"80 Dollar" Sagte der Mann. Ich gab ihm das Geld in die Hand. Dan drehte ich mich um und wollte gehen. "Haben sie nicht was vergessen? "schrie mir der Mann hinter her.

Als ich mich umdrehte guckte ich ihn mit tausend Frage Zeichen an, als mir ein fiel was er meinte. Ich Haute mir auf die Stirn und rannte  mit großen Schritten zurück. " Meine Tanne die hab ich vergessen ".ich lähnte mich gegen die Tanne. " Gibt es hier kein Sirvic der die Tanne zu mir nach Hause bringt " ich lächelt mein süßes Lächeln, weil der Mann die ganze Zeit so nett zu mir war. "Naja was gibt es den dafür? " Er lächelt mich Pedo Haft an. Nun wiederte mich der alte Sack an. Ich verdrehte meine Augen. "Nichts.Den Sirvic gibt es ja nicht" Ich schnappte mein Tanne und zehrte sie hinter mir her. Was für nen scheiß ich dachte wirklich es gäbe dafür nen Sirvic, wie dumm von mir.  Die Bahn Haltestelle war noch gut hundert Meter entfernt.

Da fuhr meine Bahn gerade an die Haltestelle  Als ich los rannte um die Bahn noch rechtzeitig zu kriegen. Drehte ich mich sofort wieder um weil ich meine Tanne schon wieder vergessen habe. Ich schnappte sie an der Spitze. Zog sie hinter mir her. Richtig Rennen konnte ich aber nicht da die Straße klat gefroren war und ich mit Stöckelschuhen unterwegs war. Als es den Berg runter ging kam ich ins Straucheln . Ich rutschte aus und viel mit meinem Arsch auf die Tanne . Im dem Moment verfluchte ich die Tanne auf.... ach was weiß ich auf was ich sie verfluchte. Ich verfluchte sie einfacheinfach! Während ich sie in meinem Gedanken verfluchte, schrie ich wie wild geworden rum. Das rum schreien half mir nicht wirklich, denn es guckten mich alle an. Auf einmal spürte ich ein festen griff um meinem. "Ahhh, Scheiße!  " Ich saß nämlich nicht mehr auf der Tanne sondern auf dem Boden. Innerhalb einer Sekunde stand ich auf meinen Beinen .

Rannte los den meine Tanne war immer noch dabei den Berg runter zu schlittern."Danke " schrie dem unbekannten an der mich gerettet hat. Doch das mit dem Rennen hielt nicht lange an. Als ich wieder auf dem Boden lag und runter schlitterte ,akzeptierte ich es einfach. Ich dreht mich auf meinem Rücken und beobachtet den Himmel.
Er war Wunder schön blau für so ein kalten Wintertag. Plötzlich stoppte ich. Kerzen gerade saß ich wieder auf. Dreht mich um, um zu gucken wo ich rein gefahren bin. Es war natürlich mein eigener Baum. Fröhlich lächelt ich auf . Warum ich lächelte? Keine Ahnung. Meine Bahn war weg, ich werde demnächst blaue Flecken haben. Doch es interessiert mich nicht wirklich. "Alles Ok? " Fragte mich eine männlich stimme. "Jaja alles gut" Ich versucht den Baum wieder auf zu heben . Doch es klappte nicht.

"Sieht aber nicht besonders aus"nun blickte ich hoch. Ein junger Mann guckte mich freundlich an. Ungefähr 17j.alt " Also eigentlich ist gar nichts gut. Der scheiß Baum  macht nicht was ich will. Sauer trat ich gegen ihn. "Hey der Baum hat doch nichts gemacht"  "Jaja der hat einiges gemacht. " "Ich habs gesehen, ich hab auch versucht dich zu retten. Was ich auch geschafft habe. Doch du bist wieder los gerannt wie ne wild gewordene." "Ich kenne den Rest auch. Also danke noch mal das du mich gerettet hast. " Wie eine abgefuckte Mutter . Nahm ich mein Baum am Baumstamm und lief los. Mein braunes Haar schmiss ich nach hinten und lief wie ein Model Weg. So hab ich mir es vorgestellt. Doch so war es nicht.......

Das Perfekte WeihnachtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt