KAPITEL. 5 (🍋)

1K 29 19
                                    

HOLA DU HENNE DAS WIRD MEIN ERSTES LEMON ALSO BESCHWERE DICH AN MEINER DUMMHEIT

---------------------------------------------------
Gesagt getan, ich saß auf sein schoss dann sagte er ich solle ihn küssen (geht das überhaupt?!? Naja egal) erstmal sollte ich mir die augen zu machen als ich sie öffnete sah ich ein mensch es war sundrop in einer menschen Form Ich saß mit roten Wangen da und traute mich nicht ihn zu küssen aber ich muss sonst vergibt er mir nicht und ich liebe ihn,ok ich schaffe es ich drehte mich um und küsste ihn, der Kuss wurde immer wilder und wilder und zogen uns alles aus bis auf die Unterwäsche, dann fing er an mich ganz aus zu ziehen und Dann steckte er ein Finger in mich rein und wieder raus dann leckte er sich den Finger ab. Ich stöhnte fast die ganze Zeit, dann zog er sich auch komplett aus und drang ich mich rein, ich nickte so das er sich bewegen darf, und bewegte sich raus und rein "Nrrghh sundrop ahhh!,, stöhnte ich die ganze zeit" Nrrghh du bist so eng y/n!,, stöhnte er vor sich hin jetzt ging das Licht aus und die stöße wurden immer schneller und härter "ngrg ich komme gleich" nrgh ich auch,, stöhnte moondrop und kam danach auch DANN GING DAS F#CKING LICHT WIEDER AN?!? Dachte ich mir ich musste leise aufstöhnen und sundrop auch. Als wir fertig waren haben wir uns wieder angezogen und haben uns auf die Stühle rauf gesetzt.
---------------------------------------------------
Also es war cringe es zu schreiben

Wörter:258

Bis Denne du henne

Sundrop×reader(fem) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt