Der unfall

3 1 0
                                    

Dan: Am Morgen sah ich einen schlafenden Shun der entspannt schlief , leicht strich ich ihm durch das blonde Haar was unglaublich weich war. Nach einer Zeit beschloss ich wiederwillig aufzustehen und löste Shun vorsichtig von mir so das er nicht aufwachte und legte ihn vorsichtig Richtig hin und deckte ihn zu. Auf den Weg zum Burgerladen als ich plötzlich ein lautes Dan hörte und dann war es schon zu spät das Auto Schleuderte mich durch die Luft und Verlor noch vor dem Aufprall das Bewusstsein und vor mir wurde alles schwarz.

Shun: Auf einmal wurde ich wach gerüttelt und sah Lia und Wynton die mich verweint anschauten fragte ich:,,was ist den los und wo ist Dan ,, als ich das gesagt hatte bemerkte ich das ich nicht mehr auf Dan lag sondern auf dem Sofa und mir war es verdammt peinlich als Lia sagte:,, Er hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus und ist noch nicht bei Bewusstsein,, als sie das sagte hörte ich bei Krankenhaus nicht mehr zu und meine Augen fühlten sich mit Tränen die ich nicht verhindern konnte mit weinerlicher Stimme fragte ich : kann ich zu ihm ? ,, lächelnd sagt Lia :,, deswegen haben wir dich geweckt ,, ,sie führten mich ins Krankenhaus und zeigten mir wo das Zimmer von Dan war. An ihren Blick konnte ich sehen wie sehr sie unter der Situation litten schubsten mich aber grinsend ins ins Zimmer, langsam ging ich auf das Bett zu wo Dan lag er hatte einige Schrammen und seine Haare hingen ihn wirr ins Gesicht und ich begann wieder zu Weinen. Sacht nahm ich seine Hand die ein herrliches prickeln in mir auslöste und fuhr über die zarte Weiche haut und musst noch mehr weinen, verdammt ich wollte ihn nicht auch noch verlieren ihn meine erste große Liebe  und ich hatte noch nicht einmal die Chance ihm meine Liebe zu gestehen. Nach dem ich eine  Stunde  lang geheult hatte spürte ich wie jemand mir sanft durch die haare strich und ich spürte wieder dieses Vertraute kribbeln und hob meinen Kopf und sah in zwei grün blaue Augen die mich besorgt anschauten. Stumm ohne was zu sagen viel ich ihm sanft um den Hals und weinte mich an seiner halsbeuge aus, ich zog seinen Duft ein und schmiegte mich an den warmen Körper Und schlief erschöpft ein mit dem Vorhaben Dan morgen meine Liebe zu gestehen.

Dan x Shun Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt