Gruppe Bilden

34 2 0
                                    

MythenEcke saß an seinem Pc und guckte sich Paranormale Videos an, nebenbei spielte er an seinem Handy. Es dauerte nicht lange bis er auf das Klo ging, und als er so da saß und weiter an seinem Handy spielte kam ihm eine Idee. Er könnte selber auch eine Paranormal Gruppe bilden, die mit ihm auf Paranormale Untersuchungen geht. MythenEcke öffnete Facebook und schrieb einen Text. Er schrieb ihn in seine Community Gruppe. Da er YouTuber war hatte er auch einige Follower die sich ebenfalls für das Paranormale interessieren.

" Hallo an meine Mythonauten, ich habe eine große Ankündigung an euch alle, und zwar will ich eine Gruppe erstellen die mit mir auf Paranormale Untersuchungen geht. Dabei würde ich gerne welche von euch dabei haben. Wenn ich mich für einen speziellen Tag entschieden habe, werde ich denen schreiben die dabei sein wollen."

Als er fertig war und den Text in die Gruppe schrieb ging er wieder in sein Zimmer um sich weitere Videos an zu gucken und wartete auf Antworten. Es dauerte einige Tage bis er ein paar Antworten erhielt. Die erste Nachricht war von Aphilia. Es war gut das sie sich meldete, da sie sich gut in einige Dinge auskannte, auch was das Thema Paranormal angeht oder Physik. In seinen Chats schrieb sie manchmal Englische Texte, wo meistens gescherzt wurde das sie ein Roboter ist und der falsche Server lief. Jeder im Chat kannte sie und jeder mochte sie. Aphilia war eine der Lieblings Moderatoren von MythenEcke. Sie schrieb:

" Hey Mythie, ich habe nur darauf gewartet das du sowas machen willst. Ich würde sehr gerne mit in deinem Team sein und Paranormale Erkundungen endlich mal live mit zu erleben. Du weißt ja vielen Videos kann man nicht trauen."

MythenEcke akzeptierte sie und schrieb ihr das sie mit ins Team kommt, allein auch schon weil sie eine gute Moderatorin ist. Nach nur einer stunde bekam er erneut eine Nachricht und zwar von Jens Müller. Jens war ebenfalls ein Moderator und sorgte im Chat immer für Stimmung. Er schrieb Witze und viele Lachten darüber. Jens hatte auch mansche Videos analysiert, und bemerkte auch schnell ob einige davon Fake oder real sind. Bei ihm selber tauchen auch zu Hause Schattenfiguren auf. Jens hatte geschrieben:

" Hey Mythi altes Haus, freu mich das du eine Gruppe erstellen willst. Würde sehr gerne mit dabei sein und ich würde auch Silverflash mitbringen wenn es soweit ist mit Treffen, oder so."

MythenEcke nahm auch Jens mit in sein Team. Der Tag verging und am nächsten Tag war MythenEcke auf dem Klo und las eine weitere Nachricht. Sie kam von Dino_Expertin. Ebenfalls eine gute Moderatorin und auch sehr bekannt in den Chats. Im besten Falle konnte man sich auf sie verlassen. Sie hatte MythenEcke geschrieben:

" Ahoi Mythie, ich würde sehr gerne mit in deinem Team dabei sein, da ich auch schon ein paar kleine Untersuchungen gemacht habe kenne ich mich ein bisschen aus. Bitte nimm mich mit auf."

MythenEcke hatte auf Facebook eine Gruppe erstellt wo alle rein kommen die er mit nehmen will auf die Paranormalen Untersuchungen und, dort waren mit ihm vier Leute drin. Dino_Expertin hatte er mit hinzu gefügt. Sofort hatten die anderen angefangen zu schreiben und freuten sich dann wenn es soweit war. Nach einer weile saß MythenEcke an seinem Pc und erhielt eine weitere Nachricht, und zwar von Redruem. Redruem ist ebenfalls ein Moderator. Mit ihm konnte man sich immer über Filme unterhalten. MythenEcke und er taten dies öfters, und am meisten unterhielten sie sich um die neusten Marvel Filme.
" Moin Myhtie, ich würde sehr gerne mit dabei sein. Ich hoffe du hast noch Platz in deiner Gruppe. "
Ebenfalls packte MythenEcke Redruem mit in die Gruppe, und auch da wurde sofort geschrieben.
Es vergingen zwei weitere Tage, und als MythenEcke an seinem Computer saß und sich ein paar Videos anguckte erhielt er auf seinem Handy eine Nachricht. Es waren sogar gleich zwei Nachrichten. Sie kamen von Phoenix und Sir Ebhan. Phoenix wurde erst etwas später zum Moderator, aber dafür macht er seinen Job gut. Er ist ein Skeptiker. Er Unterscheidet bei den ganzen Videos was real und was Fake ist.
"Moin MythenEcke, ich wäre sehr gerne mit dabei. Zudem möchte ich sowas mal gerne mit erleben. "
AlexAlive hatte sich auch gemeldet. Er ist ein guter Freund und auch sehr bekannt bei MythenEcke. Auch AlwxAlive ist ein YouTuber. Er schrieb:
„Hallo Mythie! Hast du noch Platz in seiner Gruppe für jemanden wie mich? Ich wäre sehr gerne dabei. "
MythenEcke tat die zwei mit in die Gruppe. Er dachte das wären jetzt genug, es muss ja keine riesige Gruppe werden, doch da dachte er zu früh nach, denn plötzlich tauchten zwei weitere Nachrichten auf. Eine dieser Nachrichten kamen von den Ghost Ladys. Diese kleine Gruppe bestand nur aus zwei Frauen. Sie machten selber auch Paranormale Untersuchungen, und luden dabei Videos auf YouTube hoch. MythenEcke verstand sich gut mit Linda und Cerstin, so heißen die zwei Frauen.
"Moin moin Mythie, wir haben gesehen das du eine Gruppe bilden möchtest für Paranormale Untersuchungen. Wir wollten Fragen ob du uns auch noch mit aufnehmen würdest. "
Die zweite Nachricht war von Madbarbiitv, die meisten nannten sie nur Zoey. Sie ist hauptsächlich nur eine Zuschauerin, wobei sie zur Zeit nicht mehr auftaucht.
"Hey Mythie, ich weiß nicht wie viele du aufnehmen willst, aber ist vielleicht noch Platz? Wenn ja darf ich dann vielleicht noch mit rein? "
MythenEcke akzeptierte dies und nahm die Ghostladys sowohl als auch Zoey mit in die Gruppe. Dann schrieb er auf Facebook das er jetzt keine weiteren Leute aufnehmen wird und er sein Team schon fertiggestellt hat. Als er diesen Beitrag veröffentlichte ging er in die Gruppe, in der er sein Team aufgebaut hatte. Anscheinend waren alle etwas aufgeregt, sie schrieben wild alle miteinander rum. Dann schrieb MythenEcke das sie sich alle Mal etwas beruhigen sollten und er jetzt einen Treffpunkt und ein Datum festellen wird. Alle blieben nun ruhig und MythenEcke nannte ihnen das sie sich in Berlin treffen werden.

Die Dämonen JägerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt