Der Tag war gekommen. Die Community machte sich auf den Weg nach Berlin, die ein oder anderen fuhren mit dem Auto und andere kamen mit dem Zug. Es waren fast alle schon am Treffpunkt angekommen, es fehlten nur noch Jens Müller und Silverflash. Dino_Expertin hatte sogar ihre Mum Mausipupsi mit gebracht. Nach einer Weile kamen Jens und Silverflash.
" Tut mir leid das es so lange gedauert hat, Silverflash wollte nicht mitkommen. " sagte Jens Müller.
"Er hat mich einfach mit gezogen. " murmelte Silverflash.
Ein paar mussten kichern.
"Gut wir sind alle hier, und was jetzt? Wir können ja nicht all unser Zeug rum tragen wenn wir auf Untersuchungen gehen. " sagte Phoenix.
"Ich denke wir werden uns wohl ein Hotel oder sowas Mieten müssen, es sei denn einer von euch lebt hier und lädt uns ein. " antwortete Aphilia.
Gegenseitig guckten sich alle an.
"Ich weiß wo wir das hin bringen können, ich muss nur kurz einen Anruf machen. " sagte Dino_Expertin.
Die anderen nickten. Dino_Expertin zückte ihr Handy und ging ein paar Schritte von den anderen weg. Es dauerte nicht lange, da kam sie wieder zurück.
"Es ist alles bereit, wir können zur Schild Straße fahren. " sagte sie.
"Da brauchen wir bestimmt ein Navi. " bemerkte AkexAlive
Sie nickte.
"Aber nicht alle sind mit Auto gekommen, oder? " fragte Zoey.
"Ich denke mal die meisten schon. " antwortete AlexAlive.
"Wir gehen einfach zum Parkplatz und gucken mal. " sagte MythenEcke.
Alle machten sich auf den Weg zum Parkplatz und tatsächlich, es waren genügend Leute mit Autos gekommen. Jeder setzte sich in die Autos, wobei manche als Gast mit fahren. Nach einer Weile erreichten sie die Schild Straße. Die Straße lag eher am Rand, statt in der Mitte der Stadt. Doch das Haus was sie sahen konnten sie gar nicht für real halten. Es sah aus wie eine Villa. Alle stiegen aus den Autos raus und gingen auf die Haustür zu. Vor der Tür steht eine Frau, sie hat langes braunes Haar und Grüne Augen. Dazu trägt sie einen schwarzen Mantel. Ihr Blick sah streng aus.
"Hallo Elisebeth." rief Dino_Expertin.
Sie lächelte nur.
"Schön das ihr es alle hier her geschaft habt. Ich bin Elisebeth und ich werde euch so gut wie möglich Unterstützen. " sagte sie.
"Wo haben sie denn diese Villa her? " fragte Jens Müller.
"Das war nicht besonders schwer, es war ganz einfach. "
"Da wir ihren Namen kennen, sollten wir uns vielleicht lieber auch mal vorstellen. " bemerkte AlexAlive.
"Das braucht ihr nicht, ich kenne euch alle, das ist kein großes Problem AlexAlive. " Elisebeth's Grinsen wirkte plötzlich gruselig.
Die anderen hatten eine leichte Panik im Gesicht.
"Na dann, wollen wir uns mal euer neues gemeinsames Haus ansehen. "
Sie drehte sich um und schloss die Tür auf. Zuerst kam man in einen Flur wo auch Garderoben sind. Auf der linken Seite kam man in ein Wohnzimmer, dass riesen groß war. Es standen mehrere Sessel und eine große Couch da, in der Farbe Weinrot. Es standen auch ein paar Regale drinnen, dazu hing noch an der Wand ein großer Flachbildfernseher. In der Mitte stand ein Holotisch. Auf der rechten Seite des Flures kam man in die Küche. Diese war ebenfalls sehr groß. Etwas weiter hinter, nach dem Flur kam ein Badezimmer, dieses war nicht so groß wie das Wohnzimmer und die Küche. Es gab noch einen zweiten Stock, der hauptsächlich aus Schlafzimmern bestand, und einem weiterem Badezimmer.
"Welches Schlafzimmer ihr euch aussucht ist euch überlassen. " sagte Elisebeth.
Alle waren erstaunt, dieses Haus war riesig. Nun gingen alle rein und zogen erst mal ihre Jacken aus.
"Ist das ihr Haus, oder wie genau haben sie das gefunden? " fragte Aphilia.
"Nun ich habe schnelle Arbeiter. "
"In nur ein paar Stunden haben sie dieses Haus gebaut? Das ist doch gar nicht möglich. "
Elisebeth grinste erneut.
"Gewöhnt euch erst mal an euer neues zu Hause, wenn ihr soweit seid treffen wir uns im Wohnzimmer. " sagte sie.
"Aber was ist mit unseren anderen Wohnungen? " fragte Silverflash.
"Du hast auch mehrere Wohnungen, toll ich auch. " scherzte Jens Müller.
"Macht euch keine Sorgen um euere Wohnungen. Meine Leute werden sich gut um sie kümmern. " antwortete Elisebeth.
"Na das wollen wir mal hoffen. " murmelte AlexAlive.
Die Gruppe schaute sich in dem Haus um, irgendwann hörte man Linda's Stimme aus der Küche rufen.
"Cerstin hast du mal all die leckerreien im Kühlschrank gesehen? " rief sie.
"War ja klar das jemand sich am Kühlschrank bedienen wird. " sagte Jens Müller.
Nach einer Weile gingen alle ins Wohnzimmer, wo schon Elisebeth auf sie wartete.
"Bitte setzte euch doch, es sind genügend Plätze für alle da. " sagte sie.
Alle setzten sich.
"Nun, ihr wollt also Paranormale Untersuchungen machen? Ihr wisst aber schon das ihr euch nicht erwischen lassen solltet und die meisten Locations sind abgesperrt. " fing Elisebeth an.
Alle nickten nur.
"Ich kann dafür sorgen das ihr in so viele Locations kommt wie ihr wollt, und ich kann dafür sorgen das ihr nie erwischt werdet. "
"Das können sie wirklich? " fragte Mausipupsi.
Elisebeth nickte.
"Und wo ist der Hacken ? " fragte Phoenix.
"Es gibt keinen Hacken. Ich Sorge einfach nur dafür das alles nach Plan läuft. Unter anderem braucht ihr all euer Zeug und damit meine ich nicht die Pu Werkzeuge sondern auch einige neue Klamotten. Ich habe meine Leute darum Gebeten euer Zeug hier her zu bringen. "
"Wie, sie haben doch gar nicht unsere Schlüssel. " kam es von Linda.
Erneut grinste Elisebeth.
"Wir haben unsere Wege. " sagte sie nur.
Jedes Mal wenn Elisebeth auf eine Frage nur mit einem Grinsen antwortete lief es den anderen kalt über den Rücken. Es klingelte.
"Das müssen meine Leute sein. " sagte Elisebeth.
Sie verließ das Wohnzimmer und öffnete die Tür. Es kamen einige Männer rein.
"Das war alles. Wir haben fast die ganzen Schränke entleert. Genauer gesagt haben die Mädchen die Koffer gepackt. " antwortete einer der Männer.
"Das war ja klar, würdet ihr die Koffer noch hoch bringen in die Zimmer. "
Die Männer nickten und Taten dies was ihnen befohlen wurde. Elisebeth betrat wieder das Wohnzimmer. Es kam plötzlich noch ein kleines Mädchen in das Wohnzimmer. Sie hat lange braune Haare und braune Augen. Sie trägt einen weißen Pullover und eine Jeans.
"Mariana warum bist du hier? " fragte Elisebeth.
"Ich habe die Werkzeuge her gebracht die die Gruppe für ihre Untersuchungen braucht. Für jeden ist etwas dabei. "
"Das war eigentlich die Aufgabe der anderen. "
"Sie wissen doch wie ich bin. Ich helfe immer wieder gern. "
Elisebeth lächelte.
"Na dann, geh wieder zu den anderen. "
Mariana nickte und verschwand.
"Ist das ihre Tochter? " fragte Zoey.
"Nein, sie ist die Tochter meiner Schwester. " antwortete Elisebeth.
"Sie sieht süß aus. "
"Sie ist nicht nur süß sondern auch stark, ein tapferes Mädchen. Also kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. Wann wird eure erste Untersuchung statt finden? "
Alle warfen einen Blick zu MythenEcke.
Er überlegt kurz.
"In zwei Tagen. "
"Gut, Schließlich müsst ihr euch erst mal an alles gewöhnen. Eure erste Location kriege ich auch so heraus. In euren Koffern werdet ihr alles finden was ihr braucht. Na dann, ich wünsche euch viel Glück. Ich muss dann zu einer anderen Gruppe. "
"Wie viele Geister Jäger kennen sie denn? " fragte Cerstin.
"Bisher nur euch, die andere Gruppe ist etwas anders. Sie jagen richtige Monster. "
"Da können die meine Ex Schwiegermutter gleich mit jagen. " antwortete MythenEcke.
Alle, Außer Elisebeth, mussten kichern.
Sie verließ das Wohnzimmer und mit den Männern das ganze Haus.
"Die ist irgendwie gruselig. " sagte Silverflash.
"Aber dafür Ratten scharf. " antwortete MythenEcke.
Jens Müller nickte nur zustimmend.
"Wird sie öfters hier auftauchen? " fragte Aphilia.
"Nicht so oft wie bei der anderen Gruppe, denke ich zumindest. " antwortete Dino_Expertin.
"Wisst ihr was, jetzt da wir eine Geister Jäger Gruppe sind, brauchen wir auch einen Superhelden Gruppen Namen. " lachte Redruem.
"Wir sind keine Jäger, wir untersuchen nur Paranormale Locations. " antwortete AlexAlive.
"Sei doch kein Spielverderber, das wird bestimmt lustig. " kam es von Linda.
"Dann werft mal eure Namens Vorschläge raus. " sagte MythenEcke.
"Ich werfe mal Mythonauten in den Raum. " schoss es aus Phoenix raus.
"Oder wie wäre es mit Paranormale Ecke. " kam es von Aphilia.
"Mir fällt nichts besseres ein. " antwortete MythenEcke.
"Wie wäre es mit Mythhunters. " sagte Silverflash.
"Das klingt gut. " antwortete Mausipupsi.
"Ich habe auch etwas, Night stalkers. " kam es von Redruem.
"Mir fällt nichts ein, gefällt euch einer der Namen? " fragte Zoey.
"Wie wäre es wenn wir Phoenix seinen Vorschlag nehmen, Schließlich sind wir auch auf YouTube die Mythonauten, also warum nicht auch hier. " antwortete AlexAlive.
Die anderen stimmten ihm zu.
DU LIEST GERADE
Die Dämonen Jäger
FanfictionMythenEcke und sein Team fangen mit ganz normalen Paranormalen Erkundungen an, als sie plötzlich zu einem Familien Haus eingeladen werden wo ein Dämon lebt. Sie sollen diesen Dämon austreiben aber dabei geschiehen Dinge die sie nicht so erwarteten.