Es ist früh am Morgen und ich werde mit einem schrillenden Wecker aus dem Schlaf gerissen. ,,Verdammt!" schon wieder verschlafen. Ich sah auf meinem Nachttisch einen gelben Zettel liegen. Er war von meinem Freund, der wie immer schon sehr früh in die Arbeit fahren musste. Zwischen mir und Tyler lief es momentan nicht besonders gut. Wir reden kaum noch miteinander, streiten viel und haben eigentlich nur noch wirklich wenig Zeit für den jeweils anderen. Mit diesen alltäglichrn Gedanken ging ich schnell ins Badezimmer um mir meinen roten Morgenmantel überzuziehen und um mich zu schminken.
Nach ca. einer halben Stunde stieg ich komplett gestylt in mein Auto und fuhr zu dem wichtigsten Vorstellungsgespräch meinens Lebens. Ich war schon ziemlich gestresst als ich die noch so leeren Strassen von LA hinunter fuhr. Nach langer Zeit und harter Arbeit hatte ich endlich die Chance bei einem Casting zu einem neuen Film teilzunehmen. Ich war wirklich gut im Schauspielern. Schon als Kind habe ich immerwieder kleinere Sprech-und Spielrollen aufgeführt, und diese wurden immer mit viel Applaus gefeiert. Ich fuhr noch ca. eine halbe Stunde in meinen Gedanken versunken dahin...
Endlich war ich am Set angekommen! Viele Leute waren angereist um für den Film vorzusprechen, was natürlich meine Nervösität nicht wirklich senkte.. Ich ging in eine große Halle im Hauptgebäude, wo mich auch gleich eine sehr freundliche Sekretärin empfing. ,,Einmal die Treppe rauf und dann einmal links, Sie können dann schon ruhig eintreten. Viel Glück!" Also machte ich mich auf den Weg und wurde wirklich gleich drangenommen....
Das Casting verlief wirklich gut, ich hatte sehr viel positive Energie in dieses Interview gesteckt und hatte auch ein echt gutes Gefühlt. Meine Zusage erhalte ich aber leider erst in einer Woche, da sie sich noch andere Leute anschauen wollten.. Bevor ich in mein Auto stieg holte ich mir noch schnell einen Kafee im danebenliegenden Gasthaus, und fuhr guter Dinge nach Hause. Ob ich wohl eine Zusage bekommen werde?
------
Soo das hier war mein erstes Kapitel dieser Fanfiction! Habe so etwas noch nie geschrieben, ich hoffe ich mache nicht zu viel falsch und euch gefällt es. Nächstes Kapitel wird dann um einiges spannender....
DU LIEST GERADE
Elzabeth Olsen x Female Reader
RomanceIn dieser Geschichte sind Erwachseneninhalte enthalten. Eine Lovestory zwischen dem Filmstar Elizabeth Olsen & y/n. (deinem Namen) Viel Spaß!!