Fragen an euch

50 5 25
                                    

Ab und zu denkt Tüff Tüff nach.
(Dass das möglich ist!)
Und sie fragt sich auch häufig etwas, wo sie auch gerne andere Meinungen oder einfach nur Antworten hätte.
Wenn ihr also die Zeit habt, dann seit doch bitte so freundlich und beantwortet die folgenden Fragen:
(Tüff Tüff schreibt jetzt in der Ich-Form, sonst wird sie noch von Tobi angezeigt, weil sie seine Sprechart geklaut hat...)

Kannst du, wenn du bei Wattpad Musik abspielt welches über dem Kapitel ist, habe eins eingefügt, während du runter scrollt weiterhören? Bei mir bricht sie immer ab.

Liest du bei Geschichten lieber einen zusammengeschreiben Text OHNE Absätze, oder mit welchen eingebaut?

Liest du mit oder ohne Musik?
Falls du selbst Geschichten schreibst, mit oder ohne Musik?

Soll ich mal ein Naruto Projekt machen, wo ihr mir eure Charakter Beschreibung schickt und ich eine FF draus mache? Natürlich wirst du verlinkt etc. (Mir gehen langsam die Ideen zu Fanfiction und Storys aus und da ich selber sowas mag, etwas über meinen eigenen Charakter zulesen was von einem anderen handelt. )
Ich habe mich bei dieser Idee von der lieben DaydreamingArmyTaku inspiriert. Schaut gerne bei ihrem Profil vorbei, sie schreibt hammermäßig gute Fanfiction.

Krimskrams des AutorsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt