Als wir im Klassenzimmer ankamen waren wir schon etwas zu spät. Tom wollte ganz Gentleman like die Schuld auf sich nehmen, weil er noch einen Stundenplan holen musste, aber mit mir hatte er das nicht nötig, was ihm spätestens auffiel als unser Lehrer mir sagte das er Helena und mir die üblichen Plätze freigehalten hatte. Dylan, Rebecca und der Rest meiner Clique mussten sich das Lachen verkneifen als ich sie noch alle ganz gechillt begrüßte, und unser Lehrer geduldig darauf wartete das ich mich dem Fach zuwandte.
Eine Stunde und dreißig Minuten später wusste ich zwar kein bisschen mehr über Geschichte, aber durch das SMS'en mit Rebecca fand ich raus das sie und Dylan heimlich ein paar waren, aber es gleich öffentlich verkünden wollten.
Gottseidank hat Dylan das endlich geklärt, die Chemie zwischen den beiden ist unübersehbar. Außerdem war Rebecca eines der schönsten Mädchen, sie hat lange, rötliche Haare und Grüne Augen. Ich war zwar die beliebtere, aber sie war unumstritten das schönste Mädchen der schule, auch wenn ich das niemals zugeben würde.
In der Mittagspause war es dann soweit, ich durfte höchstpersönlich die Fotos mit meinem goldenen IPhone machen, die ich natürlich sofort an GG schickte, anonym natürlich.
Nachdem ich meinen Cesar Salat aufgegessen hatte ging ich zu meinem Schließfach und traf dort auf Jamie. Sie ist meine Halbschwester, sie ist zwei Jahre jünger als ich. Unsere ist vor 4 Jahren bei einem Autounfall gestorben, seitdem Leben wir beide getrennt bei unseren Vätern. Ich umarmte sie, sie war eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben.
"Jessie Schatz, willst du Heute Abend rüberkommen? Janine kommt heute Abend rüber, und da Helena nicht da ist kannst du ja ihren Termin."
Janine ist unsere Masseuse/Friseurin/Nagellackfrau(XD)/ Seelensorge, sie kommt zwei mal im Monat und zu Notfällen.
"Äh klar, ich komm so gegen 19:00?"
"Okay, Ciaooo"
Jessie ist sozusagen mein Nachwuchs, sie hat jetzt schon die Perfekte Ausstrahlung! Ihre Clique besteht aus ein paar total süßen 9t Klässlern, und aus Jessies Freund den ich -naja- absolut HASSE. Er ist so ein 10t Klässer und ich suche immernoch einen Grund damit Jessie mit ihm Schluss macht, pfft. Es klingelte und ich begab mich auf den Weg zu den Reitställen, wir haben jetzt nämlich Sport.
DU LIEST GERADE
Welcome in Beverlyhills
RandomKyra wohnt in Beverly Hills, in einer Villa, hat einen begehbaren Kleiderschrank, ein eigenes Bad mit Whirlpool und einen eigenen Fitnessraum. Sie hat alles was man sich nur wünschen kann, aber irgendwas fehlt in ihrem Leben. Sie weiß nicht was es i...