Neverland

23 12 6
                                    

Nach einer Weile kam ich an einer kleinen Hütte an. Ich klopfte. Ohne Reaktion. Die Hütte sah verlassen und einsam aus und ein Drang zwang mich die Tür zu öffnen. Ich wollte mich gerade umsehen, als ein schwarzer Nebel mich umschloss. Dann wurde ich ohnmächtig.

Als ich wieder zu Bewusstsein kam, war ich allein. Mir war kalt und langsam richtete ich mich auf. Ich war in einer Höhle. Aber diese verließ ich schnell. Draußen war es warmer Frühling. Komisch, denn eigentlich war es Herbst. Ich lief einen Weg zu einem Dorf. An eines der Häuser klopfte ich an. Ein Mädchen öffnete die Tür. ,, Hallo", sagte ich. ,, Ich bin-" Ich überlegte kurz und sagte dann: ,, Anastasia, aber bitte nenn mich Anni. ",, Hallo Anni. Ich bin May.",, Wo bin ich? ",,In Neverland ", kam sofort die Antwort. ,, Dem einzigen Land, in dem ausschließlich Magierinnen und Magier leben. "Verblüfft sah ich sie an.,,Und wo ist hier eine Schule für Magie? ", fragte ich sie. ,,Da", sie zeigte auf ein großes Gebäude. Es sah nicht sehr magisch aus, aber ich nickte.,, Bist du neu hier? ", fragte sie mich. ,, Ja wieso?" May lächelte.,, Weil du nicht weißt, wo die Schule ist. "Nervös lächelte ich zurück.

Das nächste Kapitel ist fertig!
Gefällt es euch?
Soll ich regelmäßig aktualisieren oder immer wenn eins fertig ist?
Eure Anni ❤

Wer bin ich wirklich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt