Mimi's Perspektive :
Ich stand eine weile da und Sa dem schlafenen bruno zu wie seine Brust sich gleich mässig auf und ab bewegte, Dan verwandelte ich mich zurück in meine Maus Gestalt und legte mich auf seinen schoß und irgendwann wurde auch ich müde und ich schlif ein.
Als ich auf wachte hatte bruno mich offenbar auf seinen Platz gelegt und war verschwunden, also sah ich mich etwas um und entdeckt das ich nicht alleine war sondern Gesellschaft hatte von ratten eigentlich verstanden sich ratten und meuse nicht gut aber, die heir akzeptierten mich sofort das fand ich sehr nett von ihnen.
Irgendwann wurde mir das Warten zu lang und ich machte mich auf den Weg bruno zu finden, als ich plötzlich ein krachen hörte und ein kurzen schrei von einer Männer Stimme..... Das konnte nur bruno sein! Und ich lief Schnell zur Ursache des kraches, es war bruno gewesen ein diele im Boden war morsch gewesen und er krachte hinein ich eilte zu ihm und sah das er von dort unten leider nicht mehr alleine raus kam.Ich nahm meinen Mut zusammen und verwandelt mich in meine Menschen Gestalt und hielt bruno direkt eine Hand hin. ,,Bruno hier! Nihm Meine Hand Dan komst du hier auch wieder raus" er schaute mich nur mit großen Augen an als ob ihm die Sprache fehlen würde.
,,ich erkläre es dir gleich aber komm da erst mal raus oki?!" er nickte einfach nur weil er absolut keinen plan hatte was grade Vorsich geht. Er nahm meine Hand und ich zog ihn hoch kurz nach dem er oben war schaute er mich noch mal an und klopfte Dan mehr mals auf Holz und ließ eine Priese Salz über seine Schulter verschwinden,
,,Also.... Ich bin Die kleine maus die du gerettet hast gestern ich bin wie du siehst keine gewöhnliche Maus ich bin.... Ein gestalt Wandler der sich nur in eine Maus verwandeln kann und weil du mich gerettet hast wollte ich dir sowieso alles anvertrauen.... " Was wird er mir wohl jetzt sagen?
Ob ich noch bei ihm bleiben darf?
Oder wird er mich sogar raus schmeißen?Erfahrt es in dem nächsten Kapitel. 😉😆
DU LIEST GERADE
Bruno und die kleine Maus🐁💕
RomanceDas wird nur eine kurz Geschichte also habe ich vor sie nicht so lang zu machen Es wird um ein Mädchen gehen das sich in eine Maus verwandeln kann aber nur in dise und sie wird auf bruno treffen mehr sag ich nicht. 🤐😄 ⚠️Vorsicht es sind recht schr...