Der Regen prasselt hemmungslos auf das Autodach und hinterlässt ohrenbetäubende Geräusche. Fast so, als müsste ein Maschinengewehr seine volle Macht und dessen Ausmaße unter Beweis stellen. Denn die Zielscheibe hat durchgehend mein Herz im Visier und durchlöchert dies unerbittlich. Genau so fühlt sich der Augenblick in diesem beengten Auto an. Rittlings auf seinem Schoß sitzend, küsse ich ihn mit all meinen Emotionen die nur so aus mir raussprudeln. Doch alles was von ihm kommt ist bittere Leere: Keine Regung und keine Emotionen. Er macht keine Anstalt sich auch nur ansatzweise die Mühe zu geben für uns zu kämpfen. Während mein Herz einen unerbittlichen Kampf führt scheint es ihn kein Bisschen zu stören. Schluchzend lasse ich von ihm ab und muss mit tränenüberströmten Gesicht den Kopf schütteln. 'Was ist nur aus uns geworden...'
Als ich ihm wieder in die Augen sehe, die einst ein wohliges Gefühl auslösten, wich er meinem Blick aus und lies seinen Kiefer mahlen. Die Wut ist ihm deutlich anzusehen und wiedermal stell ich mir die Frage, wie es zu all dem kommen konnte.
Ein Klicken ertönt und die Beifahrertüre wird nach außen gedrückt. Sein Verhalten lässt mich die unerwünschte Präsens meinerseits nur all zu deutlich spüren und ohne auch nur ein Wort von sich zu geben, ist mir bewusst was zu tun ist. Mit letzter Kraft hieve ich mich aus dem tiefgelegten Sportwagen und taumle einen Schritt zur Seite. Keine Sekunde später zieht er die Türe zu und braust durch den Regensturm bis er nicht mehr zu sehen ist. Meine Haare und Kleidung sind binnen weniger Momente komplett durchnässt und ich kann kaum abwägen, wer stärker weint: der Himmel oder ich. Mir ist nur bewusst dass ich blind war - blind vor Liebe. // {Till The Morning -Bahamas}
DU LIEST GERADE
Szenarien
Short StoryIm folgenden sind traurige, lustige und verstörende Szenarien aufzufinden. !Nur lesen wenn sie zu verkraften sind!