Takeru PoV
Heute war ein anstrengender Tag für mich, da ich immer noch erschöpft von gestern Nacht bin.
Ihr fragt euch bestimmt wieso, ich arbeite in einer schwulen Bar als Stripper und, tanze für die Männer um Geld zu verdienen und tagsüber bin ich einfach ein Student und, grade mal 17 Jahre alt.
Naja wie auch immer ich denke zu viel , darüber nach nun stand ich auf um duschen zu gehen nachdem das erledigt war, zog ich meine Uniform an und machte mir einen Bento zum mitnehmen.
Nachdem ich fertig war tat ich es in meine Tasche und zog meine Schuhe an und, ging meine Tasche machte ich mir um meine Schultern und verließ das Haus.Ich laufe eher zu meiner Uni da das nicht so weit weg, ist und sind wir mal ehrlich so beliebt und begehrt bin ich dort nicht, zumal ich offen zugebe das ich schwul bin aber keine Interesse an einer Beziehung zeige zumal, ich mich noch nie verliebt war egal wie viel Nähe ich zu anderen Männern ich hatte ich habe nie Gefühle, entwickelt aber das ist nicht schlimm finde ich zumindest.
Durch das viele nachdenken darüber bemerkte, ich das ich schon an meiner Uni angekommen bin und seufzte leicht auf dabei und, ging zu meiner ersten Vorlesung über Astronomie immerhin mag ich es mehr über die Galaxie und das Universum, zu erfahren es interessiert mich einfach und ich begann zu lächeln als ich auf, meinen Platz nun saß.//Ich hoffe es läuft alles gut bis es jetzt momentan ist//
Dachte ich mir und lächelte umso mehr danach bemerkte ich einen anderen, Mann was mich etwas verwirrte und hob eine Augenbraue hoch.
"Nun hallo meine Liebe Schüler*innen ich bin Herr Cheon-Yoon euer neuer, Dozent da Herr Ayakashi leider nicht mehr kann weswegen ich seinen Platz übernehme"
Sprach der Mann und ich muss schon sagen, er sieht wirklich gut aus ich meine die Frauen, stehen bestimmt schlangenweise um ihm herum.
Aber was interessiert mich das schon, es ist nur ein Mann nix weiter also konzentrierte ich mich mehr auf die Vorlesung und, schrieb auch alles auf damit ich nix verpassen tuhe oder insbesondere irgendwas vergesse!Kapitel 1 Ende
-------------------
Hier ist Kapitel 1 von meiner neuen Geschichte, es ist eine yaoi Geschichte und eher ab 18+ also wer sowas nicht lesen kann sollte diese Geschichte auch nicht lesen!
DU LIEST GERADE
𝐼 𝑑𝑜 𝑛𝑜𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒 𝑦𝑜𝑢
FanfictionTakeru ist ein junger Student der in einer WG voller Studenten und jungen arbeitet lebt, sein Studium Fach ist Astronomie und Grafik und Psychologie. Allerdings hat er folgendes Problem: Da seine Eltern dies nicht gerade fördern wollen, muss er all...