1

1K 10 3
                                    

Nun stehe ich also hier vohr einem riesigen gebäude was nun auch mein zuhause sein wird na super. Mit langsamen schritten gehe ich darauf zu und auch herrein, drinn klmmt mir gleich eine frau mit kurzen haaren entgegen(?)"hallo ich bin frau schiller die hausabwartin du musst mia sein oder?"(ich)"ja genau"(frau schiller)"komm mit ich zeige dir dein zimmer"und schon gehen wier die treppe hoch (frau schiller)"du wirst mit rosa auf ein zimmer kommen"sagt sie mir noch auf dem weg bis wir auch schon da sind.

Frau schiller verabschiedet sich wieder und geht, ich mache langsam die tür auf und trette ein als ich merke das es lehr ist. Ich sitze auf das unbezogene bett und schaue mich erstmal um, nach einer zeit schau ich auf die uhr 13:45uhr genug zeit um sich hier ein bisschen umzusehen. Also stehe ich auf, gehe aus dem zimmer und in den gang da verlaufe ich mich erstmal aber finde schlussendlich doch den ausgang. Draussen laufe ich erstmal einen weg entlang bis ich eine eisdiele sehe, ich beschleunige mein tempo ein wenig bis ich da bin. Drinn ist nichtsoviel los weshalb ich auch gerade drann komme (?)"na was will den die dame?"fragt mich einer der beiden jungs hinter der theke (ich)"einmal zitrone"(?)"kommt sofort, wer bist du eigentlich ich meine ich habe dich hier nochnie gesehen?"(ich)"icv bin mia und bin neu auf dem internat"(?)"achwas ich gehe auch auf dass internat ich heisse übrigens badu"dann ist das eis auchschon fertig (badu)"das währen dann 1,50"(ich)"klar"ich gebe ihm das geld und laufe schon langsam zum ausgang(ich)"bis dann"(badu)"ja bis dann" dann bin ich aucv schon draussen.

Draussen geniesse ich das eis und die sonnenstrahlen auf meiner haut nur leider ein wenig zu vest denn befohr ich überhaupt reagieren kann ist das eis auf meinem shirt (ich)"ach ne"(?)"tut mir leid ich habe dich nicht gesehen"gerade als ich anfangen will diese person anzuschnautzen schaue ich sie an und versincke in denn wundervollsten augen die ich je gesehen habe, ich weiss nicht wie lange wir uns in die augen schauten aber wir wurden durch ein husten unterbrochen welches von einem der beiden jungs neben ihm kam (ich)"naja ich muss dann mal" (?)"ja ich.. also ich auch und sorry nochmal wegen dem eis"(ich)"alles gut" so ging ich an ihm vorbei, wischte mir mit der serviete die beim eis dabei wahr das eis ab und schaute weiter die umgebung an.

Nach einer zeit sah ich ein grosses stadion und musste da einfach rein denn ich laufe als hobby  und bin aucv nichtgerade so schlecht darin.

Im stadion sind sitzplätze weshalb ich mich auf einen von den vohrderen setze um zuzusehen, im stadion passiert viel ein mädchen mit rot/orangen haaren balanciert auf dem geländer während andere ihren lauf trainieren. Auf dem platz verweile ich eine weile und will gerade aufstehen als ich wieder diese schönnen augen sehe die aus dem eingangstunnel kommen weshalb ich dann doch sitzen bleibe, anscheinend haben die hier training und trainieren gerade und immer wieder erwische ich mich selbst wie ich zu ihm schaue aber was ist das denn bloss ich meine ich kann doch nicht am ersten tag schon verliebt sein oder doch?

Nach so ca 20 min gehe ich runter und zum trainer (ich)"hallo"(?)"na wie kann ich helfen?"(ich)"ist das das team vom einstein gymnasium?"(?)"ja wieso?"(ich)"ich würde gerne mitlaufen"nun fängt der mann an zu schmunzeln(?)"willst du nicht lieber zum ballett?"(ich)"aber das mädchen da macht ja auch mit"sag ich nun und zeige auf ein blondes mädchen das ihre runten rennt(?)"ja aber sie ist gut"(ich)"sie haben mich doch nichtmal gesehen"(?)"na dann mach dich bereit ich bin übrigens herr hauser"(ich)"mia" sag ich kurz und knapp bevor icv mich an den start begebe, herr hauser gibt die start zeigen und es geht los ich bin denke ich gut in der zeit denn als ich fertig bin schaut er mich mit grossen augen an(herr hauser )"du bist fast so schnell wie till"(ich)"und wer ist das jetzt?"(?)"ich"kommt es von hinten, ich drehe mich um und sehe wieder ihn, denn schönsten jungen überhaupt(herr hauser )"gut das training ist beendet mia du bist drinn bis morgen"so geht er aber ich bin nochnicht in der lage mich zu bewegen (till )"na mia also"(ich)"jaund du till?"(till)"genau willst du mit uns zurück laufen?"(ich)"klar" so nehmen sie ihre taschen und wir machen uns auf den weg zurüch.

Zuerst stellen sie sich alle vohr und auch die anderen einsteiner und zeigen von ihnen dabei fotos (cecilia)"tut mir echt leid leute aber ich muss los leni will sich in der eis diele treffen"(timo)"na dann"so geht cecilia und nun laufe ich neben till und verliere fasst die fassung als er ausversehen leicht meine hand berührt. Man das kann ja noch was werden.

Mia und das internat (schloss einstein ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt