Ein Handy klingelt es gehört Jan.
"Hallo" sagt Jan beim ran gehen.
Als er auflegt sagt er das er weg muss weil sie noch drehen müssen und es sehr dringend ist doch er kommt später wenn sie fertig sind noch vorbei.
POV Jan:
Müssen die Jungs ausgerechnet jetzt anrufen. Das ist doch wiedermal so klar gewesen wenn ich mal kurz mit einem Mädchen alleine bin muss ich zum dreh oder sonst wohin.
Ich klingel an der Tür und Cengiz machte auf.
"Hi da bist du ja endlich. Wir haben auf dich gewarted." meinte Andre.
"Es tut mir ja leid ey. Wenn ich gewusst hätte das wir bei Taddl aufnehmen währe ich früher da gewesen" mault Jan.
"Ist doch jetzt egal du bist ja jetzt da. Also Leute können wir anfangen zu drehen?" fragt Taddl.
Wir drehen jetzt schon eine Stunde hoffentlich sind wir bald fertig. Ich möchte nicht zu spät zu ihr kommen und außerdem hab ich kein bock wieder mit Andre und Cengiz in irgend so einen dummen Club zu gehen. Ich möchte heute einfah mal Chillen und am liebsen mit ihr. Wir können ja dann Film schauen? Ach ich frag sie dann einfach vielleicht will sie ja keinen Film schauen.
"Jan!!" schreit Andre.
"Ja was is den" fragt Jan verwirrt.
"Über was denkst du denn die ganze Zeit nach? ich hab dich schon drei mal gefragt ob du später dann mit willst. Aber du gibst keine Antwort" sagt Andre.
"Oh tut mir leid. Ich bin wohl wirklich in meinen Gedanken verloren. Heute kann ich nicht bin noch mit jemanen verabredet"
"Achso mit wem denn? Wohl mit der neuen? Na dann wünsch ich dir viel Spaß" Sagt Andre und lacht.
POV Antonia:
Wann kommt er denn es ist schon 6 Uhr. Ich hoffe er schafft es noch ich möchte heute nicht alleine sein. Und außerdem ist mir total langeweilig.
Ich schau aus dem Fenster um nachzusehen ob er schon kommt doch ich sehe miemanden außer eine Frau die es anscheinend sehr eilig hat so schnell wie sie läuft.
Was wollen wir dann eigentlich machen? Viellecht einen Film schauen. Aber welchen? Ach ich werde ihn dann einfach fragen eventuell will er ja keinen schauen.
Ich hole mein Handy das in der Küche liegt und mache Musik an.
Auf welches Lied hab ich jetzt bock? Hmm.. Ja das Lied ist schön.
Ich singe zum Text mit >>Ich frage noch einmal sag bist du real!!<<
POV Jan:
Boa es ist schon halb 7 wie lange drehen wir denn noch?
"Andre wie lange drehen wir noch?" fragte Jan.
"Wir brauchen noch noch einwas dann sind wir fertig. Keine sorge du wirst schon rechtzeitig kommen Jan." sagt Andre mit einem grinsen im Gesicht.
POV Antonia
Es klingelt ich gehe an die tür und hoffe es ist Jan. Ich mache die Tür und dort steht....
"Dommi was machst du den hier ??"
"Ich muss dich sehen!"
"Ich will dich aber nicht sehen und jetzt geh!"
"Bitte gib mir noch eine Chance"
"Nein du bist selbst Schuld ich würde nie wieder mit dir zusammen kommen! Ich bereue es das ich dich mal geliebt habe und jetzt hau ab!!!"
POV Jan:
Is da obe jemand? Ich höre Stimmen. Warte ist das Antonia? Was ist da oben los sie streitet mit jemanden.
Ich laufe schnell nach oben und dort seht Antonia mit einem Jungen.
"Jan" sagt sie. "Kannst du ihm bitte sagen das er gehen soll!"
"Ich gehe nicht!" sagt Dommi.
"Wenn sie sagt du sollst gehen dann geh bitte auch" sagt Jan.
"Du hast mir gar nichts zu sagen" maulte Dommi.
"Wenn du jetzt nicht so fort gehst und sie inruhe lässt dann lernst du mich richtig kennen" sage Jan wütend.
"Gaubst du ich hab jetzt Angst oder was?" lachte er.
"Das solltest du!" sagt Antonia.
"Ihr seid doch alle dumm aber ich komme wieder " mault Dommi und geht.
POV Antonia:
"Danke Jan"
"Bitte aber wer ist das überhaupt?"
"Das war mein Ex Freund und ich bereue jede Sekunde wo ich mit ihm zusammen war"
"warum?"
"Er hat schon nach 2 Wochen Schluss gemacht und wollte danach wieder mit mir zusammen sein doch ich habe kein bock auf ihn. Und außerdem ist er total hässlich."
Jan lacht.
"Darf ich rein?" fragt er.
Es tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe doch ich hatte keine Motivation mehr weiter zu schreiben aber aus irgendeinen Grud habe ich heute doch wieder ein Kapitel geschrieben.