Das erste treffen

7 1 0
                                    

Shun: Heute war ich auf denn weg zu Awesome Brawlers , ich will nämlich Mitglied werden. Als ich nach einer Zeit ankam sah ich sofort in stahl blaue Augen die mich neugierig musterten was mir ein angenehmes Kribbeln in mir auslösen und auch ich meinen Blick über ihn schweifen lies er hatte braune Haare mit einer roten Strähne die unglaublich weich sein mussten ....ich unterbrach meine Gedanken und begann schüchtern zu sprechen: ,,Ich bin Shun Kazami und wollte fragen ob ihr mich bei den Aweson Brawlers  aufnehmen würdet ,, als ich fertig war bereitete ich mich schon auf eine Ablehnung vor als eine Hand sich plötzlich auf meine Schultern legte und sah erstaunt hoch und blickte in zwei grün blau glitzernde Augen Sie mich fest anschauten, nach ein paar Sekunden merkte ich dass es Dan  war und ich wurde augenblicklich rot, und realisierte das ich mich nur in den wenigen Augenblicken direkt in ihn verliebt hatte und schaute schüchtern weg als er sagte:,, Shun du bist aufgenommen du bist ab heute ein Aweson Brawler Mitglied herzlichen Glückwunsch, also ich bin Dan Crusoe der Anführer der Anweson Brawlers und das Mädchen mit den blauen Haaren ist Lia unsere Fotografien , der Wuschelkopf daneben ist wynton der Computer exsperte und das ist Lightning unser Hund ,, glücklich fiel ich Dan um den Hals und schrie :,, Danke ,, als ich merkte was ich da eigentlich tat wollte ich mich eigentlich von ihm lassen als er die Umarmung erwiderte als stummes bitte und ich mich einfach erschöpft gegen ihn sinken ließ und erschöpft einschlief und unterbewusst an ihn kuschelte.

Dan: Lächelnd nahm ich ihn hoch weil ihn von mir runter zu kriegen war keine Option weil er sich so fest an mich klammerte, meine Freunde warfen mir einen wissenden Blick zu als ich wusste was sie meinten wurde ich leicht rot und die begannen leise zu lachen und Lia flüsterte:,, Ist unser lieber Dan etwa verliebt ,, ich wurde noch eine Spur roter und nickte stumm aber wie konnte man sich auch nicht in ihn verlieben , mit seinen blond blauen Haaren die bis zu Schulter gingen und seinen Ozean blauen Augen sah er einfach nur Süß aus und ja ich bin schwul wie bemerkt . Als ich sie dann leichte kichern aber nicht fies sondern glücklich das ich wen gefunden hatte , ging ich einfach mit Shun den ich mittlerweile im Brautstyle hoch nahm rein und legte uns auf ein Sofa und schlief mit Shun im Arm ein weil es schon recht spät war und die Reise hierher sicher nicht leicht war so schnell wie er eingeschlafen ist.

Hey hier ist das erste Kapitel von meiner Geschichte viel Spaß beim lesen

Dan x Shun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt