1.Kapitel~Umzug nach Köln

97 4 2
                                    

Heute war es so weit mein 18 Geburtstag ist endlich da.
Ich gehe die Treppe hinunter ins Wohnzimmer wo meine Mutter bereits auf mich wartet.
"Guten Morgen Antonia hast du gut geschlafen?" fragt sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange, dabei wünscht sie mir alles gute zum Geburtstag.
"Ja habe ich. Es ist so toll endlich 18 zu sein."

Ich packe meine Koffer und meine Mutter fuhr mich zum Bahnhof.
Eine Wohnug habe ich schon letzten Monat gefunden und heute werde ich dort einziehen, es ist so ein tolles Gefühl ich werde meinen Traum erfüllen und nach Köln ziehen.

"Alle einsteigen" höre ich die Ansage und steige in den Zug.
Die Koffer stelle ich auf den Sitz gegenüber von mir.
Ich hole meine Kopfhörer aus meiner Tasche und hörte die ganze Zeit Musik, bis nach ein paar Stunden die Ansage kam das wir in 5 Minuten den Bahnhof in Köln erreichen werden.
Ein lächeln ging mir über die Lippen und ich packe meine Kopfhörer zurück in die Tasche, nehme meine Koffer und wartete.
Der Zug bremste und es ist ein lautes quietschen zu hören.
Ich steige aus und fuhr mit einem Taxi zu meinem neuen Zuhause.

Ich hole meine Schlüssel für die Wohnung aus meiner Tasche stecke ihn in das Schlüsselloch und mache die Tür auf.
Die Wohnung war noch schöner als die Bilder wo ich im Internet davon gesehen habe. Ein Glücksgefühl ging durch meinen Körper und ich laufe in mein Zimmer um die Sachen im Koffer auszupacken und in den Schrank einzuräumen.

So das war das erste Kapitel und auch ein kurzes.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr schaut euch die noch kommenden Kapitel auch an :D

Schicksal (Apecrime Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt