Brennende Tische und Bissige Vipern

259 13 2
                                    

,,Willkommen zu Monday Night Super Raw, dies ist die erste Raw Ausgabe nach Wrestlemania 31, liebes WWE Universum''. wenige Sekunden später ertönt die Musik der Autorität. Die strahlend den Ring Betreten. Stephanie greift nach einem Mikrophone ,,Wir möchten in dieser Ausgabe von Raw unserem Neuen WWE Worldheavyweight Champion gratulieren und ihn in unserer Mitte willkommen heissen. Seth Rollins''  sie gibt das  Mikrophone an Seth weiter. ,,Wie ich es euch schon seit dem Gewinn des Money in the Bank Koffers versichert habe stehe ich nun eine Nacht nach Wrestlemania als euer neuer WWE champion hier''. Mit einem Breiten grinsen steht Seth zwischen Hunter und Stephanie und hält den Gürtle in die Höhe. ,,fragt sich nur wie lange'' schießt Booker T vom Kommentatorenpult ein und in genau diesem Augenblick ertönt I hear Voices und die Viper schlängelt sich ihren weg in den Ring. Randy sitzt mit einem Mikrophone in der Hand auf dem Apron und grinst Seth frech entgegen ,,Hunter, ich will mein Rematch, hier und jetzt. den Seit deine Ringratte mich verletzt hat, konnte ich mein Rematch nicht einsetzen.'' ,,Bevor du dein Rematch bekommst musst du mich erstmal heute Abend in einem Extreme Rules Match besiegen'' Ertönt eine Stimme auf dem Monitor. Randy dreht sich mit einem frechen grinsen auf dem Gesicht rum und sieht Kane schäbig lachen, er zuckt mit den Schultern ,,dich besiege ich allemal Rot Käppchen''. Seth rennt auf Randy los als der einen Rko aus dem nichts auspackt und ihn auf den Mattenboden hämmert.,, Dafür wirst du büsen Randy dein Match beginnt genau jetzt " Schreit Stephanie schmeisst  das  Mikrophone auf den Boden und verschwindet mit Hunter aus dem Ring. Kanes Musik ertönt und er Kommt  die Rampe entlang ,Randy schnappt sich direkt einen Stuhl und rennt auf kane zu. Er hämmert ihn wie wild  mit ein paar stuhlschlägen zu Boden.Kane rappelt sich benommen auf und setzt direkt zum Chokeslam an und hämmert Randy damit hart auf den Hallenboden. Das Publikum buht während Kane zum Ring spatziert und einen Tisch unter dem Ring heraus zieht den er  genau vor den Ring aufstelltund anzündet. Er geht  zurück  nimmt Randy auf die Schultern und legt ihn auf den Tisch ,steigt auf das obere Ringseil und springt genau in den Rko dursch den brennenden Tisch. Randy hebt Kane in den Ring und verpasst ihn mitten im Ring einen weiteren Rko und Pinnt Kane der Schidsrichter Zählt ,,1.2.3.'' ,,und der Gewinner des ersten Matches heißt Randy Orton''. ,,Was war das für ein Kampf Booker " Ja Jerry das war mal eine Super eröffnung von Raw Brennende Tische und eine Bissige Viper wirklich toll ich freue mich schon auf die weiteren Matches heute Abend bei Raw.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn die Dunkelheit im WWE-Universe erwachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt