- Pov Colin -,,Guten Morgen Brüderchen. Alles gute zum Geburtstag." Als ich heute morgen aufgewacht bin war endlich mein sechzehnter Geburtstag. ,,Guten Morgen Lu vielen Dank." Ich nahm meine Schwester auf den Arm und ging mit ihr nach unten. Ich habe zwar heute Geburtstag doch ich werde auch heute meine Familie verlassen. In unser Land gibt es eine gewisse Regel und zwar, das wir Sub's an einem Dum hingewiesen werden. Wir wissen noch nicht mal welches Geschlecht uns zugewiesen wird. Mir wäre es zwar etwas lieber es wäre ein Mann, aber was können wir Sub's schon entscheiden. ,,Guten Morgen Mama, Papa." Ich setzte Lu auf ihren Stuhl und umarmte Mama und Papa. ,,Guten Morgen mein Schatz hast du schon gepackt? Du wirst schon sehr früh abgeholt von einem Chauffeur." Ich nickte setzte mich neben Lu die mich fröhlich ansah. Lu wusste noch nicht das ich heute fortgehen werde. ,,Ja hab ich Mama." Sie nickte legte mir einen warmen Pancake auf den Teller. Ich schlingte die Pancakes mit einem Genuss runter. Doch so um 08:00 Uhr klopfte es an der Tür meine Mutter stand auf und öffnete die Tür. Unser Haus war nicht besonders groß deswegen konnte man an die Haustüre sehen. Zwei groß gebaute Männer mit Smoking kamen durch die Tür zu uns in die Küche. ,,Guten Morgen meine Herrn wie kann ich ihnen helfen ?" Meine Mutter kam hinter den Jungs hervor und deutet auf die zwei Stuhle mir gegenüber. ,,Möchten sie euch nicht setzten ?" Sie nickten. ,,Tut mir leid, aber wir haben keine Zeit mehr wir müssen Colin abholen." Ich schluckte nickte aber anschließend ich stand auf um meine Sachen zu holen. ,,Colin sie brauchen nichts sie bekommen alles bei euren Dom." Ich brauche nichts ? Nicht mal Klamotten. ,,Ich brauche keine Klamotten?" Sie standen ohne Reaktion da ich zuckte meine Schultern. ,,Na gut." Ich drehte mich zu Mama, Papa und Lu die mich traurig ansahen. ,,Na dann ihr drei ich werde euch vermissen." Ich umarmte zuerst Papa, Mama und zum Schluss Lu. ,,Colin wo gehst du denn hin ?" Ich sah sie traurig an. ,,Lu ich werde wieder kommen." Hoffentlich! Wir umarmten uns zum letzten Mal. ,,Gut sind sie fertig, dann sollten wir endlich fahren." Ich nickte ihnen zu. Wir gingen nach draußen wo ein elegantes Auto sich befand. ,,Woah sagt mal ist mein Dom reich?" Sie gingen einfach weiter auf das Auto zu. Der Mann mit schwarzem Haar stieg auf den Platz von dem Fahrer und der blonde hält eine Tür auf. ,,Bitte steigen sie ein Colin." Ich nickte stieg in das Auto der blondhaarige machte die Tür zu und stieg neben den Fahrer ein. Ob ich ein paar Antworten bekomme ? ,,Wie heißt mein Dom ?" Sie schwiegen weiter als sie los fuhren. Man nicht mal den Namen darf ich erfahren. Ich kannte die Strecke nicht. Ich sah die ganze Zeit aus dem Fenster doch irgendwann wurde ich müde und nickte ein.
