Sam&Cat

161 7 0
                                    

Die Zeit bei Sam&Cat war schon sehr lustig sie war aber auch aufregend, traurig, hart, überraschend und brachte Opfer mit sich. Am Anfang waren wir alle sehr aufgeregt jennette und ich bekamen unsere eigene Serie und sie war mal ohne Musik und Tanzen. Wir fingen an die erste Folge zu drehen und sie machte so viel Spaß und ich hätte nie im Leben gedacht das ich mal in Müll baden werde aber es war einfach schön wieder Cat Valentine zu sein. Während wir alles vorbereitet und die Texte für die Pilot Folge lernten brachte ich mein Debüt Album "Yours Truly" raus. Eigentlich sollte das Album daydreamin' heißen aber die Plattenfirma sah das anders aber das störte mich wenig. Als das Album auf dem Markt war war ich mega Happy und wir arbeiteten an der nächsten auskoppelung es sollte "Right There" werden. Der Video Dreh machte sehr viel Spaß und ich fand in Big Sean einen neuen Besten Freund. Nebenbei kam auch die Pilot Folge von Sam&Cat raus wir waren alle sehr aufgeregt was der Sender und die Zuschauer sagen würden aber bis wir die ergebnisse erfahren vergeht viel Zeit. In der Zeit brachten wir erste Tour Daten in Nordamerika für die "Yours Truly tour" raus. Vor dem ersten Konzert war ich sehr aufgeregt aber sobald ich auf der Bühne stand war die Aufregung wie weggeblasen und ich fühlte mich frei. Nachdem Konzert erfuhr ich das die Pilot Folge supper ankam und wir weiter drehen werden. Ich war mega Happy aber auch ein wenig traurig ich musste meine Tour Daten verschieben aber meine Fans waren mir zum Glück nicht all zu böse. Nachdem wir die Daten verschoben hatten fingen wir mit dem Dreh der nächsten 5 Folgen an und ich muss sagen die Dreh Tagen wurden jeden Tag lustiger. An manchen Tagen konnten wir uns vor lachen gar nicht mehr halten doch leider fand das unser Produzent nicht so lustig aber das störte uns wenig. Die Zeit verging und die Tour nahm ihren lauf und die Serie auch. Kurz vor Ende der Tour beim letzten Konzert bekam ich Besuch von meinem Manager und meiner mom und das auf der Bühne. Sie wollten mir etwas sagen und ich fragte meine mom gerade raus ob sie schwanger wäre aber das war sie nicht. Sie erzählten mir das mein Album Platin Status erreichte was mich voll aus der Fassung brachte nachdem das geschah musste das Konzert weiter gehen doch ich hatte den faden verloren und musste erstmal nach Fragen wo wir waren. Nachdem das Konzert vorbei wollte ich nur noch in mein bett. Nach der Tour ging der Dreh für Sam&Cat weiter doch neben dem Dreh fingen jennette und ich an uns zu streiten weil sie eifersüchtig wurde weil ich so viel Erfolg mit dem Album hatte. Leider artete der Streit soweit aus der unsere Freundschaft daran glauben musste und die Serie auch. Die serie musste somit nach der 35. Folge beendet werden zum leidwesen der Fans. Ich fand es selber sehr traurig und hoffte von dem Tag an das wir uns eines Tages wieder versöhnen aber ich wusste das sich das ne Weile hinziehen wird. Als die Zeit bei Sam&Cat offiziell zu Ende war musste ich sehen wie ich weiter mache aber zum Glück hatte ich die Musik die mich nicht nur von jennette ablenkte sondern auch von meinem liebesleben.

Ariana Grande-ButeraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt