- Jacek PoV -Als wir das "Herein" hörten machte ich die Türe auf. Mein Vater saß auf seinem Schreibtisch wo er seine Unterlagen gestapelt hat. ,,Hallo Vater." Der Kaiser sah auf und entdeckte mich und Colin. Colin der sich hinter mir versteckte klammerte sich fester an mich. ,,Wenn das nicht der König ist mein Sohn." Ich schluckte. ,,Ja Vater ich wollte dir meinen Partner vorstellen." Mein Vater legte seine Unterlagen die er in der Hand hat weg. ,,Colin stell dich vor." Er sah kurz zu mir hoch und stellte sich neben mich. ,,G...Guten Tag Herr Kaiser ich bin der Sub ihres Sohnes." Er verbeugte sich ich nickte ihm lächelnd zu. ,,Akzeptiere ich nicht." Bitte ? Colin zuckte zusammen und ich sah mit aufgerissenen Augen zu meinen Vater. ,,Bitte ? Lern ihn doch erst Mal kennen Vater." Ich nahm Colins Hand. Er sah kurz zu mir hoch und ich nickte ihm zu. ,,Will ich aber nicht mein Sohn, er sieht nicht so aus als würde er lange durch halten." Ich seufzte. Mein Vater hat es nicht so mit homosexuellen Leuten, deswegen redet er so hasch von Colin. Ich wollte was sagen doch ich merkte wie die Tür neben dem Schrank auf ging. ,,Oh hallo Jacek schön dich wieder zu sehen." Meine Mama kam zu mir und umarmte mich sie gab mir eine Kuss auf die Stirn. Sie sah neben mich zu Colin und fing zu lächeln an. ,,Na wem haben wir denn da ? Du muss von meinen Sohn der Sub sein schön dich kennenzulernen." Sie umarmte ihn was Colin versteifen ließ. ,,Ä...Ähm Sie auch Kaiserin." Meine Mutter zwickte Colin in die Wange. ,,Na, Na du gehört jetzt zur Familie sag ruhig Callie zu mir." Das ist meine Mama nett, lieb was eine Mutter halt ausmacht, aber dann gibt es noch die andere Seite. ,,Schatz lass diesen Jungen los." Mama tat das was Papa will. ,,Jaja schon gut was bringt euch eigentlich hierher?" Sie ging zu Vater und setzte sich auf den Schreibtisch. ,,Mutter ich wollte euch nur Colin vorstellen meinen Partner." Sie zwinkerte Colin nochmal zu bevor sie mir wieder die Aufmerksamkeit gab. ,,Also ich find ihn süß von mir aus habt ihr ein Einverständnis. Was ist mit dir Schatz?" Sie sah zu Papa die zu Mama hoch sieht. ,,Ich bin immer noch dagegen." Ich nahm Colin in meine Arme als er zu zittern begann. ,,Ich würde sagen wir reden später weiter mein Schatz. Jacek, Colin macht es euch gemütlich Jacek zeig doch Colin den riesigen Garten. Ah oder ihr ruht euch zuerst aus die nächsten Tage seid ihr ja hier." Ich nickte. ,,Ja Mutter. Vielen Dank." Ich leihte Colin aus der Tür. ,,Tut mir leid was meinen Vater angeht." Colin sah zu mir hoch doch ich wusste ihm ging es schlecht. ,,Schon gut." Plötzlich knickten Colins Füße nach vorne und er fiel. Doch ich schaffte es noch rechtzeitig meinen süßen Colin aufzufangen. ,,Komm wir gehen jetzt zuerst in mein Zimmer wo du dich ausruhen kannst. Du musst auch wieder mein Blut trinken Colin und dieses Mal weigere dich nicht." Ich hob Colin hoch und trug ihn in mein Zimmer auf mein Bett. Das Zimmer war ziemlich schlicht da ich selten hier bin war mir die Einrichtung ziemlich egal. ,,Sag mal Meister wird sich dein Vater noch an mich gewöhnen?" Während ich Klamotten herrichtete zum Baden gehen hörte ich Colin leise mit mir reden. ,,Ich denke Ja er braucht einfach seine Zeit. Die Kaiserin schafft das schon irgendwie ihm das einzurichten, aber jetzt komm gehen wir baden." Ich ging zu ihm und kniete mich vor ihm hin. ,,Und übrigens Colin mich interessiert das nicht was andere von uns halten. Wir beiden werden ein Spitzenteam, da wird uns keiner auseinander bringen." Ich legte meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort und legte seine Hände um meinen Nacken. Ich hob ihm hoch und lief während wir uns küssen in das Badezimmer. Colin setzte ich auf die Kommode und zog ihn langsam aus. ,,M...Meister ~" Ich küsste ihm bis zu seiner Brust hinunter was denn kleinen aufstöhnen ließ. ,,Ngh ~" Er legte seinen Kopf auf die Seite und sah mich mit rötlichen Augen an. ,,Meister~" Ich schüttele meinen Kopf. ,,Sag Jacek." Ich löste mich von seinen angeschwollenen Nippel und saugte an seinen Hals. ,,J...Jacek ahh ~ mhh ~" Ich hinter ließ einen kleinen Knutschfleck was mich grinsen ließ. ,,Jetzt weiß jeder das du mir gehört so und jetzt lass uns Baden." Ich wusste das mein kleiner einen Ständer hatte, doch ich will ihn noch etwas quälen. Das Badewasser ließ ich in die Wanne fließen mein Rücken zeigte zu Colin. Ich wusste das Colin krübbelt doch nach fünf Minuten merkte ich wie Colin mich umarmte. ,,Mein süßer komm lass uns in die Wanne." Colin rieb seine Beine immer weiter aneinander. ,,J...Jacek bitte." Ich zog mich aus und setzte mich in die Wanne ich wartete darauf das mein kleiner zu mir kam. Er drehte sich um und wollte sich ausziehen. ,,Colin dreh dich zu mir und zieh dich dann aus." Zittern drehte er sich um zuerst zog er sich denn Pulli aus, denn ich davor nur nach oben gezogen habe. Nun machte er sich an die Hose man konnte seine Beule regelrecht sehen. Da er nur eine Jogginghose an hatte musste er sie nur herunter ziehen. ,,Colin jetzt komm schon das Wasser wird sonst kalt." Langsam zog er seine Jogginghose nach unten als er sie ausgezogen hat sah er auf die Seite vor Scham. Nun stand ich auf Colin sah mich an als ich aus dem Wasser kam. ,,Ich helf dir." Er wollte verneinen doch als ich an seiner Boxershorts zog keuchte er. Ich zog ihm die Boxershorts mit einem Ruck aus wo mir sein Penis entgegen flog. ,,Süß, hat dir das davor so gut gefallen das du schon einen Steifen bekommst mein Schatz." Er sah von mir weg doch ich zog sein Gesicht zu mir. ,,Du brauchst dich nicht zu schämen mein kleiner das freut mich Colin." Ich gab ihm einen Kuss was er sofort erwiderte. Meine Hand fuhr zu ihm runter was ihn in den Kuss stöhnen ließ. Wir trennten uns und sahen uns an. ,,Komm ich helf dir, aber lass uns trotzdem baden gehen." Er nickte wir stiegen in das lauwarme Wasser ich setzte mich hinter Colin. Ich verteilte Küsse auf seiner Schulter was bei ihm ein Keuchen entfiel. ,,Jacek b...bitte." Colin drehte sich etwas zu mir um damit er mich ansehen konnte. ,,Was soll ich tun ? Sag es mir Colin." Er nahm zittern meine Hand und führte sie zu seinem Streifen Glied. ,,H...Hol mir e...einen runter M...Meister." Ich küsste ihm auf den Mund meine Hand ergriff sein Glied. Er stöhnte in den Kuss hinein als ich anfing meine Hand auf und ab bewegen. ,,Aah ~" Colin legte seinen Kopf auf meine nackte Brust und stöhnte lauter. ,,Hm ~" Meine zweite Hand habe ich auf einer seiner Nippel gelegt und bearbeitete sie. Sein Penis zuckte auf was ihm ein kleinen Schrei entging. ,,M...Meister ich komme." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn als er abgespritzt hat. ,,Hast du gut gemacht mein kleiner." Er fiel erschöpft zu mir. Ich hob ihm hoch und nahm ihn mit ins Schlafzimmer und trocknete seinen Körper ab. Ich hol ihm ein lockeres langes T-Shirt von mir und zog es ihm an. ,, So nun Colin trink mein Blut." Ich nahm Colin auf meinen Schoß doch er sah nur zu mir hoch. ,,Können wir nicht morgen ?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nein, du hast seid zwei Tagen kein Blut getrunken." Er nickte nun ich streckte ihm meinen Finger entgegen den er in denn Mund nahm. Mit seinen Zähnen biss er in mein Finger und saugte mein Blut. Ich streichelte ihm über seinen Kopf, was ihm beruhigte. Als er fertig war schmatzte er vor Müdigkeit ich legte ihn in das Bett und deckte ihm zu. ,,Nun Schlaf Colin." Er nickte und schloss seine Augen es dauerte keine zwei Minuten schon war er eingeschlafen.
Ich stand auf ging aus dem Zimmer und machte mich zu meinen Vater. ,,Herr Jacek schön Sie zu sehen." Ich drehte mich um und sah Jona die auf mich zu kam. ,,Hallo Jona wo ist mein Vater ?" Sie zeigt in die Richtung wo das Musikzimmer liegt. ,,Danke. Ach Jona falls Ivan und Taichi auftauchen, sag ihnen sie sollen vor meinen Schlafzimmer warten." Sie nickte mir zu und verschwand. Was mich betrifft ich ging in das Musikzimmer, um mit meinen Vater zu reden.
Ich ging in das Zimmer und entdeckte Vater vor dem Klavier. Er sieht auf und sah mich. ,,Was willst du mein Sohn ?" Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben meinen Vater. ,,Wieso ?" Er sah wieder zum Klavier und streifte seine Finger darüber. ,,Was meinst Jacek ?" Ich sah etwas misstrauisch zu meinen Vater. ,,Wieso akzeptierst du Colin nicht ? Er ist ein Hasenmensch so wie wir nur mit braunen Ohren so wie Großvater. Vater lern Colin doch erst mal kennen er wird dich bestimmt nicht enttäuschen." Er stöhnte auf. ,,Tut mir leid mein Sohn, aber ich finde diesen Hasen passt nicht zu dir. Ich habe eine Anfrage bekommen von Lady Jaden sie würde gerne auf ein Date mir dir gehen." Ich spürte die Wut in mir hochkommen. ,,Ich will Lady Jaden nicht. Ich will nur meinen Colin meinen Sub den ich ausgesucht habe."
Ich stand auf und drehte meinen Vater den Rücken zu. ,,Okay lass uns einen Deal machen mein Sohn." Mein Arm streifte mein Schwert als ich mich umgedreht habe. ,,Ein Deal ?" Er nickte und stand auch auf. ,,Ja, du wirst mit Lady Jaden auf eine Party gehen, dafür werde ich versuchen mich mit deinen Sub klarzukommen." Sag mal spinnt er jetzt komplett. ,,Ach und wenn nicht werde ich dir ab sofort verbieten mit Colin einen Offiziellen Pakt zu machen. Colin wird dann auf lange Reisen gehen und dein Titel aus König wird dir entzogen." Er verschwand aus der Türe was mich auf den Stuhl sinken ließ. ,,Vater was hast du nur vor ? Aber von Colin will ich nicht entfernt werden." ACH VERDAMMT!!!
DU LIEST GERADE
Unser Märchen ~ Boys Love
FantasyColin lebte etwas außerhalb mit seiner Familie von der Stadt, da sie alle Hasen Menschen sind brauchten sie viel Ruhe. Doch Colin wurde endlich einem Partner zu geteilt da es bei uns ein Gesetzt gibt "ab 16 Jahren werden Sub einem Dom zugeteilt" ob...