══════║𝐓𝐢𝐦𝐨𝐭𝐡𝐲 𝐀𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬𝐞𝐧║══════

5 0 2
                                    

Magisches Internat

Name: Seine Eltern hatte eine ganze Liste voller bezaubernden Namen, sie entschieden sich jedoch für Timothy, mit vollständigen Namen heißt er Timothy Andersen. Aber seine Freunde nennen ihn nur Tim.

Alter: Aktuell ist der junge Mann 18 Jahre alt. Geboren wurde er am 18. August 2003. 

Aussehen: Timothy hat kurze und dunkelbraune Haare, die er sich teilweise mit Haargel oder Haarspray stylt. Aber manchmal lässt er seine Haare durch ein Glätteisen, welches Wellen in die Haare macht, gleiten, damit sie süß aussehen, so verdreht meist den Mädchen und manchen Jungs den Kopf. Sonst hat dunkelblaue Augen, welche von mittellangen, schönen Wimpern umrahmt werden. Seine Haut ist eher blass und seine Lippen genauso, seine Lippen sind mittelbreit und schön geformt.  Seine Körpergröße beträgt 1,90 Metern und er hat einen definierten Oberkörper, den er gerne mal preisgibt, aber auch nur beim Sporttraining. Meistens trägt einen weißes Hemd, darüber eine stylische, schwarze Lederjacke und zerrissene Jeans, welche meist in dunklen Farben ist, sonst trägt er noch schwarze Stiefeln.

Hobbies: Zu seinem Hobbies zählt er das Abhängen mit seinen Freunden in den Parks oder Sportplätzen, dort spielt er gerne mal mit seinen Kollegen Basketball oder Fußball, sonst geht er gerne zu Kampfsport, Timothy macht schon seit seinem vierzehnten Lebensjahr Kickboxen, jedoch schon mit achten Jahren lernte er das Taekwondo, eine koreanische Kampfsportart. Wenn er mal kein Sport macht, geht er gerne in seine Schauspiel-AG und schauspielert, sein Lebenstraum ist es, Schauspieler und berühmt zu werden. Sonst spielt er gerne mal Videospiele, aber nicht halt so oft, schließlich interessiert er sich eher für Ausgänge oder naturbetroffene Hobbies. Timothy mag es auch Fotografie zu betreiben oder Amateurvideos zu drehen und diese auf YouTube oder jeweiligen anderen Social Medias zu veröffentlichen.

Wesen: Da es ein Fantasy-basierendes Rollenspiel ist, braucht Timothy auch ein bestimmtes Wesen, was er sein soll und Timothy ist ein dämonisches Wesen. Wenn er in seiner Dämonengestalt ist, färbten sich seine schönen blauen Augen in Rötliche und dazu kriegt er schwarze Hörner, das nennt man dann seine halbe Verwandlung. Seine volle Verwandlung sieht so aus: rote Haut, rötliche Augen, schwarze Hörner, komplett schwarze Klamotten, schwarzes Makeup und ein roter Schweif. Ähnlich wie beim Teufel.

Sonstiges: Timothy kommt erst neu aufs Internat und ist ein totaler Mädchenschwarm, und manchmal schwärmen auch Jungs für ihn. Zudem ist der aktuell 18-Jährige auch Bisexuell.


[Datum: 24. Dezember 2021]

War of Harmone || Meine eigenen CharaktereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt