Vi nahm mich tatsächlich mit zu ihrer "Rebellen Bande". Sie erzählte mir auf den Weg, dass ihre jüngere Schwester Powder, dieser Milo und einen anderen jungen Namens Claggor Teil der Bande waren. Ich war ehrlich gesagt schon neugierig darauf, sie alle kennenzulernen. "Also, Cupcake, da wären wir. Du bleibst hinter mir und sagst nichts bis ich es dir sage ja?". Ich nickte. Wir betraten dann eine Bar voller Kunden. Es müsste wohl einer der beliebtesten Orte hier sein, denn es war wirklich voll hier. Zu meiner Überraschung, fand ich den Geruch hier sogar angenehm. Vi ging auf den Barkeeper zu, der von allen hier etwas freundlicher aussah. Ich ging ihr schnell hinterher.
"Hey Vander", sagte Vi und der Mann sah direkt mich an. "Vi, schön das du hier bist. Wer ist die kleine hinter dir?". Kleine? Nicht er auch noch. Ich mein, ich bin 1,75 groß. Das ist nicht gerade klein. "Das ist Ray, sie ist neu hier und ist verloren wie ein einsames Stück elend". Dabei sah sie mich an und ich zog bloß die Augenbrauen zusammen, was sie wieder nur zum schmunzeln brachte. "Deshalb habe ich beschlossen sie mitzunehmen und sie dann den anderen vorzustellen". Vander nickte und schenkte mir ein kleines Lächeln, was ich flüchtig erwiderte und dann Vi zu ihrer Bande folgte.
Wir kamen an einem Ort an, mit paar Betten, Couch und einem Tisch. Es sah recht gemütlich hier aus. "Leute, ich habe euch jemand neues mitgebracht", rief Vi durch den Raum und es kamen 3 Kinder hervor. Natürlich stach mir sofort Milo ins Auge, der die Augen verdrehte. Da war dann noch ein anderer Junge, welcher eine Runde Brille umhatte. Auch ein kleineres Mädchen mit blauen Haaren. "Ich bin Ray", sagte ich plötzlich, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Ich bin Claggor", sagte der Junge mit einem netten Lächeln. "Und ich bin Powder", sagte das kleine blauhaarige Mädchen.
Sie war wahrscheinlich die jüngste von allen hier. "Freut mich euch kennenzulernen", sagte ich und erwiderte deren Lächeln. Milo sagte nichts, sondern sah mich genervt an. "Sei nicht so ein grummel", meinte Claggor und kassierte dafür ein Killerblick von Milo. "Jungs, es reicht", meinte Vi Augenverdrehend. "Komm, ich gib dir jetzt mal was zum anziehen". Schnell zog sie mich mit am Handgelenk in ein anderes Zimmer. An den Wänden waren mit verschiedenen Farben Dinge raufgekritzelt, was ich recht süß fand. "Das ist Powders und mein Zimmer", sagte sie und ich schmunzelte. Ihr Zimmer war echt schön.
Vi räusperte sich. "Also gut, du kannst die hier anziehen". Als ich hinsah, dachte ich das sie mich verarschen wollte. "Vergiss es, das zieh ich nicht an". "Wieso nicht?", grinste Vi ahnend. "Du weißt genau warum, ich sehe dann aus wie ein Kleinkind", zischte ich und warf die "Dinger" auf den Boden. Vi sah mich finster an und näherte sich meinem Gesicht. "Du ziehst das jetzt an. So wirst du nicht rumlaufen". Ihre Stimme jagte mir eine Gänsehaut ein, jedoch blieb ich trotzdem bei dem was ich sagte. "Nein". "Zieh es an oder ich werde es dir anziehen". War das Ihr Ernst? "Vergiss es". "Wie du willst". Sie drehte mich plötzlich mit den Schultern um und drückte mich an die wand fest, sodass mein Gesicht halbwegs an die Wand gequetscht war. "H-hey! Was soll das!", protestierte ich. Vi sagte nichts sondern fing an mein Rock runterzuziehen. "Okay okay! Stop! Ich zieh es an!", schrie ich erschrocken und sie löste sich dann von mir und meinem Rock.
Gepeinigt und sauer hob ich mir mein Rock wieder hoch. "Gib es her", zischte ich und Vi hielt mir mit einem zufriedenem grinsen die Kleidung hin. Voller Wucht nahm ich es aus ihrer Hand und ging hinter die Türe hin, um mich umzuziehen. Nachdem ich mich umzog, kam ich weder raus. "Du siehst toll aus, Cupcake", sagte Vi schmunzelnd. "Sag einfach nichts", gab ich bockig zurück. Ich sah einfach lächerlich aus. Ich hatte ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarz-weiß gestreifter Strumpfhose und darüber eine schwarze kurze Hose. In allem, ich war komplett in schwarz gehüllt und sah aus wie ein Kleinkind. Fehlte nur noch ein Lolli.
Hiii, also ich weiß der Kapitel war nicht so lang, aber ich glaube zurzeit werde ich vielleicht doch mehr hochladen können! Heute hatte ich nicht allzuviele Ideen, aber die anderen werden auf jeden Fall länger. Bis dann^^
DU LIEST GERADE
ᗴ𝗇𝖽𝗅𝖾𝗌𝗌 ᒪ𝗈𝗏𝖾 I𝗇 ᗯ𝖺𝗋
FanfictionRay die von Piltover verbannt wurde, findet sich nun in Zhaun wieder- der allzu bekannten Unterstadt. Nach einer Zusammensetzung mit einem Jungen, trifft sie auf die Dominante junge Vi, die Ray ihre sogenannte „Rebellen" Bande vorstellt und somit se...