toll gemacht!,,sagte Sherlock. Y/N lächelte. Y/N's Mutter legte denn kleinen,y/n in die Arme und lächelte. ,,Und...wie wollt ihr ihn nennen?,,fragte Enola neugierig. ,,Noah...Noah Holmes!,,sagte Sherlock lächelnd. Y/N nickte lächelnd.
(Zeitsprung nach drei Jahren)
,,Komm raus,komm raus!,,sagte y/n,die mit Kaya verstecken spielte. Kaya versteckte sich unter einem Tisch,draußen im Garten. Sherlock,hatte Noah auf den Armen und Enola hielt Anna auf den Armen,das dritte Kind von Sherlock und y/n,das erst fünf Monate alt ist. Enola und Sherlock beobachten y/n und Kaya. Y/N sah unter einen Tisch,aber da war Kaya nicht. Y/N lächelte leicht. ,,Wo ist denn meine kleine Prinzessin nur hin?,,fragte y/n,drehte sich schnell um und entdeckte Kaya. ,,Hab ich dich!,,sagte y/n und kitzelte sie durch. Kaya lachte. Mycroft kam in den Garten zu besuch. ,,Hallo Bruder! Hallo Enola!,,sagte Mycroft. ,,Hallo Mycroft,,sagte Sherlock. Mycroft sah zu Noah und Anna. ,,Y/N und deine Kinder?,,fragte Mycroft. ,,Ja! Und Kaya ist dort drüber bei y/n,,sagte Sherlock. ,,Es ist schön zu sehen,das du eine Frau und Kinder hast,,sagte Mycroft. ,,Danke Mycroft! Aber wenn Enola damals nicht abgehauen wäre,hätten y/n und ich uns niemals kennengelernt,,sagte Sherlock. ,,Und Tewksbury!,,sagte Enola. Mycroft nickte. ,,Tja...dann würde ich sagen,dass das nun mal Schicksal war,,sagte Mycroft. Enola nickte und ging mit Anna ins Haus. Mycroft nahm Noah,auf die Arme und folgte Enola. Sherlock ging zu y/n und Kaya. ,,Da sind ja meine zwei hübschen Frauen!,,sagte Sherlock lächelnd. Y/N nahm Kaya auf die Arme,stand auf und küsste Sherlock. ,,Mycroft ist hier,,sagte Sherlock. ,,Ich weiß. Ich habe ihn gesehen,,sagte y/n. Sherlock legte seinen Arm um y/n's Hüften und ging mit ihr und Kaya ins Haus,wo sie mit Mycroft,Enola,Tewksbury und denn anderen redeten.
Kaya und Anna wurden hübsche Frauen und Noah ein gut aussehender Mann. Noah,wurde Detektiv und klärte so wie sein Vater,Fälle auf. Anna ging nach London,wo sie Edith in ihrem Café half. Kaya blieb im Basilwether Anwesen und reiste ab und zu Mal entweder zu Noah oder Anna.
Sherlock und y/n waren mehr als nur glücklich und stolz auf ihre Familie.
DU LIEST GERADE
Die große Schwester von Tewksbury
FanfictionY/N ist die große Schwester von Tewksbury und hat somit eine große Verantwortung zu tragen. Eines Tages haute Tewksbury ab. Y/N machte sich auf die Suche nach ihren kleinen Bruder und begegnete dabei Sherlock Holmes,dem Meister Detektiv. Sherlock su...