Heute war der Bedeutende Tag von Chelsea. Matchday gegen Man City. Mason war schon weg, während ich mich entspannt noch fertig machte. Ich hatte mich schon geduscht, stand nun vorm Spiegel und wusste nicht wirklich was ich anziehen sollte.
In der Küche sah ich etwas von Mason wo drauf stand:
Ich wusste das du nicht weißt was du heute anziehen kannst, weshalb ich dir mein altes Trikot geben. Klar du musst das nicht anziehen, aber ich würde mich freuen.
mase<3Und neben dem kleinen Brief lag wie er beschrieben hat sein Trikot. Und damit war mein Problem gelöst. Ich zog mir sein Trikot über, schaute mich im Spiegel an und freute mich darüber wie gut ich damit aussah. Mason seine Geste nahm ich sehr zu Herzen.
Und dann hörte ich die Kingeln als Signal das Sophia da war. Ich rannte zur Tür und sah Sophia mit wahrscheinlich Paula davor stehen. "Hallo Smith, richtig? Ich bin Paula.",stellte sich die Blondine freundlich vor. Ich nahm sie lieben in die Arme was sie auch sehr lieben annahm.
"Ist das Mason sein Trikot?",fragte mich Sophia als wir uns auf die Plätze hin setzten. "Ja, er gab mir sein altes.",erklärte ich Sophia die schon neugierig wartete auf meine Reaktion. "Wie lang kennst du schon Mason?",fragte mich Paula die dann etwas in ihrer Tasche suchte. "Seid wir 10 sind oder so?Ich weiß es grad selber nicht." Beide staunten dann etwas geschockt, doch ich saß da nur grinsend. "Das ist aber recht lange Smith.",kam es von Paula worauf ich nur nickte.
Das Spiel lief schon so um die 20 Minuten, und Chelsea führte was uns drei doch wirklich freute. Kai war derweil schon ausgewechselt, doch Timo und Mason hatten ihre Spielzeit noch. "Los Timo!!",schrie Paula ihrem Freund zu. "Kleines Fangirl.",witzelte Sophia neben ihr her. "Wenig.",meinte sie und lachte ebenfalls. "Sieh mal, Ben wird eingewechselt.",stupste mich Sophia an als auch die Durchsage kam das Ben rein kommen würde. Ich freute mich auch ihn heut Spielen zu sehen. Auch heut schien Ben etwas zu haben was nicht meine Interesse von ihm weckt. "Ich sag dir, Ben ist Single.",flüsterte Paulo in die Gruppe. Kleine Erleichterung machte sich in mir breit, doch ich kannte ihn ja kaum.
Das Spiel war zu Ende, und Chelsea gewann mit 3:1. Das Team und wir verabredeten uns bei Mason, um den Sieg zu feiern. Die Jungs hatten aber erster noch was mit dem Trainer vor, derweil richteten ich,Sophia und Paulo alles ein. Mir Snacks und so weiter. Paula besorgte die Soft Drinks bei einem Laden zwei Straßen weiter. Ich suchte die Becher die Mason immer versteckte, also ich fand sie immer sehr schwer. Sophia machte alles bereit mit den Snacks. "Ich habs sie!",meinte ich erfreut über meine Leistung das ich die Becher dann doch fand.
Mason,Kai, Christian und Ben waren schon da. Viele meinten auch das sie nicht kommen wollten, was wir dann auch akzeptierten. Sophia und Kai unterhalten sich prächtig über das heutige Spiel. Mason und Christian waren mal wieder mit Fifa beschäftigt. Und Ben saß beim mir, es scheint so als wolle er mich besser kennenlernen. Was ich dann auch gerne annahm. "Also Smith, was bringt dich nach London. Außer vielleicht Mason?",war nun seine erste Frage, der ihm ein bessern Einblick in mich verschaffen sollte. "Ja also, ich habe ein Angebot bekommen hier meine Schreib Kariere weiter zu führen, was ich dann auch liebend annahm. Und so konnte ich eine Sache mit der anderen verbinden." "Oh also hab ich eine Autorin vor mir?",meinte er leicht gestaunt, man merkte aber das es geschauspielert war aber auf der lustigen weiße. "Oh ja richtig.",kam Mason dazu der sich neben Ben setzte.
‚Mein Blick ging kurz in die Runde und dann sah ich wie Kai und Christian versuchten mit Paulo Fifa zu spielen. Aber auch nicht viel später entschloss ich mich dazu, mich wieder den beiden vor mir zu widmen.
"Und Ben erzähl mal was von dir.",meinte ich zu Ben um ihn besser kennenzulernen. Er schaute grübelnd in die Luft aber dann auch mal zu Mason der nur die Schultern zuckte.
DU LIEST GERADE
Die neuen Erfahrungen
Fanfiction"warum?" genau das fragte sich smith, als sie von dem fehler erfuhr der ihr verschwiegen wurde. mason ihr bester freund tat alles damit sie glücklich mit ihm ist, doch er zerstörte mason sein wunsch an smith.