Ich machte die Augen auf, doch ich befand mich nicht mehr in dem Auto wo ich eingeschlafen bin. Ich liege stattdessen in einem Zimmer das ziemlich elegant aussah. ,,Wo bin ich ? Sind wir angekommen." Ich sah mich im diesem Zimmer um doch ich hörte plötzlich als die Tür auf ging. Mein Blick schweift zu der Person die eintrat. Ist er mein Dom ? ,,Gut geschlafen?" Ich nickte. Er hat auch Schlappohren aber in weiß, er ist etwas größer als ich. ,,Bist du mein Dom ?" Er kam auf mich zu ich setzte mich auf und blickte neugierig zu ihm. ,,So kann man es sagen Colin. Ich hoffe Ivan und Taichi meine zwei Gefährten haben sich gut um dich gekümmert." Ich nickte. ,,Ja, auch wenn sie nicht gesprächig sind." Er kicherte. ,,Nein eigentlich sind sie sehr gesprächig." Ach so ? ,,Darf ich dich was fragen ?" Er nickte. Bevor ich meine Frage stellte setzte sich er auf das Bett, damit wir uns gegenüber sahen. ,,Wie heißen sie ? Oder wie darf ich sie nennen." Ich weiß nicht wieso, aber mich macht das ziemlich neugierig wer mein Dom ist. ,,Ich heiße Jacek, aber ich hätte es lieber wenn du mich Meister nennst." Ich nickte. ,,Ist gut Meister." Es war kurz still als, aber Jacek nahm etwas aus seiner Hosentasche. ,,Da du mir gehörst musst du auch ein Halsband tragen." Ich nickte. ,,Worte Colin!" Oh! ,,Ja Meister." Er nickte. Das Halsband das er mir umlag war schwarz, aber sehr schön. ,,Danke Meister." Er strich kurz an meinen Ohren was mich kurz zucken ließ. An meinem Ohren war ich ziemlich empfindlich. ,,Braves Häschen. Gut heute ist es schon spät, die Regel werden Morgen besprochen. Colin wir werden morgen weiter reden also gute Nacht." Wie aufs Timing gähnte ich. Ich nickte Meister noch zu, als ich mich im Bett zurück lehnte. ,,Meister ? Wo ist ihr Zimmer." Mein Meister stand auf sah, aber nochmal zu mir runter. ,,Ich bin gleich neben an geh einfach diese Türe durch und schon befindet sich mein Schlafzimmer dahinter. Gut aber für heute gute Nacht Colin wir sehen uns Morgen." Ich nickte gähnte nochmal. ,,Gute Nacht Meister." Er ging aus dem Zimmer raus, doch obwohl ich müde war konnte ich nicht schlafen. ,,Hmm.... Da ist ein Fenster vielleicht sehe ich wo ich mich befinde." Ich kletterte aus dem Bett und bemerkte das ich nur ein langes T-Shirt an habe. ,,Wo ist meine Hose ?!!" Naja egal ich ging auf das Fenster zu, als ich beim Fenster ankam, sah ich nach draußen. ,,Woah ich bin ziemlich weit oben. Wo zum Teufel bin ich hier ? Mein Meister muss ja ziemlich reich sein." Plötzlich hörte ich ein Rauschen hier im Zimmer. ,,Colin solltest du nicht schlafen ?" Das ist die Stimme meines Meisters, aber hier im Zimmer war er nicht. ,,Meister wo sind sie ? Wie machen sie das?" Es war kurz still doch nicht lange, denn die Tür zu diesem Zimmer wird von Meister aufgemacht. ,,Hach.... Colin hier im Zimmer sind Kameras und Mikrofone, deswegen konnte ich wissen wo du bist und mit dir sprechen." Ich nickte. ,,So Colin jetzt geh, aber schlafen. Ich bleib auch hier bis du eingeschlafen bist." Ich nickte kroch wieder unter die Bettdecke und sah zu meinem Meister auf. ,,M...Meister können Sie mir eine Gute Nacht Geschichte sagen?" Jetzt schaut er etwas verwirrt. ,,Tschuldige, aber so was mach ich nicht." Ich sah etwas betrübt weg, wenn meine Schwester da wäre, mit ihr habe ich wenigstens gekuschelt. Doch plötzlich bemerkte ich das sich das Bett etwas nach unten beugt. Ich spürte seinem Körper an mir mein Meister kuschelt mit mir! ,,Ist es jetzt besser ?" Ich nickte. ,,Ja Meister vielen Dank." Ich drehte mich zu ihm um und kuschelte mich an seinem Körper es dauerte keine 10 Minuten schon bin ich eingeschlafen....
><><><><><><><><><><><><><><><><
Noch kurz die Regeln zu dem Sub/Dom:
Wenn sich Sub und Dom beißen und das Blut trinken sind sie miteinander verbunden, doch es gibt ein Zeit limit für die Sub. Die Sub können drei Tage ohne Blut durchhalten, doch falls die drei Tage um sind und der Sub kein Blut bekommt. Wird der Sub sterben!
Beim Dom ist es nicht so schlimm er verliert nur etwas Wichtiges. Doch der Dom braucht trotzdem auch das Blut seines Sub, aber seine Folgen sind nicht so schlimm.
Braunes Häschen:
Name: Colin
Alter: 16
Klasse: SubWeißes Häschen:
Name: Jacek (Meister)
Alter: 20
Klasse: Dom
( Herrscher dieses Landes )Taichi ( Switch )
( beide nur mit Hasenohren )
Ivan ( Switch )
DU LIEST GERADE
Unser Märchen ~ Boys Love
FantasyColin lebte etwas außerhalb mit seiner Familie von der Stadt, da sie alle Hasen Menschen sind brauchten sie viel Ruhe. Doch Colin wurde endlich einem Partner zu geteilt da es bei uns ein Gesetzt gibt "ab 16 Jahren werden Sub einem Dom zugeteilt" ob...