Kim P.o.V
Schmerzen, wut ,trauer ,dunkelheit das alles spüre ich hier gerade mein Körper kann nicht mehr und hat schon aufgegeben doch mein Inneres und Herz will Leben und alles in mir Kämpft gegen das Schicksall . Ich lasse mich nicht runter ziehen ich muss aufwachen sie brauchen mich! mit einem Lauten Aufschrei sitzte ich Kerzengerade in einem Sark ich mache ihn langsam auf und sehe das hier um mich viele Tausende Serkä liegen, sie dachten ich sei tot! Langsam stand ich auf und schaute in einen Spiegel meinne Blauen Augen strahlen doch meine Haare sind verwuschelt. Ich war in klamotten und lief vorsichtig zur Tür in meiner Hose bemerkte ich meine Waffe die ich von Mum geschenkt bekamm als sie starb. Langsam drückte ich das schwere Metall hinunter und trete durch die Tür, niemand war hier alles war leise und ich schlich mich zur Tür und dann war ich drausen frische luft wie ich das vermisst hatte. Ich rannte herraus und schaute mich um das niemand da war ich brach ein Auto auf und stieg ein und fuhr mit vollgas los kurz vor der Halle blieb ich stehen und schlich mich hinein dort sah ich alle weinen und trauern mein Vater saß mit mienen Brüdern Basti und Ella auch dort und alle weinten, so gerne würde ich jetzt da rein gehen und sie umarmen doch das geht nicht ich musste sie trauern lassen ich musste hier weg! Irgendwann wenn die Ziet gekommen ist verspreche ich komme ich zurück!
Langsam drehte ich mich um und laufe wieder zum AUto und fuhr zu meiner Yacht ich schnappte mir meine sachen und fuhr zum Flughafen, dort angekommen lief ich durch den Gate und fuhr nach Spanien wo ich keinen kannte aber die Sprache perfekt beherrschte . Im flugzeug saß ich neben einen Mann der mich anstarrte als ob ich verrückt wäre und fragte "Ehm sind sie nicht..Kim Soverato?" ich lachte und sagte "Nein ihre zwillingsschwester ..ich musste sie noch das letzte mal sehen jetzt fählt ein Teil von mir !" schauspielerte ich und er nickte traurig und sagte "Mein beiileid !" ich nickte und schaute aus dem Fenster und musste grinsen der flug verging lange und als ich endlich wieder auf heiligem Land stand musste ich mir echt ein frohen aufschrei verdrengen.
Ich lief zu einem Teuren auto und knackte es fuhr damit los zu einem Teuren Hotel dort eingechackt lief ich in die Stadt und lief sofort zum Friseur dort ließ ich mir mein Braunes Haar in einem Wunderschönen Blond färben und schminkte mich dort auch anderst ging shoppen und nun sah ich wirklich anderst aus nach einer Heißen Spanierin/Italienerin haha.. cool okay ich lief zurück zum Hotel und zog mich um eine schwarze kurze Hotpan und ein TankTop darunter noch meinen Bikini noch strandtasche und so lief ich runter gerade wollte ich herraus gehen als jemand gegen mich vollekanne lief , ich flog um und machte bekannschaft mit dem Boden aber der Jennige auch und lag neben mir.
