~23~

499 20 2
                                    

'Es ist soweit.' :Du

Du stehst vor deinem Schrank, um dir den richtig Anzug rauszusuchen.

Deine Wahl fällt auf auf einen schlichten schwarzen Anzug wo du deine ganzen Waffen noch einpackst.

Deine Wahl fällt auf auf einen schlichten schwarzen Anzug wo du deine ganzen Waffen noch einpackst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Y/N?"

"KOMME SCHON"

'Na dann. Ich geh dann mal eine ganze Mafia auslöschen!'

POV ZUSCHAUER

Es war soweit. Du machst dich mit den ganzen anderen auf den Weg zur Karasuno.
Es dauerte nicht lang und ihr seid alle angekommen.
Es war dunkel und man konnte so gut wie nichts erkennen, doch das passte dir nur zu gut.
Kita fing an euch allen nochmal den Plan und die einzelnen Schritte ausführlich zu erklären bevor ihr euch alle auf die jeweiligen Positionen begebt und dann auf das Kommando wartet.

Du und Suna seid zusammen auf einer Position und ihr beide sollt auch die Außen Wachen ausschalten.
Durch das schwache Licht beim Eingang siehst du das Ennoshita und Kinoshita Nachtdienst haben.

POV ENDE

POV Y/N

Ennoshita und Kinoshita sind die ersten..
Ich war nie wirklich mit ihnen eng befreundet aber Ennoshita hatte mir auch einige Male durch schwierige Zeiten durchgeholfen.
Aber ich hab hier eine Mission und gehöre seit langem schon nicht mehr der Karasuno an und außerdem bin ich eine Killerin!

POV ENDE

POV ZUSCHAUER

Also war es soweit. Suna und du bekamen das Kommando von Kita und ihr kommt aus den Ecken und tötet Ennoshita und Kinoshita mit schnellen Bewegungen.
Um erstmal keine großen Geräusche zu machen hast du Kinoshita die Kehle aufgeschlitzt und Suna hat Ennoshita das Genick gebrochen.
"Gut gemacht ihr beiden." -sagt Kita durchs Gerät-

Nun ging es weiter. Ren hackte sich leicht durch die Sicherheitstür und somit konnten dann alle weiter rein.

Als nächstes waren innen Narita und Tanaka. Sie unterhielten sich als Aran Narita KO schlug und du Tanaka in Ohnmacht versetzt durch das benutzen der Vitalpunkte.
Kita versetzte den beiden dann den letzten Schuss mit seiner Schallgedämpften Waffe.
'Tanaka und Narita..'

Nun machten sich Osamu, Atsumu, Suna und du zusammen auf dem Weg um Hinata Shōyō und Kageyama Tobio zu suchen.
Auf dem Weg dorthin habt ihr Nishinoya und Asahi getötet.
'Verbrenn in der Hölle du Arsch.'

{BTW ICH LIEBE ASAHI ABER IM SORRY. VORALLEM WEIL ALLE STERBEN😭 I LOVE THEM!! I SWEAR!!}

"Ich denke sie sind im in diesem Zimmer." :Atsumu

"No shit Sherlock. Das ist das einzigste Zimmer wo man ihre Stimmen hört!" :Osamu

"Pssht !!" :Suna & Y/n

"Auf mein Kommando." :Du

"LOS."

Ihr stürmt das Zimmer und seht alle Neukommlinge der Karasuno.
Jeder von euch zielte mit seiner Waffe auf einen.

Tsukkishima, Yamaguchi, Hinata und Kageyama.

"Heilige scheiße!" :Tsukki

"Kein Wort außer wir fordern euch auf!" :Du

"Bist du nicht Lady Black? Hast du nicht mal zur Karasuno gehört? Warum bist du gewechselt? Kennst du Kenma? Ich kenn Kenma! Er war mein Freund aber dann ist er zur Nekoma gewechselt. Warum bist du bei der Inarizaki? Hast du wieder gewechselt?-" : Hinata

"Verdammt sei froh das ich dich nicht töten darf! Sonst wärst du jetzt tot." :Du

"'tschuldige.." :Hinata

'Hmm. Er entschuldigt sich? Ich weiß warum die Inarizaki ihn will. Er kennt Kenma? Wenn die doch solche Freunde sind warum macht Kuroo nicht auch solch ein Plan wie die Inarizaki? Er würde doch alles für seinen besten Freund machen oder?' :Du

"Sollen wir die beiden umbringen?" :Suna

Du guckst Tsukkishima und Yamaguchi an.
Sie scheinen tatsächlich Angst zu haben und dir tun sie leid. Du hattest schon ein schlechtes Gewissen wegen Tanaka und Noya, da sie einer deiner besten Freunde waren aber dann haben sie zugelassen, dass du gefoltert und vergewaltigt wurdest..

"Hört mir zu!" :Du

"Ihr geht in die Stadt zur Fukōrodani und fragt nach Keiji Akaashi. Wenn er dann fragt sagt ich hab euch geschickt und sagt ihm das ihr ein neues Leben anfangen wollt, außerhalb.
Er wird euch entweder töten oder ihr kriegt Geld und ein Haus außerhalb und ihr könnt neu anfangen.
Ihr seid nicht für die Mafia gemacht." :Du

Sie gucken dich überrascht an aber rennen zur Tür raus.

"Warum hast du das gemacht?! Kita wird dich um bringen! :Atsumu

"Sie sind nicht für die Mafia gemacht.. sie errinern mich an alte Freunde. Sie sollen nicht so enden wie sie." :Du

"Was ist jetzt mit uns?!" :Kags

"Ihr kommt mit!" :Osamu

"Abe-" :Hinata

"Macht es oder ich töte euch! Ich hab sowieso schon Stress!!" :Du

Mit diesen Worten macht ihr euch alle auf dem Weg vor das Anwesen.

Kita und die restlichen warten schon.
Sie berichten, dass alle getötet wurden.

Ihr zündet das Anwesen an und wolltet gerade gehen also du plötzlich einen Schuss hörst. Er kommt von hinten.

Du drehst dich um und siehst Daichi und Suga. Doch bevor irgendwas passiert nimmst du deine Waffe und erschießt die beiden mit einem sauberen Kopfschuss.

Doch plötzlich spürst du schmerzen. Starke Schmerzen.

Du guckst runter und siehst das du angeschossen wurdest. Der Schuss von gerade von Daichi hatte dich getroffen. Er war keine normale Pistole.

Dein Bauch wurde Durchschossen. Das ganze Blut fließt wie verrückt und du merkst nur noch das alles schwarz wird..

"VERDAMMT!! HELFT IHR SOFORT!!"

Das ist das einzigste was ich noch hörte..

———————————————

~Bao

~Lady Black~ Mafia Haikyuu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt