Kapitel 2

134 8 1
                                    

Mittlerweile sind schon 2 Wochen vergangen. Ich habe übringens wirklich meine Rolle bekommen und war gestern nochmal dort um mir Alles in Ruhe anzuschauen. Die Leute sind alle mega nett und hilfsbereit- ich denke das könnte eine gute Crew werden!

Heute ist am Set eine Art ,,Willkommensparty" wo ich, selbstverständlicherweise auch eingeladen bin. Ich suchte mir noch ein schönes schwarz, linlanes Outfit aus meinem Schrank heraus und fuhr in Richtung Set. Dort war schon reger Betrieb, viele viele Leute, eine Live-Band und natürlich eine Bar. Heute hätte ich anscheinend eine Führung und meinen Trailer bekommen sollen, aber ich denke das kann ich im Moment vergessen..

Ich ging richtung Bar um ein paar Leuten vom Vorsprechen Hallo zu sagen, als mir plötzlich eine bildhübsche Frau ins Auge stach. Sie war anscheinend schon länger hier (zumindest machte es den Anschein als kenne sie hier schon alles gut), ihr langen braun/hellblonden leicht gewellten Haare fielen schön geschwungen über ihren Rücken. Sie war für eine Frau relativ groß, was mir aber wenig ausmachte, da ich auch nicht besonders klein war. ,,Hey möchtest du auch mal einen Drink, oder bist du noch dabei mich anzustarren?" entgegnete sie lachend. Ich war kurz einwenig verwirrt dass ausgerechnet sie mit mir geredet hatte, und stammelte ,,Uhm ja klar warum nicht" und schaute etwas verschämt weg.. Wie peinlich! Die hübsche Frau an der Bar merkte dass es mir peinlich war und schmunzelte etwas. Währenddessen machte sie mir meinen Drink.

Ich beschloss gleich einwenig sitzen zu bleiben da ich gerade sowieso nichts Besseres zu tun hatte. Um ehrlich zu sein hatte ich auch echt überhaupt kein Problem damit ihr etwas näher zu kommen. Wir unterhielten uns einbisschen und ich fand h, raus dass sie anscheinend schon länger hier am Set arbeitete. Es war interessant ihr zuzuhöhren und wenn ich nicht zu einem Date mit Tyler müsste, wäre ich auch sicher noch länger sitzen geblieben, doch leider musste ich gehen. ,,Tut mir leid, uhm.." ,,Elizabeth! Aber du kannst mich Lizzie nennen, alle hier tun das" entgegnete sie freundlich. ,,OK, dann sehen wir uns morgen, Lizzie?" Ja das können wir gerne, entgegnete sie, da sie morgen eh länger den Dreh vorbereiten müsste. Achja, entgegnete ich: ,,Du kannst mich übringens y/n nennen!" und verließ die Bar mit einem lächeln.

Nach diesem Gespräch ging ich in Gedanken versunken zu meinem Auto und fuhr zu meinem versprochenen Date mit Tyler, doch die hübsche Blonde vom Set ging mir nichtmehr aus dem Kopf...


-----

So, das war das 2.Kapitel- ich hoffe euch hat es gefallen! Irgendwelche Anmerkungen, Tipps oder Feedback? Immer gerne :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Elzabeth Olsen x Female ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt