☝︎ 𝗧𝗥𝗔𝗜𝗟𝗘𝗥 ☝︎
°°°
☟︎︎︎ 𝗧𝗘𝗫𝗧𝗕𝗔𝗦𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗘𝗜𝗡𝗪𝗘𝗜𝗦𝗨𝗡𝗚☟︎︎︎__________________________________
- 𝗠𝗶𝗻𝗱𝗲𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝗲𝗿 : 16 -
Lüg mich an, aber dann gut, sodass ich nicht daran zweifle.
__________________________________- 𝑆𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑏𝑒 𝑙𝑎𝑛𝑔, 𝑙𝑒𝑏𝑒 𝑙𝑎𝑛𝑔 -
meine Worte
𝗔𝗯𝗲𝗿
Lang und langweilig bringt auch nichts, ein bisschen Qualität wäre nicht schlecht deshalb
Kompromiss :••••••• 𝗠𝗶𝗻. 1000 𝗭𝗲𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 •••••••
Ich brauche keinen Roman, aber das sollte zu machen sein. Trotzdem dieses Rpg ist auf 𝗟𝗮𝗻𝗴𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗶𝗯𝗲𝗿 [1-5 Kommis] ausgelegt.
Tretet ein in meine und J. K. Rowlings Welt,
Ich präsentiere,
Sesam öffne dich für ein Reich voller Magie!Ich sage bewusst 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 Welt, da zu den Büchern als auch den Filmen einige Unterschiede vorliegen.
Gespielt wird das Trimagische Turnier, Austragungsort Hogwarts. Selbst wenn "Tri" auf drei schließen lässt, nehmen Beauxbatons und Durmstrang als auch Ilvermorny an den Spielen teil.
Charaktere dürfen aus all jenen Schulen erstellt werden. Allerdings befinden wir alle uns im siebten Schuljahr, sprich sind zwischen 17 und 19 Jahren alt. Magie und Technik verträgt sich nicht. Folglich sind Handys und dergleichen inexistent. Briefe dürfen über die Eulenpost versendet werden und falls es anonym sein soll, mittels Briefgeheimnis.
Wer die vier Champions werden, wird sich im Laufe des RPGs zeigen, natürlich fließt Aktivität in die Entscheidung.Die Tasks der Champions sind lediglich ein Special. Selbst wenn der Krug nicht deinen Namen ausspuckt wirst du nicht unterbeschäftigt sein.
☞︎︎︎ siehe 𝗝𝗔𝗛𝗥𝗕𝗨𝗖𝗛.
Das RPG wird grob drei Monate mit Events geplant geleitet. Darüber hinaus darf natürlich weiter gespielt werden.
Auch wenn das RPG auf Events basiert, ist gewünscht, dass auch die Orte intensiv genutzt werden.
Wir spielen in einer unabhängigen Zeit. Es gibt keine Verwandtschaften zu den bekannten Charakteren wie Harry, Hermine, Draco, ..., ihr wisst, worauf ich hinaus will. Ich will auch keine Todesser, Gedankenleser, sowohl textbasierte, als auch Legilimentiker, keine Animagi, keine Werwölfe, keine Vampire.
Steckbriefe, die ich als überdramatisiert und unrealistisch empfinde nehme ich nicht an.
Die Rolle eines Matamorphmagus (vergeben) vergebe ich bei Interesse an einen männlichen Ilvermorny Schüler. Halbveela (vergeben) darf eine der Beauxbatons Mädchen sein.
Für beides eine Notiz in den Steckbrief schreiben.Es dürfen max. zwei Charaktere erstellt werden, unter einigen Bedingungen:
• Es darf höchstens ein weiblicher Charakter erstellt werden. Sprich entweder zwei Jungs oder ein Mädchen und ein Junge.
DU LIEST GERADE
𝗘𝘀𝗰𝗮𝗽𝗲 𝖧𝗈𝗀𝗐𝖺𝗋𝗍𝗌 𝗥𝗣𝗚 [02.04.2022-02.07.2022]
Random𝗖𝗛𝗔𝗠𝗣𝗜𝗢𝗡 - ᴇɪɴ ɢʀᴜᴘᴘᴇɴ ʀᴘɢ 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐭: 02.04.2022 𝐄𝐧𝐝𝐞: 02.07.2022 ~ Schreibe lang, lebe lang ~ 𝐕𝐨𝐫𝐚𝐮𝐬𝐬𝐞𝐭𝐳𝐮𝐧𝐠: • Mindestalter sweet sixteen • Langschreiber RPG 1000 Zeichen pro Kommentar. Deutlich mehr wird deutlich lieber...