Randonautica

7 2 1
                                    

Ich glaube die meisten sollten schonmal von der App Randonautica gehört haben. Das ist eine App die paranormale Plätze in deiner Umgebung orten soll, damit man dann diese aufsuchen kann. Ich habe diese App anfangs echt gar nicht mal so ernst genommen. Klar es gab diese Videos wo Leute angeblich Geister oder Körperteile gefunden haben. Aber ich war da eigentlich sehr skeptisch bis ich es ein mal selbst ausprobierte. Ich lud sie mir runter und ich begab mich sofort zu dem Ort um zu schauen was ich so finden könnte. Es war Tags über, ca 10 Uhr am Morgen. Ich zog mir meine Schuhe an und einen Mantel da es schon recht kalt war. Ich ging los und der erste Punkt war nur 7 Minuten zu Fuß. Als ich ankam war ich recht enttäuscht, es war einfach nur ein kleiner Müll Depot. Dennoch war es trotzdem etwas spannend da ich obwohl ich so nah an diesem Ort wohne noch nie gesehen habe was dort war. Der zweite Ort war ein stinknormaler Garten. Ich konnte da nicht drauf da es ein Privatgrundstück ist. Ich ging nach Hause und legte mich in mein Bett, ich bin ein Nachtmensch und von daher schlief ich sehr schnell ein da ich nämlich noch nicht geschlafen habe. Um ca 19 Uhr stand ich wieder auf um es erneut zu probieren. Ich zog mir wieder meinen Mantel an und ging los, doch diesmal war es anders. Randonautica Ortete sehr oft Dinge die im Wald oder auf einem Friedhof waren. Zuerst begab ich mich in eine Art Wald, eher schon ein Park. Ich kam mir irgendwie sehr beobachtet vor, aber ich glaube dass das normal ist wenn man sich durchgehend nur horror Videos anschaut. Im Wald war auch nichts, doch dann ging ich auf den Friedhof. Es war endlich mal etwas da, ein Grab was gerade neu gemacht wurde. Aber das war auch nicht wirklich spannend für mich da ich nicht an Zombies oder der gleichen glaube. Ich ortete einen neuen Ort und es war auf dem selben Friedhof. Ich ging zu der besagten Stelle hin und ich rief vorher noch einen Kumpel an, da ich schon etwas paranoid wurde. Ich glaube zwar nicht an Zombies, dafür aber an Geister. Ich kam an und es war wieder nichts. Ich sagte zu mir „das ist doch einfach nur lame. Nichts ist hier. Naja was erwarte ich auch von einer Handy App?" doch dann hörte ich ein „psst" in meiner Nähe. Es war in einer Art Gebüsch. Jedenfalls konnte man dort nicht so leicht hin. Es war niemand da, die Stimmlage klang wie ein Mensch, wie ein kleines Mädchen. Es klingt ziemlich Klischeehaft, aber es ist genau so passiert. Bedenke das NIEMAND sonst mir auf diesem Friedhof war. Ich ging vom Friedhof so schnell es nur gehen konnte. Ich lachte, aber das war nur eine Reaktion der Angst und Nervosität. Als ich nach Hause kam erzählte ich meinen Eltern und meinen Freunden davon. Selbst meine Mutter klang besorgt, eine Person die nicht an paranormale Sachen glaubt. Seit dem ich aber davon erzählte hatte ich das Gefühl dass jemand anderes bei mir ist. Ich roch sogar einen seltsamen Geruch als ich in der Küche war, ich telefonierte nicht mehr und meine Eltern haben geschlafen. Es roch nach Urin, aber ich konnte mir nicht erklären was es war.

Ende.

RandonauticaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt