Ich will aber nicht in Deutschland bleiben !!!

99 10 4
                                    

,,Wie bitte... Was ?! " sagten Maria's und meine mam gleichzeitig.

,,Ja na, das dachten wir auch, also DJ und ich. " gab Maria stolz zu.

,,Was, ihr beide wusstet nicht davon ??" fragte meine mam besorgt.

,,Also ich finde das " fing sie an, und das heißt oft nicht gutes. Sie wird mir doch nicht hier in Deutschland lassen und das die andere nach Korea fliegen.

,,Eine großartige Idee. " sagte der unvergessliche stimme meines Vaters Jax (Jeks gesprochen).
Ich lächelte nur leicht zu meinen dad, worauf er nur kurz zwinkerte.

,,Also ich weiß nicht, in der schule ist sie auch nicht der beste und dann zieht sie auch noch Kilometern weit weg in ein fremdes Land wovon sie die Sprache nichtmal spricht. " und schnappte nach Luft.

,,Also 1. Ich bin nicht die schlechteste in der schule..... Ich habe in der letzte Geo-Arbeit eine 4+ geschrieben " sagte ich ein bischen genervt.

,,Wie, das ist mal was neues... " sagte meine mam nicht zo überzeugt.

,, 2. Ich kenne Seoul wie meine Musikliste auf mein Handy. "
Ich habe eine Stadt Karte von Seoul in meinen Zimmer hängen und ich Kenne jeder Straße und Gasse auswendig.
Ich bin sozusagen wie ein GPS.

,, Ich glaube dir kein Wort !!! Und du verstehst e kein Wort von was die sagen. " sagte meine mam so laut, das Maria sich hinter arianna versteckte.

Sie drehte sich um und wollte weglaufen.
Bei mir steckte der Wut ist in den Hals.
Ich fing an zu schreien, wovon meine mam ich erschrocken umdrehte.

,, 이 스탠 드 !!!
난 바보 가 아니ㅇㅓㅣ요,당 신 은 내가 라ㅇ ㅣ브 BTS 를 볼 필 요 가 얼 마나에도 시간이ㅇㅅ시ㅏ. 그 들 은 나으나 의 모 든 것 을 아십일 , 그 리 고 이 내 ㄱ ㅣ회,
(bleib stehen!!! Ich bin nicht dumm, und du weist selbst wie gerne ich mal BTS live sehen möchte. Sie sind mein einundalles, und das hier ist die einsigste Chance)
Sie endlich mal zu treffen. " sie schaute mich verwirrt an.

,,Was...... Wo hast du so gut koreanisch gelernt ???"

,,Naja, es gibt so ein Hochmodernes Technisches gerät das sich Computer nennt, mit eine Software das sich - das Internet - nennt. " sagte ich mit ein dieses Lächeln und überkreutzte meine armen.

Mein Dad lief stolz auf mich zu und legte seinen Arm über meine Schultern.

,,Das ist mein Mädchen." sagte er stolz und gab mir ein Kuss auf der Stirn und ich schaute ihn zufrieden, teilweise dankbar an.

,,Jax, sie ist schon 2 mal sitzen geblieben. "

,,Ja.... Aber jetzt hat sie was gefunden was sie richtig gut kann. "
ich bemerkte das mein Dad an meine Seite stand, nur meine Mutter gab nicht auf und blieb stur. Das habe ich wahrscheinlich von ihr geerbt, steckt so in der Familie.

,,Ich werde auch mein bestes geben in der schule, und ich.... " sagte ich, als ich von der wütender stimme meine Mutter unterbrochen wurde.

,,Nein, das reicht jetzt !! Das hast du schon mal gesagt und sehe was raus geworden ist, das kauf ich dir nicht nochmal ab. Du fliegst nicht nach Korea !!!"

,,WAS !?!?!?" sagten Maria , Arianna und ich wie aus einem Mund.

,,Aber ich warte schon mein ganzes Leben auf eine Reise nach Korea !!!" schrie ich enteuscht und löste mich von meinen dad.

young  crazy  life [PAUSIERT]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt