VORWORT

7 2 1
                                    



Ich hab jetzt zirka 5 Storys angefangen und keine davon hochgeladen weil alle das genaue Gegenteil davon sind was ich eigentlich schreiben möchte.

Ich hoffe ich bekomms endlich mal auf die Reihe nh richtige Story zu schreiben die so um die 50 Kapitel hat und wenn unregelmäßige uploads kommen könnt ihr mir ruhig in den arsch treten.

Wenn Rechtschreibfehler oder dummheitsfehler vorhanden sind tuts mir leid hab in deutsch nie aufgepasst.

Ich habe absolut keine Ahnung worum die Story handeln soll aber die characktere sollen so einen speziellen Humor haben yk?

Nach den einzelnen Storys werden wahrscheinlich immer Fragen an euch kommen.

Die Kapitel entstehen wahrscheinlich immer abends um 2 oder so also wenn es keinen Sinn ergibt sind meine 3 überbleibenden Gehirnzellen schuld.

Ich versuche wirklich an der Story dranzubleiben und sie nicht nach ner Woche oder so wieder fallen zu lassen.

Wenn mal irgentwo ein Komma oder nh Punkt fehlt tuts mir leid guys.

Uhm ich hab nen übertriebenen Spitznamen-Fetisch also wenn jeder nen anderen Spitznamen für jmd hat tuts mir leid.

In dem Buch geht es um Teenager also erwartet keinen respektvollen Umgang.

Alle characktere und alle Handlungen sind frei von MIR erfunden!

Start: 9.12.'21
Finish:

Slowmotion painWo Geschichten leben. Entdecke jetzt