"Boar man kannst du nicht aufpassen!" fauchte er mich an und ich stand auf und sagte "Du bist doch so wie ein Elefant hier durch gerannt!" schnautzte ich zurück und er stand auf und sagte "Du weist garnicht wen du vor dir stehen hast!" knurrte er und jetzt kam ein anderer Herein gestürmt und schaute das Schauspiel an. "Tja dann bist du wohl nicht so wichtig !" fauchte ich und er packte mich am arm und sagte "Sag mal wir können das hier auch ganz schnell anderst regeln!" knurrte er und drückte mehr zu doch ich waar den griff von Mirko gewohnt weshalb es mir nicht wehtat und ich ein Schritt auf ihn zuging und sagte "Nur zu ..!" er wurde rot und der anddere Typ schaltete sich jetzt ein und sagte "Geh weg du freche göre sonst bist du hackfleisch!" ich lachte und sagte "Das seid eher ihr!"der mit den Blonden haaren holte aus und wollte mich schlagen doch 1m vor meinen gesicht hiel ich seine Faust mit 2 Fingern und drückte auf eine Stelle und er schrie auf und sagte"Miststück!" ich lachte und drückte mehr zu er knierte sich vor schmerz hin und ich sagte spaßig "Du musst doch nicht um gnade betteln!" er wurde sauer das sah man weshalb ich ihn loslies und der andere Typ nickte dem einen zu der verstand und gleichzeitig zogen sie eine Waffe raus und zeigten auf mich und ich spielte als ob ich angst hätte und stotterte gespieelt "AA..aber war..rte i..ich wusste ja..nic..nicht da..das ..!" weiter kam ich nicht da beide lachten und sagten "Sag Bye zu deinem Leben!" ich lächelte plötzlich und zog in schnelsster Geschwindigkeit 2 Waffen und hiel sie vor ihrer Stirn und sagte "Euer spiel kann ich genauso fut spielen!" knurrte ich sie an und jetzt waren sie die scharf die Luft einzogen tja mit mir sollte man sich nicht Verspaßen!" Der eine Typ war schlau und sagte "Können wir das wo anderst bwesprechen ohne waffen da sind wir 1.Sicherer und 2. Werden wir nicht gesehen!" ich nickte und wir nahmen die waffen runter und verstauten die sicher und ich folgte ihnen zu einer alten Halle, wieder kamen erinnerungen in mir hoch da der hoff sehr ehnlich wie unserer Aussah! ich ging mit ihnen hinein und sah das viele Gangs da waren, kein einziges Mädchen war hier und deshalb sahen sie mich wie frisch fleisch an! Ich ließ mein Blick durch die Menge laufen und stellte mich gerade und aufrecht hin so sieht man das ich macht hatte ! Die Jungs klopften an einer Tür und ein ´herrein ´war zu höhren die tür ging auf und ein Mann im Alter meines Vaters saß dort vor ihm ein Junge der aufstand als er mich sah er setzte sich auf den Tisch neben den Mann.
"Chicos cómo puedo ayudarles?"(Jungs wie kann ich euch helfen?) fragte er und die Jungs antworteten "El pequeño pensamiento para tener dispararnos!"(Die kleine dachte uns abschießen zu müssen) als ich das höhrte musste ich lachen und sie sahen mich schräg an und ich sagte "1.Your ya sé, pero puedo entender que usted y 2.El era lo que los tiempos para que el Señor quería que yo como abschiesen y yo sólo me pagó!"(1.Ihr wisst aber schon das ich euch verstehen kann und 2.Das war ja mal so das der Herr da mich abschiesen wollte und ich mich nur gewährt habe!) die 2 Jungs schauten mich mit großen Augen an und der Mann meldete sich zu wort "Ah also eine Ausländerin du siehst aus wie eine Spanierin und Italienerin!" ich lächelte und sagte "Bin ich auch!" er nickte und sagte "Woher hat so ein Hübsches ding waffen den?" fragte er und lächelte und hier kam wieder meine Italiener seite herraus "Ich wüsste nicht was das sie angehen würde !" er lachte und sagte "Temperament das mädchen gefällt mir ,wie heißt du?" fragte er und ich antewortete knapp "Kim!" er nickte und sagte "Also Kim ich weiß ja nicht wie du das siehst aber du hast meine Männer bedroht was jeder hier weiß eine totes strafe ist ,aber woher kommst du ?" und das war der entscheidende Moment sollte ich ihm sagen woher ich komme oder nicht?....
DU LIEST GERADE
I'm back !
Teen FictionDie Fortsetzung von Badboy vs. Badgirl: Kim Solverato die heiße Italienerin/spanierin/rumänin erwacht in einem Leichenanstalt , sie erinnerte sich an alles und ihre entscheidung muss sie fällen...sie verschwinded und man finded sie nicht mehr ...doc...