...lets go!

140 17 2
                                    

-"Michi du kannst sehr gut treffen, doch jetzt muss ich dich zum Frühstück essen"

-"Fickt euch alle, ich gehe auf Weltreise"

-"Du hat mich auch schonn geleckt wo's haariger war"

-"Bisscheb spuck und dann läuft"

-"Man braucht nur noch 1 glas Wasser zum Leben ist unser Motto!"

-"Mein Bruder ist ocker"

-"Boah, hätte ich jetzt Haare die im Wind wehen würden, würden sie im Wind wehen"

-"Neeeeeein, ich war so weit und dann hab ich runter gefallen'

-"Mein Buch ist UNISEX"

-"Dein Arschloch wird Reloadet, wenn ich mit dir fertig bin"

-"Wer seid ihr? Ach nur solche Internetmenschen"

-"Florida Lady, du bist so kalt wie Eis xD"

-"Manschmal täuscht man sich wirklich stark in manchen Menschen... Egal erstmal auf Weltreise✈"

-"Ich bin so Müde wenn ich Müde werde"

-"Ich mag Lenas Anwesen"

-"Gibt viele tolle & kreative Menschen auf dieser Plattform namens YouTube :) warum sich die Laune wegen ein paar Idioten verderben Lassen?"

-"Mein SHOPPING HAUL ist da alle Retweeten sehe jeden Retweet meine Schnubbi-Löwi-Bibi-Bienchen-Saminators !"

-"Wer der meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät in den Verdacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist"

-"Ein RICHTIGER freund ist ein Mensch, den man alles aufgeben würde, alles andere sind oberflächliche Bekannte"

-"Von"Ich Liebe Dich!"zu"Ich hasse Dich!"ist es nur ein kleiner Schritt. Unbegreiflich aber Wahr"

-"Ich lasse mich leicht vom schneiden ablenen...Böses Internet"

-"Egal wer was anderes behauptet, ich habe kein Tattoowiertes Arschloch"

-"Ich habe nen Stock und du bist ein Schmock"

-"Mein Herz ist so schwarz, Ich kenne keine netten Dinge"

-"Gleich pisseb wir wie ein Pferd"

-"Es stinkt schon wie der pure Gestank"

-"Danach gibt's Froschfleisch"

-"Ist das Kohlensäure oder ist das einfach nur zu Energie geladenes getränk weil da zu viele Tote Lebewesen drinn schwimmen?"

-"Ich findendas Wort "Freund" wird in unserer Geselschaft viel zu inflationär genutzt, die meinsen Menschen haben z.B. über 100 FB Freunde"

Ich würde mich supper über eine rückmeldung freuen:)

Unges Zitate und mehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt