8 ⋆

89 3 2
                                    

-1 Woche später-

Die Stimmung zwischen dir und Soobin ist sehr komisch zurzeit weil ihr nicht wisst was jetzt mit euch ist. Es war offensichtlich das ihr in euch verknallt seid. Er wusste noch nicht das mit dem Vortanzen.. Apropos Vortanzen, du hast eine Nachricht von Yeji bekommen.

Yeji
Y/N kannst du bitte vorbeigekommen? Ich habe den Zettel bekommen, aber ich hab ihn noch nicht angeschaut. Ich will ihn mit dir zusammen anschauen.

Du
Ja kann ich machen, ich fahr gleich los

Du wolltest nicht wieder das Taxi nehmen, deswegen hast du Soobin gefragt. "Soobin?" er schaute dich an "Ja?" "Kannst du mich zu Yeji fahren?" "Schon wieder? Du wirst dann wieder nicht nach Hause kommen!" sagte er. "Mal schauen, aber es ist dringend. Bitte?" "Okey, komm aber dafür musst du mich küssen!" du hast ihn geküsst, und man hat gesehen das er überglücklich war.
Bei Yeji fuhr Soobin auch schon wieder weg: "Hat dich grad Soobin gefahren?" fragte sie. "Jaa, wie soll ich sagen.. wir sind sozusagen zusammen? Naja es ist kompliziert." sagtest du. "Hattet ihr schon hust hust?" "Yeji!" sagtest du lachend. "Das heißt Ja?" du nicktest. "OMG! WIE IST ER?" du schämtest dich. "Nein spaß. Komm rein" du bist reingelaufen, und der Brief lag schon auf dem Tisch. "Mach du ihn auf" sagte Yeji. Du hast nicktest und hast ihn geöffnet.


Liebe Lee Yeji & Park Y/N,

sie sind beide herzliche Gewinner mit 4 weiteren.
Ihr habt beide das potenzial ein KPOP IDOL zu sein, und ihr habt es beide geschafft. Ihr werdet zu 6 eine KPOP Gruppe im Big-Hit Entertainment bilden. Kommt am 14.11.21 um 8:00 Morgens zum Big-Hit Building in *****.

Herzlichen Glückwunsch,
-BHE

„OMG YEJIIII WIR HABENS GESCHAFFT!!!!"
„Y/N WAS ZUM FICK MAN WIR HABEN ES EINFACH GESCHAFFT!!"
Ihr habt beide vor Freude geweint.
„Warte mal, das ist ja morgen?" sagte Yeji.
„Stimmt! Oh man, wie werde ich heute schlafen können. Vorallem wer werden unsere Mitglieder? Wie wird unsere Gruppe heißen? Allgemein Gruppen im Bighit label sind sehr berühmte Gruppen. Vielleicht werden wir ebenso berühmt?!" sagtest du. Sie stimmte dir zu, und ihr habt versucht die Zeit zu vertreiben weil ihr so aufgeregt wart. Du hast Soobin geschrieben das du wieder nicht nach Hause kommen wirst weil du bei Yeji übernachtest. Du konntest einfach nicht schlafen. Als du endlich einschlafen konntest, war es schon morgens. Du hattest insgesamt 1 Stunde schlaf - na toll. Ihr habt euch fertig gemacht und seid um 7:20 los gefahren. Um 8 wart ihr schon im Building. Manager haben euch in das Zimmer geführt, wo schon alle warteten. Ihr habt euch beide verbeugt.
„Guten Morgen, ihr beiden" sagte unser neuer Chef.
„Guten Morgen." sagtet ihr beide.
„Das werden eure Mitglieder sein. Mei Jihyo , Choi Hoyeon, Seo Jeongwha, Min Yoona. Und ihr 4 das sind ebenso eure neuen Mitglieder, Lee Yeji und Park Y/N. Ich hoffe ihr werdet euch gut verstehen. Zur eurer Gruppe....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

✰ my bully ✰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt