• 𝐇𝐚𝐧
Die frische eiskalte Luft die schon den Winter ankündigte fegte nur so über die Stadt, es war eiskalt und ein langer weg nachhause.
An meiner etwas kleinen Wohnung angekommen wo ich mit meiner Mutter zusammen wohnte, klingelte ich doch niemand machte auf.
Ich zückte meinen schlüssel raus und begann die Tür aufzuschließen,die Wärme durchstömte mich und ich blieb vor schock stehen als ich sie auf dem Boden liegend fand.
,,Eomma alles gut?"
,,Eomma wach auf"
,,Bitte"
,,tuh mir diesen gefallen"
Rief ich zu meiner Eomma die ich dort liegend vorfand blut strömte nur so aus ihrem körper heraus.
Sie öffnete leicht ihre augen.
,,Flieh"
,,Bitte"
Sagte sie und ihre augen wurden feucht.
Ich griff nach meinem handy und wählte die nummer des Krankenwagens.
Dieser hielt auch wenige minuten später vor unserer wohnung.
Ein paar leute stürmten rein und legten meine Eomma samft auf eine liege.
Sie trugen diese zum krankenwagen.
Ich rannte ihnen nach und stieg mit in den Krankenwagen ein,dabei hielt ich die ganze zeit Eommas hand.
Angekommen am Krankenhaus, trugen sie, sie aus dem Krankenwagen hinaus in einen op raum.
Ich wartete vor diesem auf einer bank und war den tränen schon nahe.
Ich malte mir die schlimmsten dinge aus was passieren könnte ohne sie kann ich nicht leben dann habe ich niemanden mehr.
Ein Arzt kam auf mich zu.
,,Wir haben eine gute und eine schlechte nachricht die wir ihnen miteilen sollen."
Er schaute mich ernst an.
,,Die schlechte zuerst bitte"
,,Ihre mutter muss für ein paar wochen hier bleiben"
,,und die gute?" Seufzte ich
,,Ihre mutter ist noch am leben" ,,er lächelte leicht"
,,Wissen sie wie dies passiert sein könnte? " ich schaute ihn fragend an.
,,Sie wurde angeschossen den beweis mussten wir der Polizei übergeben"
,,Danke für die informationen, wann könnte ich denn zu ihr?" Bedankte ich mich.
,,Ah das hatte ich noch vergessen zu sagen ihre muttter wurde an einer stelle getroffen und ich wollte ihnen sagen wir müssen ihr medikamente geben die leider schwer zu kriegen sind und deswegen bräuchten wir da diese medikamente teuer sind von ihnen 10:000€" *erklärte der Arzt ohne auf meine zu antworten.
Will der mich verarschen 10:000€, wie soll ich bitte an das geld kommen?
,,Ihre mutter brauch für heute ruhe und sollte nicht gestört werden"
Seufzend ging ich aus dem krankenhaus.
Ich hatte mich entschlossen eine arbeit zu suchen.
Ich googelte nach einem guten job, und fand einen, dieser war aber nur auf einer illegalen seite zu finden, und auch illegal, aber man wird gut bezahlt.
Ich schrieb eine email an den chef und hoffte das dieser schnell antworten wird.
Mein handy vibrierte auch schon als ich es grad wieder in meine hosentasche stecken wollte.
Mr.Hwang: ,,wir suchen eh zurzeit nach mitarbeitern da trifft es sich gut ich würde mich um 20uhr mit ihnen treffen wenn es ihnen nichts aus machen würde.
Mit lieben grüßen Mr.Hwang.
Da hab ich ja noch mal glück gehabt, es ist schon 19uhr ich sollte mich dann langsam mal fertig machen und auch zurück schreiben.
Me: Um 20uhr trifft es sich gut könnten sie die adresse schicken wo wor uns treffen?
Mr.Hwang: adresse:xxxxx
Ich zog mich schick an, schließlich wollte ich keinen schlechten eindruck machen, ein blauer pulli schmückte meinen oberkörper, und die schwarze enge hose, passte dazu wie angegossen, ich schminkte mich etwas.
Ich machte mich um 19:40uhr auf den weg und kam wenige minuten später an dem cafe an wo wir uns treffen wollten.
,,Entschuldigen sie sind sie Mr.Han-Jisung?" Kam ein attraktiver mann auf mich zu und schaute moch fragend an ich war nur so von seiner schönheit geblendet, aber kam nach wenigen minuten wieder zu mir.
,,Ja der bin ich?" Sagte ich
,,Oh nett sie kennenzulernen, sie kommen wegen des gesprächs?" Fragte der mann mich.
,,Ja sie müssen Mr.Hwang sein?...
-------THIS MAN IS SO FUCKING HOT DAMN🛐🔥💦

Mal sehen was im nächsten chapter passieren wird🤭🤫
DU LIEST GERADE
𝑰 𝑷𝒍𝒂𝒚 𝒕𝒉𝒆 𝑮𝒂𝒎𝒆 𝑫𝑶𝑳𝑳!!!ʰʸᵘⁿˢᵘⁿᵍ
Fanfiction𝑫𝒂𝒔 𝒆𝒓𝒔𝒕𝒆 𝒃𝒆𝒘𝒆𝒓𝒃𝒖𝒏𝒈𝒔𝒈𝒆𝒔𝒑𝒓𝒂̈𝒄𝒉 𝒂𝒍𝒔 𝒂𝒔𝒔𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏𝒕: 𝒘𝒐: 𝒊𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒎 𝒊𝒍𝒍𝒆𝒈𝒂𝒍𝒍𝒆𝒎 𝒔𝒑𝒊𝒆𝒍𝒆 𝒉𝒂𝒏𝒅𝒆𝒍... • 𝙃𝙮𝙪𝙣𝙟𝙞𝙣☝︎ 𝐓𝐨𝐩 • 𝙃𝙖𝙣☟︎︎︎ 𝐁𝐨𝐭𝐭𝐨𝐦 • 𝙆𝙞𝙣𝙠𝙮 •𝙎𝙢𝙪𝙩!!! ⚠️𝐿𝑒𝑠𝑒𝑛 𝑎�...