Militär von Siena

11 1 1
                                    

Das Militär von Siena besteht aus 5 Regimenter;

1. DIE VORSCHÜTZEN

Die erste Verteidigungslinie, die Vorschützen, ist für den Schutz der Mauern von Siena verantwortlich und patrouilliert die Mauern im Falle bedeutender Angriffe. Die Vorschützten hat 4 Divisionen:

1. Infanterie: Soldaten, die am Boden arbeiten, werden auch als Fußsoldaten bezeichnet. Sie sind speziell ausgebildet sind, um Divryns der Kategorie B und D zu töten.

2. Bogenschützen: Sie sind auf Bogenschießen und Messer-, Dolch- und Wurfstern werfen spezialisiert. Die Ingenieure haben alle Arten von Pfeilen für die Bogenschützen entwickelt, darunter einen explodierenden Pfeil, der nach dem Abfeuern bei Kontakt explodiert und sehr nützlich ist, um Divryns der Kategorie C und B auszuschalten.

3. Kavallerie: Sie reiten auf stark gepanzerten Pferden in die Schlacht. Die Kavalleriepferde sind darauf trainiert, unter Stress ruhig zu bleiben und ihre verletzten Reiter in Sicherheit zu bringen.

4. Artillerie: Diese Soldaten sind verantwortlich für die Kanonen und Sprengstoffe und sind dafür verantwortlich, die Sprengstoffe während des Kampfes herzustellen und zu platzieren.

Die Uniform für der Vorschützen bestehen aus einem olivgrünen Hemd, einem dunkelgrünen Blazer und einer Reithose für die Kavallerie. Hosen für die anderen mit goldenen Details und Rangverzierungen zusammen mit dunkelbraunen, wadenlangen Stiefeln. Sie tragen eine dunkelgrüne Baskenmütze mit dem offiziellen Emblem von Siena.

2. DIE LUFTWAFFE

Die Luftwaffe besteht aus den Eros und ihren Piloten, die als "Aviators" bekannt sind, sowie dem Bodenpersonal und den Signaltürmen. Die Fliegerstreitkräfte waren während des 2. Krieges ein Segen und halfen bei der Versorgung und den Bombenangriffen. Die Motoren dieser Eros basieren auf Dampf und Gas und die Eros selbst bestehen aus Stahl-, Platin- und Aluminiumlegierungen, die sie leicht genug machen, um in die Luft zu fliegen. Ihre Ganzkörper-Fluganzüge haben eine graue Farbe mit schwarzen Details und edlen Verzierungen. Ihre Uniform besteht aus einem hellblauen Hemd, einem dunkelblauen Blazer mit einer dunkelblauen Hose mit silbernen Details und edlen Verzierungen zusammen mit schwarzen knöchellangen Stiefeln. Sie tragen auch dunkelblaue Baskenmützen mit dem offiziellen Emblem von Siena.

3. DAS M&E-REGIMENT

Das M&E steht für Medizin und Engineering Regiment, das sich aus den Militärärzten, Krankenschwestern, Sanitätern sowie den verschiedenen Militäringenieuren zusammensetzt. Das M&E Regiment besteht aus zwei Divisionen;

1. Medizin: Es besteht aus den Ärzten, Krankenschwestern und Sanitätern, die zusammen mit anderen Gesundheitsbeamten, die Soldaten im Feld und im Frieden medizinisch versorgen.

2. Maschinenbau: Es gibt 3 Unterabteilungen in der Maschinenbau-Abteilung;

A. Luftfahrtingenieure: Sie warten, bauen, modifizieren und entwerfen die Aeros.

B. Signaltechniker: Sie halten die Licht- und Morseverbindung aufrecht und sorgen für einen stetigen Informations- und Befehlsaustausch zwischen allen Ecken von Siena. Sie sind auch für die Signalsäulen der Aeros zuständig.

C. Architekturingenieure: Sie sind für den Bau, die Gestaltung und die Instandhaltung der Mauern und Tore verantwortlich.

D. Waffeningenieure: Sie entwerfen neue Waffen, modifizieren ältere Waffenversionen und helfen allgemein bei der Aktualisierung des Waffenlagers und verschaffen uns einen Vorteil gegenüber den Divryns. Obwohl sie nicht nur Waffen erfinden und bauen, bauen und erfinden sie auch medizinische Geräte, bessere Geschirre für die Bogenschützen und bessere, nicht einschränkende Rüstungen für die Pferde usw.

Die Mediziner und Ingenieure haben beide die gleiche Uniform, ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und einen schwarzen Blazer mit kastanienbraunen Details und Rangverzierungen und schwarzen, wadenlangen Stiefeln. Der einzige Unterschied besteht darin, dass beide weiße Armbinden mit dem Emblem ihrer Division, ein leuchtend rotes Ärztekreuz für die Mediziner und ein leuchtend rotes E.E für Ingenieure tragen. Beide tragen kastanienbraune Baskenmützen mit dem Emblem von Siena.

4. MILITÄRPOLIZEI

Wenn die Vorschützen zum Schutz vor dem Feind jenseits der Mauern dient, dann dient die MP zum Schutz vor dem Feind innerhalb unserer Mauern. Der M.P. ist verantwortlich für die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in ganz Siena, einschließlich des zivilen Sektors. Sie sind auch für den Schutz und die Sicherheit der Kaiserin und des Ministeriums verantwortlich. Sie fungieren auch als Geheimdienst- und Überwachungsagenten für die Kaiserin und das Justiz- und Verteidigungsministerium.

Die Uniform für den MP besteht aus einem beigefarbenen Hemd mit einer khakifarben Hose und Blazern mit goldenen Details und purpurroten Verzierungen. Sie tragen beigefarbene Baskenmützen mit dem Emblem von Siena.

Night Hunters

INFORMATIONEN UNBEKANNT

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Night Hunters - First Blood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt