Leute das ist jetzt schon der 14 Teil ja interessant ich weiß but egal.
Lasst uns beginnen...
Pov Catherine:
Wir saßen alle zusammen im Café während ich meinen Kaffee trank
betrachte ich meine gerade gekauften Edelsteine. ,,Sie waren auch gar nicht so teuer find ich"
dachte ich laut ,,Ach wirklich wie viel hast du den ausgegeben?" fragte Stella mich misstrauisch weil sie mir wohl scheinbar nicht glaubt das ich wenig ausgegeben habe so eine Frechheit. ,,Eh also so ca 20€ das ist so mein Taschengeld " sagte ich nur klein laut ,,Betonung liegt auf dein Taschengeld für den ganzen Monat" sagte Stella leicht lächelnd. ,,Kann sein ..eventuell "
gab ich nur zurück ,,Catherine es ist erst Anfang des Monats!" lachte Stella leicht ,,Ach wirklich? Dafür hab ich jetzt schöne neue Kristalle " kam nur als Antwort von mir das ist doch normal das man sein Taschengeld komplett am Anfang des Monats ausgibt ich weiß gar nicht was sie überhaupt hat.Pov Stella:
Also echt typisch Catherine gerade mal der 3 und schon alles weg.
,,Also echt was diskutiert ihr über Taschengeld ich bekomme nicht mal welches ich frag meine Eltern einfach und dann geben sie mir Geld" schalte sich jetzt Anatol ins Gespräch während er sein Schockosahne Küche aß. ,,Ganz ehrlich wir sind doch alle irgendwie komplette Konsum Opfer und geben unser Geld auch voll schnell aus" sagte Efe ,,Nö also ich nicht nur manchmal ..." sagte ich stumpf ,,Du bist ja auch nicht normal" sagte Anatol ganz leise aber so das man ihn hörte ,,Danke nett" ,,Ach hab ich das laut gesagt oh".
Wir unterhielten uns noch eine Weile bis wir fertig mit essen und trinken waren. Danach gingen wir
aus dem Café und liefen ein wenig die Straße entlang. Wir gingen eine Weile bis eine kleine Einkaufsstraße kam es gab viele kleine Geschäfte hier die echt sehr hübsch aussahen. ,,Da vorne gibt es einen Antiquitäten Laden lasst uns dort rein gehen" meinte ich dann und zeigte auf einen kleinen Laden. ,,Jaaa ich liebe so älte Sachen voll " stimmt Catherine mir zu und schon gingen wir alle zusammen dort rein. Ich sah mich in voller Ruhe um während durch den Laden sprang wie ein kleines Kind. Anatol und Leander gingen ebenfalls in aller Ruhe neben mir her und guckten sich die Sachen an. Toni und Efe lachten sich tot über irgendwas keine Ahnung .
,,Wie findet ihr diesen Löffel?"
fragte Anatol aufeinmal aus dem nichts ,,Sehr schön ist halt ein Löffel " sagte Leander nur ,,Hm ja aber ein schöner Löffel " Antwortete Anatol auf Leander
,,Joa schon" ,,Ich kaufe den gleich " meinte Anatol dann noch.Nach ca. einer Stunde die wir in diesem Laden verbracht hatten wurden wir alle fündig ( idk warum aber in solchen Antiquitäten Läden vergeht Die Zeit immer so schnell)
Anatol kaufte den Löffel und ein hübsch besticktes Tuch vorin er den Löffel ein wickelte.
Leander kaufte einen Schlüsselanhänger mit einem
Pokémon dran.
Catherine hatte noch Geld dabei das ihre Mom ihr noch zu dem Taschengeld dazu gegeben hatte und kaufte davon so eine Lederschmuckbox und eine Schallplatte als Deko meinte sie dazu.
Toni und Efe kauften so kleine Schlüsselanhänger und ein Magnet.
Ich kaufte eine Teeschachtel aus Holz wo Tee reingeschnitzt wurde.
Als wir gerade aus dem Geschäft kamen sahen wir Tony,Johannes,Fares und Theo entgegen mit kleinen Tüten in der Hand. ,,Ey was habt ihr euch gekauft?" fragte Toni ,,Wir haben uns sowas zu essen gekauft " Antwortete Fares. ,,Und woher ?" fragte nun Efe ,,Aus so einer kleinen Traditionellen Bäckerei "
Sagte Theo ,,Und wo ist die??" hackte Catherine die wohl jetzt schon genervt von Theo schien
,,Achso irgendwo dahinten"
,,Wow Theo definiere da hinten dort hinten dort oder dort"
sagte ich und zeigte wie wild geworden in alle Himmelsrichtungen
,,Alter da hinten " sagte Theo
und zeigt in die Richtung hinter sich ,,Och Menschen immer mobt ihr Theo da kann er einem ja fast schon leid tun aber nur fast" kam es nun von Tony der nur lachte
,,Danke nett von dir Tony" sagte Theo darauf hin ironisch.
,,Habt ihr eigentlich auf eurer Entdeckungstour jemanden getroffen?" fragte Leander
,,Nö obwohl doch wir haben Ada und Five getroffen die meinten sie haben Melina,Maxi und Millie verloren und sind wie wild durch die Gegend gelaufen " sagte Johannes komplett gelassen
,,Ah achso " sagte ich nur.
,,Hallooooo !" verwirrt drehten wir uns um dort kamen Melina ,Maxi und Millie ,,Ey Ada und Five suchen euch" rief Fares ihnen zu ,,So ein Zufall wir suchen die beiden auch gerade " lachte Melina ,,Dann suchen wir mal weiter aber wo habt ihr die beiden zuletzt gesehen?" fragte Millie ,,Achso dahinten bei diesem Laden da " sagte Theo und zeigte in die Richtung wo ein kleiner Laden war ,,Ah ok danke bis dann" sagten die drei synchron und gingen weiter.Erstmal Pause sonst dauert das mal wieder ewig zu lesen ja👀bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Träume in der Realität...
FantasyDas ist eine Geschichte von den träumen meiner Freunde und mir.Und ja es könnte sein das sie an manchen Stellen keinen Sinn ergibt und es kommen immer verschiedene Charaktere aus verschiedenen filmen und Animes vor aber Egaal ich denke das ist zieml...