Wie alles Begann? Ich erzähle es dir,fangen wir von Vorne an.
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Zwei Mädchen beschlossen,einen Club zu gründen,sie wussten es wird Nachfolgen haben, doch welche? Das wusste man nicht. Sophie Friendnest und Ivy Greatleaf haben nun den Club gegründet. Anfangs planten sie alles, dann erstellten sie sich ein Tik Tok Acc. Zuerst wollten sie einen Club erstellen, wo keine Discord pflicht herschte.Sie posteten ein Video wo sie das Freundlich mitteilten. Dieses Video ging viral. Ihr Outfit auf Tik Tok das sogennante Cluboutfit war auch sehr beliebt, dies war natürlich für sie ein Bonuspunkt, denn sobesser das Outfit sobesser der Eindruck! Alles Schön und Gut, doch das Erste Clubtreffen stand an. Was würden sie dort machen?
Nun war das erste Clubtreffen,ob das wohl gut ausginge?
Und ja! Das ct war ohne Discord zwar aber es war gut! Sophie Friendnest,wird auch genannt Stitchi,postete das nächste Video auf deren Account. Mit Erfolg! Mittlerweile war der Club schon Halbvoll!
Und das zweite Clubtreffen? Was war mit dem?
Das erzähle ich euch gerne.Es war angesagt MenschenDressur! Da könnte viel schiefgehen,das weiß jeder, aber dies meisterten sie problemlos!Wiedereinmal nach dem Clubtreffen postete Sophie Friendnest ein Video auf deren Account. Und was jetzt passierte,werdet ihr mir nicht glauben!
....
Dieses Video ging ebenfalls VIRAL! Nun war der Club gefüllt! Und viele andere Bewerber lauerten schon auf den nächsten Platz. Was machten sie denn jetzt? Schlussendlich suchten sie fleißig Reitlehrer und Clubleiter. Ivy Groundleaf machte mit Sophie Friendnest einige Clubbewerbungsgespräche,und hatte sogar teilweise Glück! Eine Clubleiterin mit dem Spitznamen Popcorn! Und eine andere Clubleiterin Fischi! Die Clubtreffen gingen weiter. Nun waren wieder Clubbewerbungsgespräche! Und sie fanden langer Suche auch eine Reitlehrerin,nämlich Cornelia Westback auch genannt Coco. Alles lief supi, Tik Tok Videos wurden hochgeladen,Dressurstunden wurden gemacht,Clubtreffen wurden gemacht und andere Sachen wurden gemacht.Leider verließen Popcorn und Fischi den Club,aber es gab ja noch Bewerbungsgespräche! Eine weitere Clubleiterin wurde dann Melinda Almondrider auch genannt Mehl. Dannach bekamen sie noch mehr Nachwuchs! Nämlich Cheyanne Starsten auch genannt Erbse.
Es kamen immer mehr Leute! Oje! Was macht die Clubleitung denn jetzt?
Also beschlosste das Clubleitungsteam einen zweiten Club(Pink Castles Inc.) zu gründen,die Besitzerin des Clubs war Sophie Friendnest,doch sie gründete denn Club mit ihrem zweiten Account Katja Fireing. Ruckzuck war auch dieser Club gefüllt. Was machten sie dann? Noch ein Club? Sie waren sich unsicher.
Nach einiger Zeit beschlosste das Clubleitungsteam noch einen Club(Pink Castles Squad) zu gründen,ob das eine gute Idee war?
Alles lief super! Neue Bewerbungen, neue Mitglieder (etc.) .
Doch Sofie Friendnest auch genannt Stitchi wurde das alles zu stressig,sie hatte keinen Überblick mehr! Sie konnte nicht zwei Clubs aufeinmal übernehmen! Was machte sie denn jetzt? Auflösen? NEIN, daran dachte sie kein einziges mal! Liv übernehmen lassen? (Ivy Groundleaf) Das würde für sie auch zu stressig werden. Also beschlossten sie Cornelia Westback oder auch genannt Coco die inzwischen auf Clubleitung hochgestuft wurde den Dritten Club zu gründen(Pink Castles Team). Und die Pink Castles Squad wurde aufgelöst.
DU LIEST GERADE
Pink Castles
FanfictionPink Castles. Die Geschichte der Pink Castles,möchtest du sie herauswissen? Dann lies jetzt!