Kim P.o.V
Ich schaute auf und sah in das Gesicht von Alex der mich besorgt musterte er wischte mir mit seinen Händen die Tränen weg und sagte leise "Ssshhhss! , alles wird besser glaub mir !" ich nickte und sagte "Wiso ich?" er drückte mich und sagte "Na komm wir gehen hoch ins Zimmer deine Wunden verartzten!" ich nickte und folgte ihm mein Bruder kam ns entgegen und als er meine Hände sah, sah er mich erschrocken an und sagte "Es tut mir so leid aber bitte mach dich nicht kaputt!" ich nickte Mirko zu und lief weiter mit Alex wir setzten uns in mein Zimmer und er verband mir die Häne und sagte "Du hast jemadnen besseres verdient!" ich schaute ihn geschockt an und sagte empört "Nein hab ich nicht er hat mich so genommen wie ich bin er ist wie du nur er hat das richtige herz!" schrie ich und er schaute mich nun zornig an und sagte "Denk mal an unsere Zeit zurück wir waren froh zusammen , liebten uns und hielten immer zusammen das mit dem Mädchen dass war ein Ausrutscher ich wollte das nie !" schrie er und ich klatschte ihm eine und sagte "Verschwinde!" er schüttelte den kopf und ich sagte lauter "Raus"! wieder machte er es nicht und drückte mich gegen die wand mir platzte der kragen ich schlug in die weichteile mit meinen Knie er stöhnte und krümmte sich ich schlug ihn zurück und er flog gegen die andere Wand und stöhnte weider vor sdchmerz und ich schrie "WIE KANNST DU NUR DU WEIST WAS GERADE PASSIERT IST ALSO VERSTEHE DOCH RAUS HEIßT RAUS!" meine Brüder kamen rein gestürmt und sahen mich an und danach viel ihr blick auf Alex sie schauten ihn böse an und verspannten sich doch ich hielt sie ab und zog ihn auf 2 beine und sagte "Entweder verschwinde aus mein Leben oder Vergiss mich!"
:Vergiss alles was ich sagte
denn es bedeutet nichts
Vergiss alle meine Tränen
sieh nicht in mein Gesicht
Vergiss alle diese Bilder
es war nie Wirklichkeit
Jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde
all diese Zeit
Refrain:
Vergiss mich
Vergiss wie es war
Vergiss alle Dinge
was auch immer geschah
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
Egal was wir hatten
es ist nicht mehr da
Vergiss mich
Vergiss jedes Wort
Vergiss meine Liebe
sie ist lange schon fort
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
und nichts wird wieder wie es einmal warVergiss mich....bitte nicht
ich wusste nicht warum ich nbitte nicht sagte aber meine innere stimme sagte er war trotzdem ein teil von mir und hatte mindestens ein 10% vom meinen herzen und hatte sich mindestens in mein herz geschlichen!
2.
Vergiss das ich zu dir sagte
dass du mein Leben bist
und nichts ohne deine Liebe
noch von Bedeutung ist
Vergiss, dass ich für dich da war
als es dir dreckig ging
jeder Schritt, jeder Kuss, jeder Schwur den wir uns gaben
geht nun dahin
Refrain:
Vergiss mich
Vergiss wie es war
Vergiss alle Dinge
was auch immer geschah
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
Egal was wir hatten
es ist nicht mehr da
Vergiss mich
Vergiss jedes Wort
Vergiss meine Liebe
sie ist lange schon fort
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
und nichts wird wieder wie es einmal war
Vergiss mich....bitte nicht
3.
Gestern wollte ich noch heute bei dir sein
Heute bin ich auf dem Weg ins Morgen und allein
Morgen will ich gestern schon allein gewesen sein
Und bald schon fällt mir nicht mal mehr dein Name einDas würde nie passieren das ich seinen namen vergessen würde doch es war mir mal danach er sollte mich in ruhe lassen ich liebte Leon..ja ..ich vermisse ihn!
Refrain:
Vergiss mich
Vergiss wie es war
Vergiss alle Dinge
was auch immer geschah
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
Egal was wir hatten
es ist nicht mehr da
Vergiss mich
Vergiss jedes Wort
Vergiss meine Liebe
sie ist lange schon fort
denn ich vermiss dich nicht
und das ist wahr
und nichts wird wieder wie es einmal war
Vergiss mich....bitte nicht
....Bitte nichtEr schaute mich verwirrt an und ich sagte "Ein teil von mir bleibt hier !" ich zeigte auf sein herz und redte weiter "Doch ich will frei sein solange ich nicht Leon haben kann!" er nickte und ging hinunter und Ryan und Mirko nahmen mich feste in die Arme und sagten "Wir sind für dich da und bitte komm hinunter!" ich schüttelte den Kopf und sagte "Kein hunger!" Lügnerin! fresse da oben!..sie nickten und gingen hinnunter ich legte mich ins Bett und schlief ein..
~Zeitsprung 3 wochen später~
die ganzen wochen sind nicht viel passiert meine Familie ließ mich inruhe da ich jeden rausschmiss ich ging nur noch mitten in der nacht hinunter und schloss mich im Fitnissraum ein immer wider schlug ich gegen den Boxsack und lief stundenlang ich hatte abgenommen aß nichts oder wenn mich meine Familie dazu zwang kamm es nach 30 minuten wieder heraus aber sie merkten es nicht ich zog nur noch dicke Pullis an das man meine figur nicht sah an den Beinen eine weite Jogging und mein Gesicht dachte man das es wegen der trennung so darunter leide und ja es war alles wegen der Trennung so ich hatte nichts mehr von Leon gehöhrt soviel hatte ich ihm also bedeutet ? es schmerzte jeden beschissenen tag schaute ich stunden auf mein Hand nicht nada niemand schickte mir eine SMS natürlich hatte ich 1000-1500 sms von familie und klans die mich versuchten rauszulocken soe wussten nicht das ich nickt mehr konnte niemand wusste es heute war mein schmerzendester tag mein Körper tat mir weh er brannte fast ich konnte nur gerade liegen ich wollte aufstehen doch klappte nicht in mir schrie alles nach Leon doch mein Körper spielte nicht mehr mit mein Hals war trocken und schmerzte ich weinte stumm ich konnte mich nicht bewegen..es klopfte doch ich konnte nichts machen..
"KIM VERDAMMT MACH AUF ICH BIN ES...BITTE STEH AUF ICH WILL DIR DOCH NUR HELFEN BITTE VERDAMMT MACH AUF ODER WAS IST?..KIM HÖHRST DU MICH BIST DU DA?" die türe rüttelte stark und ich höhrte ihn schreien "Ryan ruf dad mit Kim stimmt was nicht die tür ist geschlossen und kein Lebenszeichen bitte schnell!" schrie Mirko und ich höhrte ein lautes trampeln ich höhrte viele verschiedene Stimmen und ich merkte das sie gegen die Türe liefen doch das problem war das ich gestern abend einen schrank vor die Stellte ich höhrte das die tür kaputt war und dann noch ryans fluchen "Scheiße das ist doch nicht deren ernst!" doch ab da bekam ich nichts mehr mit den um mich wurde es immer Schwarzer!"...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So was denkt ihr passiert ? freue mich auf kommis♥
wie findet ihr es bis jetzt sssollte ich was verbessern?
DU LIEST GERADE
I'm back !
Ficção AdolescenteDie Fortsetzung von Badboy vs. Badgirl: Kim Solverato die heiße Italienerin/spanierin/rumänin erwacht in einem Leichenanstalt , sie erinnerte sich an alles und ihre entscheidung muss sie fällen...sie verschwinded und man finded sie nicht mehr ...doc...