Prolog

73 5 12
                                    

,,San? Versprich mir das hier ist für immer"

Ein Versprechen das auf ewig halten hätte sollen.

,,Für immer und ewig, ich verspreche es! Mich wirst du nie mehr los~"
Für immer und ewig. Vier Worte die mir mehr bedeutet hatten als alles andere auf dieser Welt.
Worte an die ich mich mit meinem ganzen Herzen geklammert hatte, in dem Glauben sie wären wahr. Doch alles endet irgentwann einmal, das ist jedem bewusst und doch ist da jedes mal aufs Neue die Hoffnung in einem, daran zu glauben, dass es dieses eine mal doch wahr sein könnte.

,,Egal wie schwer es wird, wir stehen das alles gemeinsam durch! In guten sowie in schlechten Zeiten"

Du bist gegangen ohne auch nur ein Wort zu sagen. Hast mich alleine gelassen und das einzige was du zurückgelassen hast war mein gebrochenes Herz sowie einen kurzen Abschiedsbrief der mir nichts darüber verraten hatte wo du nun wohl sein magst.

,,Es tut mir leid Wooyoung. Es ist besser so, glaub mir. Du verdienst es glücklich zu sein und das ohne mich. Bitte vergiss mich, wir müssen von nun an getrennte Wege gehen. Ich werde wegziehen. Versuche nicht mich zu kontaktieren, das würde es für dich nur noch schwerer machen.
Leb wohl
- San"

Ich erinnerte mich noch genau wie ich an jenem Abend mit Tränen in meinen Augen in meinem Zimmer stand und den Brief mit dem kurzen Text für eine halbe Ewigkeit anstarrte, bis ich es realisierte. San hatte mich verlassen und wollte nicht, dass ich mich je wieder bei ihm meldete.

Anfangs traute ich mich nicht zu glauben was ich dort gelesen hatte. Ich rannte die Treppen des Hauses hinunter, verließ das Haus so schnell ich konnte und sprintete die Straße hinunter bis ich an der großen Villa ankam in der mein Freund gewohnt hatte.

Auf dem Weg dorthin spielte sich immer wieder die selbe Szene in meinem Kopf ab. Wie San mir am Tag zuvor noch in die Augen sah und mir sagte wie sehr er mich lieben würde. Wie er mich küsste und ich das Gefühl hatte das etwas nicht stimmen würde, dieses Gefühl jedoch ignoriert hatte und es nun zu tiefst bereute.

Außer atmen betätigte ich mehrmals hintereinander die Klingel auf der noch immer unverändert der Name "Choi" stand.
Doch auch nach 5 Minuten in denen ich immer mal wieder klingelte öffnete mir niemand die Tür.

Ich ging um das Haus herum und sah durch die großen Fenster, doch das einzige was sich mir im Inneren des Hauses zeigte, war bis auf ein paar Möbel, pure Leere.

Und somit verlor ich die wichtigste Person in meinem Leben ohne je den Grund erfahren zu haben. Ich verlor meinen besten Freund, welcher dazu noch mein einziger war, da ich nie jemand anderen außer ihn gebraucht hatte und gleichzeitig verlor ich auch noch meine große Liebe. Meine erste Liebe. Meine einzige und auch letzte Liebe, denn San war alles für mich. Er war wie mein Gegenstück, meine zweite Hälfte. Zwischen uns gab es eine Verbindung, eine Verbundenheit die ich niemals vergessen könnte.

Es traf mich wie ein plötzlicher Schlag ins Gesicht. Mein Leben war von diesem Tag an nicht mehr das selbe. Ich verlor die Kontrolle über mich selbst und wenn das nicht genug gewesen wäre, starb einige Zeit später auch noch meine Mutter. Die einzige Bezugsperson die ich noch gehabt hatte. Und von da an wusste ich wirklich nicht mehr was ich tat.



Fly With You || WoosanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt