Teil 2

38 1 0
                                    

Ich stehe langsam auf. Ich bin in ein zimmer? Nein man der hat mich fr mit genommen. Ich stehe auf und schaue mich herum. Als ich grad die Türe öffnen wollte kam der banani typ, wie heisst er schon wieder...ahhh kazutora. „Na hast du genug geschlafen?" Fragte er mit einen leichten grinsen in sein Gesicht. „ICH WILL WIEDER ZURÜCK KOLLEG WIR KENNEN UNS KAUM  UND ICH BIN BEI DIR!" schrie ich! „Ach komm schon wir werden uns nach der zeit besser kennen." ist es sein ernst? Nach dem hat er die Türe zugemacht und kam in 5min wieder zurück. ER KAMM MIT MONOPILI ZURÜCK. „Komm spielen wir ein paar runden und kennenlernen uns während dessen." sagt er mit meinen lachen im Gesicht. „Was-„ the bitch was to stun to speak. Nach 2h war es schon vorbei, er ging runter und ich blieb noch immer im Zimmer. Ich muss schon sagen das er sympathisch ist aber ich vertraue ihn halt noch immer nicht. Ich sah dan eine Jacke mit ein logo drauf. Das logo war ein Engel ohne ein Kopf. Ich mag das logo weil ich allgemein solche creepy Sachen mag. Ich wollte die Jacke anprobieren und schaute im Spiegel. DEAMNNN IM LOOKING FINE AF. Ich bin in der Jacke verliebt. Ich Schaute dan die Jacke weiter beim Spiegel an und machte geile posen. Ich merke dan das er wieder da ist. Ich drehte mich langsam auf seine Seite um zu sehen das er mich angrinst. „Na magst du die Jacke?" frage er. „Ye sie ist voll geil, ich lieb das logo!" sagte ich nur. „Ich hätte nie gedacht das ein Mädchen solche sagen mag." gab er von sich. Ich schaute nur genervt zu ihn. Save gib es viele Mädchen wo solche Sachen mögen. „Willst du auch eine?" frage er. „ohh würdest du das machen!" sagte ich mit ein lächeln im Gesicht. „Sicher! Okey ich kann dir morgen eine besorgen!" „ausserdem ist unten essen bereit!" warum ist er so nett zu mir? Ich wollte ihn noch was wegen das essen sagen, aber bevor ich was sagen kann nahm er meine hand und ging zur Küche. Wow kolleg der typ hat einfach Paradies gekocht. Ich sagte zu ihn: „heyy kazutora also wegen das essen..". „Ist es nicht gut? Ist es zu wenig?" unterbrach er mich. „Nein es ist nur ich habe gestern zwei Dönner gegessen und kann nicht viel essen weil ich noch immer sat bin. Er begann zu lachen „ ja easy du musst nicht viel essen." Ich schaute mich an und sah das ich noch immer meine Sachen anhatte, OHH BRUHH WIE EIN PENNER. Das ist so peinlich. Ich bin sozusagen unter dem Tisch gerutscht. Kazutora hat es bemerkt das ich mich schäme. „Ah wegen deine Sachen, der schwuli typ mit dir hatte doch eure Kleidung in denn Backpack wo er noch anhatte. Ich hab sie oben im Zimmer gelassen." „OHH ICH KÜSSE DEINE AUGENBRAUEN." und rannte hoch. Ich konnte noch hören wie er gelacht hat.

Ich machte kurz dan meine harre, und mein fit (Ihr könnt auch was ganz anderes anziehen)„Eyy y/n ich wart vor der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte kurz dan meine harre, und mein fit
(Ihr könnt auch was ganz anderes anziehen)
„Eyy y/n ich wart vor der Tür." schrie kazutora. Ayo wen wir draussen sind kann ich von ihn weg rennen, JA MAN. Ich hatte den perfekten plan. Ich ging runter und ziehe meine Schuhe an. Zum Glück habe ich meine Demonias( Schuhe marke) mit genommen. Als ich fertig war öffnete ich die Tür er sagte dann: " also wir ge-„ er hat aufgehört als er mich sah. Er schaute mich von oben bis unten an „Uhmm kazutora alles gut?" fragte ich verwirrt? „Ohh jaja ich sehe halt zum ersten Mal jemanden mit so einen style, ich bin echt beeindruckt." gab er von sich. Ich würde wenig rot im Gesicht „dankeee (≧∀≦)". Ich meine ich kriege sonst nie Komplimente für mein Style. „Also wir treffen  uns mit den anderen von meine gang." Bevor ich laufen wollte hat er meine hand genommen. „Zur Sicherheit das du nicht von mir wegrennst ;)" SCHEISSEE MEIN PLAN IST AM ARSCH. Ich gab ihn nur ein killerblick. Nach 10min laufen waren schon die anderen dort. „Wer zum fick trifft sich in der Schule?" fragte ich ihn. „Wir haben schule ihr wohnt ja nicht da." ohh shit ich habs voll vergessen. Als wir mit seine gang bang dort waren habe ich mich umgeschaut, bis ich die Blicke von den Mädchen von der Schule gesehen hab. Omg ich fühlte mich vol unwohl. Dan kamen solche Mädchen Gruppe zu mir. Ich rutschte zu kazutoras Seite und schaue von denen weg. Sie fragten mich wer ich bin? Ich war zu überfordert, kazutora sagte dann: „meine Freundin!" „wa-s?" fragte die eine „sie ist meine Freundin!" und nahm mich in den armen. BOY WAS? WIR KENNEN UNS NICHT MAL EIN TAG UND ER KOMMT MIT SO EIN SCHEISS, JETZT HAB ICH GESCHISSEN WEN ICH WEG RENNEN WILL! Die Mädchen Gruppe gab mir nur ein killerblick und ging. Die einpaar typen neben ihn sagten nur:" woah du hast vol Glück das du so eine Freundin hast. Ich meine ihren style usw." hehe ich fühlte mich geschmeichelt. Aber kazutora mochte es Garn nicht „wen ihr sie einmal berührt seit ihr alle tot." wow chill du. Als würde ich lassen das die anderen mich anfassen, junge bin Albaner Bombe kann immer kommen KWNALA SPASS. Nach wenigen Minuten mussten sie schon in ihrer klasse. Kazutora nahm mich mit. Vor dem Klassen zimmer meine er nur das ich warten soll. Es gab sogar ein Sofa , geil. Ich nickte nur und hockte mich hin. Nach dem er reingegangen ist bin ich weggerannt, aber keine Ahnung wo der Ausgang ist. Ich war so konzentriert wo der Ausgang sein konnte bin ich in eine Person reingetan. „ou du scheiss schlampe!" Sagte er. „Du bastard" schrie ich. Er stand auf und hat mich gegen der Wand gedrückt. „Ich weiss nicht wer du bist aber pass auf wie du mit mir redest!" ich boxte ihn eine rein, so ein Hund. Der typ wollte mir eine rein boxen, aber plötzlich hörte ich was" Y/N!!"
Scheisse es ist kazutora. Er war auch mit Hanma „Was versteht man von bleib ihr stehen nicht?" sagte kazutora genervt. shittt ich habs verkackt. Ich gab ihn so ein nervöses lachen. Ab diesen Moment wusste ich das ich am ende bin. Ich sah aus dem Fenster das unter der Ausgang ist. Ich ging einpaar Schritte zurück, hotdog hat gecheckt was ich machen wollte uns sagte „das wird interessant sein" NACH DEM BIN ICH LOS GERANNT. ICH HÖRTE NUR WIE KAZUTORA HINTERHER RENNT. MEINE LUNGE HAT MICH VERLASSEN. Ich hab alles ignoriert und mich das Rennen fokussiert. Bevor ich rausrennen konnte bin ich in ein typ reingerannt. FUCK SCHON WIEDER. ich bin aufgestanden als ich rennen wollte packte mich kazutora von hinten. „Ich wusste gar nicht das du so viel Ausdauer hast, und hätte nicht erwartet das du mit den hohen Schuhen rennen kannst." das war zu viel für mich und hab mich auf dem Boden gehockt. „ ich konnte noch länger rennen aber der Dönner kickt rein" sagte ich. „ ich denke das es besser it wen du länger bei mir bleiben sollst!" FUCK JETZT BIN ICH EINE HAUSKATZE? OMG ICH SCHWÖR ICH KONNTE HEULEN. Er nahm mich in den armen und wir gingen nach hause.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

kazutora x reader GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt