Da stand ich nun in Mitten meiner kleinen Wohnung in Yggdrasil City. Ich schaute noch einmal in einen Spiegel und sah meinen Avatar der genau wie ich lange violette Haare besaß die zum einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Ich habe mich für die Rasse der Imp entschieden, das hatte auch einen ganz einfachen Grund. Es gab da eine Spielerin die ich als Vorbild sah und der ich, wie das nun mal bei seinen Vorbildern ist, nacheifern wollte. Yuuki Konno oder wie sie auch genannt wurde, Zekken. Sie hat es geschafft in Duellen eine Serie von 67 Siegen hinzulegen, selbst Kirito und Asuna haben es nicht geschafft gegen sie zu gewinnen. Das lag unter anderem an ihrer unglaublichen Reaktionsgeschwindigkeit und noch dazu hat sie einen Original Sword Skill mit einer außergewöhnlichen 11-Hit Kombo entwickelt. Ich wünschte wirklich ich könnte sie nur einmal treffen, aber das ist nun nicht mehr möglich, denn Yuuki verstarb im vor drei Jahren an den Folgen einer unheilbaren Krankheit der zuvor auch schon ihre Familie und somit auch ihre Zwillingsschwester unterlag. Das hatte mir Asuna, die kurzzeitig ein Teil von Yuukis Gilde, den Sleeping Knights war, zumindest so erzählt. Sie war auch diejenige die den Sword Skill, der kurz vor Yuukis Tod den Namen Mother Rosario bekam, vermacht bekam. Und nun war der Tag gekommen an dem ich die Chance bekommen sollte meinem Vorbild ein Stück näher zu sein. Asuna sagte mir nämlich mal ich könne Mothers Rosario bekommen, wenn ich es schaffe sie in einem Duell zu schlagen.
Ich packte also meine Ausrüstung und ging nach draußen wo ich schon erwartet wurde. Auf der Straße standen auch schon Misa und Yuma, Misa mit ihrem Undinen-Avatar und Yuma als Cait Sith. "Na, bereit für dein Duell?" fragte Misa als wir losgingen. "Na klar. Heute beweise ich allen was ich drauf habe und werde in Zekkens Fusstapfen treten." antwortete ich grinsend und ließ meine Muskeln spielen. "Du willst in ihre Fusstapfen treten? Meinst du nicht dass du die vorherigen Duelle dann nicht auch hättest gewinnen sollen?" unterbrach mich Yuma und kicherte worauf ich ihm einen Todesblick zu warf und mit einer Hand den Griff meines Schwertes festhielt. "Ich könnte noch ein kleines Aufwärmprogramm gebrauchen. Stellst du dich zur Verfügung?" Yuma wuchtelte wild mit seinen Armen und man konnte die Nervosität in seinem Gesicht sehen. "Ach weißt du? Heute ist mir nicht so nach kämpfen." "Sicher das wird's sein. Es liegt bestimmt nicht daran dass sie dich in jedem Duell fertig gemacht hat hahaha." Misa klopfte ihm auf den Rücken und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Ihr herzliches und vergnügtes Lachen war immer so ansteckend dass ich nicht zusammenreißen konnte und ebenfalls anfing. Selbst Yuma, auf dessen Kosten wir uns amüsierten, konnte sich irgendwann nicht mehr beherrschen. So ging das dann noch die restliche Zeit bis wir bei unserem Ziel ankamen. In Neu-Aincrad angekommen näherten wir uns der Insel auf der ein großer Baum stand, direkt davor wartete auch schon Asuna. Aber nicht nur sie, auf der ganzen Insel verteilt befanden sich unzählige weitere Spieler die sich wohl das Duell anschauen wollten. "Ich dachte mir zwar dass der ein oder andere vorbeikommen würde, aber gleich so viele?" Ich schluckte schwer und wurde immer nervöser. Als wir landeten legte Yuma eine Hand auf meine Schulter woraufhin ich mich zu ihm drehte und sah wir er mich anlächelte. "Keine Sorge. Du hast so hart trainiert, ich bin mir sicher dass du sie schlagen kannst." "Genau, wenn jemand in Yukis Fußstapfen treten kann, dann bist das du Kotomi. Und vergiss nicht was Asuna sagte: In Sachen Reaktionsgeschwindigkeit stehst du Yuki in nichts nach." fügte Misa noch hinzu um mir wieder Mut zu machen. "Danke Leute. Ich weiß eure Unterstützung zu schätzen." Ich lächelte meine Freunde an und umarmte sie noch einmal bevor ich zu Asuna ging. "Hallo Kotomi. Na, bist du bereit?" fragte sie worauf ich mit einem entschlossenes nicken antwortete. "Ja. Lass uns loslegen." aber bevor es tatsächlich losgehen konnte stellte sie mir noch eine weitere Frage, etwas dass auch Yuki vor jedem Duell machte. "Willst du lieber am Boden oder in der Luft kämpfen?" Darüber habe ich die letzten Tage bereits intensiv nachgedacht und konnte somit schnell antworten. "Ich entscheide mich für einen Kampf in der Luft." Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen schickte mir Asuna eine Duellanfrage, diese bestätigte ich und während der Countdown ablief machten wir uns bereit. Asuna zog ihr Rapier, ich meinen Einhänder und genau als der Countdown 0 erreichte, hoben wir ab. Die Anfangsphase des Duells ging ganz klar an Asuna. Ich hatte nicht mal die Chance einen Angriff zu starten, stattdessen war ich damit beschäftigt ihren auszuweichen. Ich konnte wirklich von Glück sprechen, dass ich in der Luft schon immer so flink und schnell unterwegs war. Dennoch konnte ich nicht allem ausweichen, das wäre auch zu schön gewesen. Irgendwann im Laufe unseres Duells fing ich dann an das Blatt ein wenig wenden zu können. Ich parierte einen ihrer schnellen und präzisen Angriffe und konnte nun selbst zum Schlag ansetzen. Nur konnte Asuna meinen Angriff ebenfalls abwehren und so streifte sie dieser nur an der Wange. Genauso ging es dann eine ganze Weile weiter. Ein ständiges hin und her, mal erwischte ich sie, ein anderes Mal sie wieder mich und das ging solange bis die Lebensleisten von uns im gelben Bereich waren. Und allmählich wollte sie den Kampf wohl auch zu Ende bringen, denn ihr nächster Angriff war nicht irgendeiner. Es war ihre 11-Hit Kombo, der Sword Skill um den es in diesem Duell ging. Ich wollte mich grade bereit machen abzuwehren, aber da war es schon zu spät. Mich traf ein Schlag nach dem anderen und mein HP-Balken erreichte nun den kritischen roten Bereich, aber ich wollte nicht aufgeben. Es gab noch etwas dass ich versuchen konnte. Ich besaß zu diesem Zeitpunkt ebenfalls einen Original Sword Skill, genauer gesagt war es ein Sword Skill den Kazuki damals gegen einen Boss in Sword Art Online einsetzte und an mich weitergab. Und genau diesen würde ich nun verwenden. Ich ließ das Schwert, welches sich in meiner rechten Hand befand, verschwinden damit es kurz darauf in meiner Linken auftauchte und ich doch noch Asunas Kombo-Attacke unterbrechen konnte. Das war mein Moment. Diesmal attackierte ich sie des Öfteren, kam aber nicht zu so vielen Schlägen wie sie davor. Weshalb ich bei der Nächsten parierten Attacke mein Schwert ganz verschwinden ließ, ihren Arm packte und sie über meine Schulter nach unten zum Boden warf. Asuna fiel mit hohem Tempo und ich flog sofort hinterher. Als es dann zum Aufprall kam entstand eine riesige Staubwolke. Es dauerte einige Sekunden bis man wieder etwas sehen konnte, aber als es dann soweit war lag Asuna noch immer am Boden und ich stand über ihr, mit einem Fuß auf ihrem Arm und hielt mein Schwert an ihre Brust. "Das war ein guter Kampf. Glückwunsch Kotomi, du hast gewonnen." sprach sie und lächelte mich zufrieden an. Als die Siegesbenachrichtigung auftauchte fiel ich erschöpft auf dem Boden und schaute in den Himmel, Freudentränen liefen über mein Gesicht. "Ich hab es geschafft. Endlich bin ich dir ein Stück näher gekommen...Yuuki."
Am Abend des selben Tages fand eine Feier auf Ebene 22, in der Waldhütte von Kirito und Asuna statt. Denn es war nicht nur der Tag meines Duells, es der 30. September 2029. Asunas 22. und Kazukis 24. Geburtstag. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir ihnen nichts verraten, das habe ich zusammen mit Kirito und Nao ganz im geheimen geplant. Es waren wirklich alle da. Klein und Agil, Lisbeth und Silica, Sinon und Leafa, sogar die Mitglieder der Sleeping Knights und auch Kazukis langjährige Freunde Hinata und Mio.
DU LIEST GERADE
Gefangen in der Underworld (Sword Art Online Fanfiction) (Arbeitstitel)
FanfictionEs sind nun schon 5 Jahre seitdem SAO-Vorfall vergangen bei dem fast 4000 Menschen ihr Leben verloren. Kotomi gehört zu denen die dem Spiel entkommen konnten. Sie führt mittlerweile ein glückliches und ruhiges Leben, hat Freunde gefunden und steht k...