Ich war mit einem Kumpel in der Stadt verabredet, ich freute mich auch echt derbe drauf, nur bis dahin wusste ich nicht dass das ein schreckliches Ende nehmen wird...
Unbekannte Nummer ruft an...
"Hallo hier Cheyenne?""hei kleine schlampe! Wir kommen jetzt vorbei du stehst am Bahnhof wir sehen dich"
Ich legte sofort auf und starrte um mich herrum... Ich hatte Angst und rufte in meiner Verzweiflung Marc an...
"Cheyenne versteck dich irgendwo, oder gehe rein wo mehr Leute sind, ich bin in 10 minuten da", sagte Marc mit beruhigender Stimme.Ich tata das und stellte mich vor die Post... Da sah ich schon mein Kumpel, Isabell und ihre Freundinnen auf mich zukommen. Ich kriegte Panik und schwang mich auf mein Fahhrad und fuhr weg... Natürlich hatte mein kumpel auch ein Fahhrad dabei und nahm eines der Mädchen auf den Gepäckträger und fuhren mir hinterher...
Ich trat kräftiger in die Pedale und versteckte mich hinter dem Kino... Ich hab gehofft jetzt hat der Spuck ein Ende aber nein hatte er nicht...Unbekannte Nummer ruft an
{Ich dachte es wäre Marc weil er immer mit Unbekannter Nummer anrief}
"Marc bitte komm schnell bitte""Du elende kleine schlampe komm raus aus deinem Versteck"
Sofort legte ich auf... Ich brach weinend hinterm Kino zusammen...
2 minuten später hörte ich die Stimmen von Isabells gang (so nenne ich es mal) und auch von Marc und paar anderen jungs... Ich hatte schreckliche Angst aus meinem "Versteck" rauszukommen...
Da spürte ich schon eine warme Hand auf meiner schulter... Ich drehte mich um und blickte in die Augen von Marc... Ich fing an zu weinen und er nahm mich in Arm...
Zusammen wollten wir schnell wegfahren aber wir kamen nicht weit denn mich packte jemand an der Schulter und wollte mich runter ziehen vom Fahrrad...Doch ich riess mich los und radelte davon...
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Niemand weiß die wahren Gründe was zwischen mir und dem jungen war... Niemand weiß es. NIEMAND.
-------------------------------------------------------------
Hei leute,
Das war bis jetzt einer der schlimmsten Erlebnisse in meinem leben... Ich weiß dass ich scheiße gebaut habe aber dass es sich dann so hochschaukelt hätte ich echt nicht gedacht... Naja.
DU LIEST GERADE
Sie wird irgendwann Flügel tragen
HorrorBella {13} jahre alt, hat einen riesen großen fehler begangen. Sie wollte mit einem Jungen schlafen und hat einer Freundin {Marie} ein Sprachmemo geschickt wo sie gesagt hat dass sie Jungfrau ist. Bella wusste nicht dass sie Marie nicht vertrauen un...