Der Himmel ist trüb und hängt tief über der Erde. Ein eisiger Wind weht und vergnügt sich damit, jeden Menschen der auf der Straße unterwegs ist einen ordentlichen Schauer über den Rücken zu jagen. Da viele keine Lust darauf haben, bleiben sie zu Hause im Warmen. Mit einer Tasse Tee oder Kaffee setzen sie sich auf das Sofa und schauen einen Film oder Nachrichten und lassen den Tag zu einem entspannten Tag werden.
Eigentlich wollten auch Liam, Zayn, Louis und Harry so einen gemütlichen Tag haben, allerdings verfallen sie in Panik, als Niall unauffindbar ist. Der blonde Ire hat sich in der letzten Zeit verändert. Und das im negativen Sinne. Er isst weniger, kommt kaum aus seinem Zimmer, die Vier hören ihn jeden Abend weinen, doch wenn sie in sein Zimmer kommen, stellt er sich schlafend, und sein gesamt auftreten gleicht einem Zombie.
Sie machen sich mehr als nur Sorgen um ihr Bandmitglied und besten Freund. Und als dieser heute nicht mehr in seinem Zimmer ist, bekommen die Jungs Panik. Schnell sind die Vier angezogen und rennen durch die Stadt, um ihren kleinen Sonnenschein zu finden.
Dieser rennt mit verweinten Gesicht durch den Wald, hinter dem Haus. Er kann einfach nicht mehr. Er kann die Zwei einfach nicht mehr zusammen sehen. Warum war er auch so dumm? Warum hat er sie zusammen gebracht? Warum hat er es nicht einfach so gelassen, wie es war? Es rollen noch mehr Tränen über Nialls Wangen, als ihm klar wird, wie ungeliebt er doch ist. So rennt er mit gebrochenen Herzen weiter zu der Klippe, wo er alles beenden will.
Die Jungs sind derweil am Verzweifeln und haben sich nun aufgeteilt. Während Louis und Harry weiter durch die Stadt rennen, rennen Liam und Zayn zum Wald hinter ihrem Haus und durchforsten diesen im Eiltempo. Als sie an der Klippe ankommen, sehen sie einen weinenden Niall, welcher an der Klippe sitzt.
„Niall!", schreit Liam und lässt den Iren somit aufschrecken. Als Niall die Beiden sieht, sieht er sie noch einmal mit einem wehleidigen Blick an, ehe er sich nach vorne überkippen lässt. „NIALL!", schreit Zayn nochmal. „Es tut mir leid.", haucht Niall gegen die an ihm vorbeirauschende Luft.
Doch so schnell wie sein Sturz begonnen hat, so schnell endet er auch. Liam hat einen Sprint hingelegt und Niall an der Hand zufassen bekommen. Allerdings hängt er selbst auch am Rande der Klippe und krallt sich krampfhaft an einen kleinen Vorsprung. Niall selbst ist nicht bei Bewusstsein, da dieser plötzliche Stopp seinen Körper endgültig überfordert hat. Der Gewichtsverlust und das in sich Gefühle hineinfressen hat ihn sehr überanstrengt.
„Reich mir Niall hoch!", meint Zayn der nun ebenfalls am Rand der Klippe ist. Liam bringt alle Kraft die er noch hat auf und hebt Niall ein Stück höher, sodass Zayn ihn am selben Arm zu packen bekommt und nach oben in Sicherheit ziehen kann. Gleich darauf kommt er Liam zu Hilfe und zieht ihn auch in Sicherheit.
„Ruf Harry und Louis an und den Krankenwagen!", meint Zayn und hebt den Blonden hoch, um mit ihm auf den Armen in Richtung ihres Anwesens zu rennen. Liam ruft derweil schnell einen Krankenwagen und danach Harry an, um ihnen Bescheid zu geben das sie Niall gefunden haben.
„Wir kommen zum Krankenhaus.", sagt Harry, ehe er auflegt. Gerade rechtzeitig, da der Krankenwagen vorfährt und Niall einlädt. Zayn und Liam steigen ein und fahren mit zum Krankenhaus, wo Niall direkt untersucht wird, während die anderen Zwei warten müssen.
„Hoffentlich wird alles gut.", haucht Liam und vergräbt sein Gesicht ins Zayns Brust, während dieser in seine Arme schließt.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
So. Es geht hier schon langsam auf das Ende zu. Sind nicht mehr viele Kapitel
DU LIEST GERADE
Aller guten Dinge sind Drei {Zaniam}
Fanfiction"Er kann einfach nicht mehr. Er kann die Zwei einfach nicht mehr zusammen sehen. Warum war er auch so dumm? Warum hat er sie zusammen gebracht? Warum hat er es nicht einfach so gelassen, wie es war?" Der der immer alle zu ihren Liebesbeziehungen ver...