19

296 8 0
                                    

Wir waren gerade auf dem weg in die stadt aiden guckte konzentriert auf die Straße und sein seiten Profil ist definitiv nicht schlecht. "Du willst doch was sagen Mi vida das seh ich doch." Ich nickte einmal und er schien zu wissen das ich was wollte. "Mag joey einen von den Mädels?" Fragte ich ihn und er lachte einmal auf. "Mi vida wofür brauchst du das du hast doch mich." Ich kicherte einmal und ich fragte natürlich nicht für mich aber er schien das anders zu sehen. "Tessa will was von ihm aber sie hat Angst." Sagte ich ihm plötzlich fing er breit an zu grinsen und das hieß meistens gutes. "Sag ihr sie brauch keine angst haben." Antwortete er und ich fing an breit zu grinsen und freute mich natürlich für sie aber ich würde trotzdem nochmal mit ihm reden.

Ich wollte noch seine Meinung dazu und vielleicht würde es ihr auch einfacher fallen wenn er auf sie zu gehen würde. Die beiden würden echt ein schönes Paar abgeben aber es würde lange dauern bis die beiden das mit einander hin kriegen. Tessa ist mit ihren Gefühlen leider nicht so offen und joey ist sehr still immer. Aber die beiden würden das schaffen da bin ich mir sehr sicher. Sie würden sich gegenseitig aufbauen und Kraft geben.

"Wie geht's eigentlich deiner Mamá und deinem Papá?" Fragte ich ihn und mochte die beiden echt gerne sie waren mir schon immer sehr wichtig. "Denen geht es gut dein Papá ist oft bei ihnen und morgen siehst du sie jaa wieder." Ich grinste einmal und freute mich darauf seine Mamá ist ein Engel und sein Papá wollte immer nur das beste für mich. Sie behandeln mich wie eine zweite Tochter und ich liebe die beiden einfach nur. "Ich freu mich drauf." Erwiderte ich und es war jaa wirklich so. "Ich weiß Mi vida meine Mamá freut sich auch schon." Ich nickte einmal und es war wirklich schön sie morgen wieder zu sehen. 

"Wir gehen jetzt ein paar Sachen noch für morgen einkaufen und dann in ein Restaurant. Wenn du mit den Mädels im Wellnessbereich bist dann gehen wir Männer ein bisschen trainieren." Ich nickte einmal und freue mich echt auf heute Abend. "Ich möchte vorher noch mit joey reden." Sagte ich ihm noch und er nickte warscheinlich dachte er sich das schon. Er fuhr gerade in ein parkhaus rein und parkte dann auch schon. Er setzte sich seine Sonnenbrille auf und stieg aus ich tat ihm nach und stieg auch aus. Ich setzte mir noch eine Sonnenbrille auf und ging dann auf ihn zu. Er ergriff meine Hand und auch wenn ich das nicht unbedingt wollte hatte ich nicht vor einen aufstand heute zu machen. Aber trotzdem kassierte er einen bösen Blick da ich ihm zeigen wollte das es mir nicht passte. Er lachte einmal rau auf und schien meinen Blick bemerkte zu haben. Das er das so amüsant fand gefiel mir nicht unbedingt weshalb ich ihn nur noch wütender an guckte. "Pass lieber auf das ich morgen nicht doch nein sage." Knurrte ich und sein Blick wurde nur noch belustigter. "Ich dachte eigentlich das du sowieso nein sagst." Ich kicherte einmal und wusste das er recht haben könnte. Je nachdem wie meine Stimmung ist.

Wir liefen gerade ins Shoppingcenter rein und es waren echt eine Menge Menschen hier. Ich war lange nicht mehr hier weil ich große Menschenmengen nicht unbedingt mag. Aber zwischendurch fand ich es auch ganz schön hier zu sein. "Mi vida hol dir alles was du willst." Bot er mir an und ich mochte das nicht da ich selber Geld habe. "Elle wir haben jetzt ein gemeinsames Konto das heißt es ist unser Geld mach dir nicht so einen Kopf. Ich werde versuchen dir jeden Wunsch zu füllen und das solltest du wissen. Also hol dir alles was du willst." Ich guckte ihn Kopf schüttelnd an und wollte trotzdem nicht so viel holen. "Aiden ich möchte aber nicht unser Geld für all das ausgeben das hab ich oft mit den Mädels gemacht und ich hab mich danach echt schlecht gefühlt. Wir könnten damit auch in den Urlaub fahren mit hope einen schönen Tag verbringen oder Spielzeug für Kinder kaufen die nicht so viel Geld haben." Er nickte einmal und schien überrascht von meiner Meinung. "Mi vida das können wir auch alles machen und trotzdem kannst du dir alles holen was du willst. Wir können gerne in eines unserer Häuser fahren und dort Urlaub machen mit hope können wie so oft Eis essen gehen wie sie möchte und wir können auch gerne manchen Kindern Spielzeuge bringen oder sogar ihnen ein neues Zuhause schenken. Und vergiss nicht wir haben noch den zweiten Stock den solltest du vielleicht hope mal zeigen wir können da gerne mal Zeit verbringen." Ich nickte einmal und er hatte recht wir hatten eigentlich echt alles was wir wollten.

Wir haben im zweiten Stock so viel und trotzdem war ich noch nie mit hope da. Wir hatten da unseren Klassen Raum wo irgendwann sie auch hin gehen wird. Wir hatten unsere Spielhalle natürlich ohne Geld am Eingang hatten wir immer viele Chips stehen davon konnten wir uns immer so viele nehmen wie wir wollten. Wir hatten eine Sporthalle oben und einen indoorspielplatz früher haben wir da echt viel Zeit verbracht und hope sollte diese wunderschönen Orte auch kennenlernen. "Lass uns shoppen gehen." Sagte ich zu aiden und steuerte auch schon den ersten Laden an in dem es bestimmt schöne Sachen gab.

Ich guckte die Kleider Ständer durch und sah ein paar Tops ich hatte zwar sehr viele zuhause aber tops konnte man nicht genug haben. Ich guckte sie durch und suchte meine Größe raus. Ich nahm mir ein gelbes ein Baby blaues ein rosanes ein pinkes ein rotes ein weißes ein graues und zwei schwarze ich drückte sie aiden in die Hand der gleich auflachte. Und es anscheinend amüsant fand. Ich sah noch zwei enge Jeans Hosen mit Löchern die ich auch wunderschön fand und drückte sie auch aiden in die Hand. "Aiden das Hemd da wäre doch was für dich." Ich zeigte in die Richtung zu einem schwarzen Hemd was mir echt gefiel er würde darin bestimmt echt heiß aussehen. Er nickte einmal und ich ging zwei holen zwei waren immer besser als eins. Ich gab die beiden ihm auch und sah im gleichen Moment ein atemberaubendes Kleid. Es war rot und sah wunderschön aus. "Vergiss es Mi vida so gehst du nicht raus sonst verlieren viele Männer Köpfe." Knurrte er bedrohliche und schien das vollkommen ernst zu meinen. "Aiden bitte es ist wunderschön." Bittete ich ihn und wollte es wirklich haben.

Er lief auf den Kleider Ständer zu und guckte sich das Kleid nochmal genau an. "Nur auf deine Verantwortung Mi vida." Ich nickte und lächelte dann glücklich es war echt wunderschön. Er legte es auf seinen Arm zu den anderen Sachen und es waren echt schon viele. Ich ging mir noch eine graue Jogginghose holen und Unterwäsche ich liebe es neue Sachen zu holen. "Wir können zur Kasse." Sagte ich erfreut und er nickte und wir gingen zur Kasse.

Die Frau die hinter der Kasse stand guckte aiden verführerisch an als ob sie mich gar nicht bemerken würde. Ich hasse sowas und würde ihr warscheinlich gleich auch meine Meinung sagen. Ich wollte nichts von aiden aber trotzdem ist es ziemlich abschätzent daneben zu stehen und er wird trotzdem so angeguckt. Er bezahlte und nahm die zwei Tüten entgegen er ergriff meine Hand und wir gingen raus. Ich drehte mich nochmal zu ihr um und grinste sie teuflisch an und sie guckte als ob sie mich gleich erwürgen wollen würde.

Wir liefen wieder zum Auto und verstauten die Taschen im Auto. Jetzt geht es ins Restaurant ich hab unheimlichen Hunger.

La mía quiere en miWo Geschichten leben. Entdecke jetzt